WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#106

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 20.03.2020 19:49
von Shattered Memories
avatar



ENDLICH WOCHENENDE

Ein Hurra auf den Freitag, dem der Samstag und auch ein Sonntag folgt, an dem wir voller Faulheit unsere gesamte Zeit auf der Couch verbringen und mit dieser verschmelzen können. Doch müssen wir noch etwas zu uns nehmen. Und was wäre in den Zeiten von Hamsterkäufen und dem internationalen Feiertag der Schwangeren Briefmarken nicht besser als eine Familien-Dose der RAVIOLI?



Doch will ich euch nicht als Unwissende ins Wochenende gehen lassen und pack euch hier mal ein paar Funfacts rein:

1. Geröstete Ravioli (panierte und frittierte Ravioli) wurden in St. Louis, Missouri, entwickelt und sind eine beliebte Vorspeise oder ein Snack.

2. Sie werden normalerweise entweder in Brühe oder mit einer Nudelsauce serviert und haben ihren Ursprung in der italienischen Küche.


3. Das Singular dieser wundervollen Nudel heißt Raviolo.

4. Der Guinness-Weltrekord für die längste Ravioli beträgt 29,4 Meter und wurde im August 2013 von Amway Russia in St. Petersburg, Russland, erzielt.

Und 5. Egal wie alt man ist, sie schmecken einfach kalt wie warm!

So, um euch nicht noch weiter von eurem wohlverdienten Wochenende abzuhalten, verabschiede ich mich jetzt mit meiner Dose und verschmelze mit meiner Couch.



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#107

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 20.03.2020 21:45
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Letztes mal haben wir euch ein Video da gelassen, wie es wohl hätte laufen können, wären die Dinosaurier nicht ausgestorben... Dieses Mal bringen wir euch etwas anderes mit. Wenn man überlegt, welche Wesen es vor laaanger Zeit alles gab, ist man doch eigentlich froh darüber, dass das Meiste davon heute nicht mehr durch die Gegend läuft, oder?
Stellt euch vor ihr schlendert umher und plötzlich begegnen euch diese Genossen....



Uuund das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#108

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 22.03.2020 13:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."

Heinrich von Treitschke






Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern



nach oben springen

#109

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 22.03.2020 18:10
von SCKER
avatar


TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING...

Wem dieser Liedauszug aus Bruno Mars' "Lazy Song" noch geläufig ist, der hat sicher schon erraten, welcher kuriose Feiertag heute wieder ansteht. Es ist GOOF OFF DAY (zu deutsch: Tag des Faulenzens) , Freunde! Wie wir diesen richtig feiern, erklärt sich gewissermaßen von selbst: Füße hoch, Verpflichtungen zur Seite, Welt aus und Chiller Modus an.



Der Goof-Off Day, immer am 22. März zelebriert, läd dazu ein, es langsam anzugehen und die Seele baumeln zu lassen. Passend, dass dieser in diesem Jahr gerade auf einen Sonntag fällt.
Und ich denke, gerade in diesen besonderen Zeiten können wir alle gut einen Tag gebrauchen um zu entschleunigen, die Batterien aufzuladen und uns einfach mal dem süßen Nichtstun hinzugeben. Den freien Tag haben sich alle verdient! Auf das wir alle mit neuer Kraft und Energie in die nächste Woche starten können.

Viel Spaß beim Faulsein und einen wundervollen Restsonntag wünschen euch
Phil und die Relaxos vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#110

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 23.03.2020 14:14
von Route 66
avatar




Ihr wollt bestimmt eigentlich gar keine Grüße sondern das was sie alle wollen



Nein Spaß beiseite.
Die aktuelle Lage lädt natürlich zum Witze reißen ein, aber den notwendigen ernst sollte man nicht vergessen.
Also freut euch über Foren, Member, Posts, grafische Spielerein, Serien, Hartz IV Tv, Onlinegames, Instagram, Skype und was es sonst so alles gibt, was einem die Zeit in den eigenen vier Wänden erträglicher macht.

Und passt schön auf euch auf.





Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#111

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 23.03.2020 20:55
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#112

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 24.03.2020 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HARRY HOUDINI TAG

Harry Houdini wurde am 24. 3. 1874 als Erik Weiz in Ungarn geboren und gilt als einer der größten Entfesselungs - und Zauberkünstler aller Zeiten. In Amerika war er sogar so beliebt, dass sein Name nicht nur als das Verb "to houdinize" in die Alltagssprache einging, er wurde sogar als unbesiegbarer Superheld gefeiert. Da bekommt Clark Kent in seinen Strumpfhosen echt Konkurrenz. Grund genug, an seinem Geburtstag den Geburtstag des großen Magiers als "Harry Houdini Tag" zu feiern. Und zu Ehren dieses Tages sollte man auch alle Magier feiern, so wie die aus seiner eigenen Kindheit.

Na, wer kennt ihn noch, den maskierten Magier, der so oft um 20:15 Uhr auf Super RTL lief?

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#113

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 25.03.2020 17:59
von S*CKER
avatar


STAY AT HOME AND STAY POSITIVE

Corona hier, Corona da. Dank Dauerbeschallung mit der aktuellen Krise in TV und Radio denkt man zur Zeit an nichts anderes mehr. Es ist DAS dominierende Thema. An beunruhigenden Meldungen mangelt es dabei auch nicht.
Dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig nicht den Mut zu verlieren, statt in Panik zu verfallen und sich das Schlimmste auszumalen. Was kann man machen um nicht komplett bekloppt zu werden?



Stichwort: die Macht des positiven Denkens!
Es sind die kleinen Dinge jenseits der Virus-Pandemie, die das Leben schöner machen. Da reicht schon ein Blick aus dem Fenster auf die erwachende Natur, denn trotz allem hält wie in jedem Jahr der Frühling mit aller Farbenpracht Einzug. Oder der tägliche Anruf unserer lieben Verwandten. Denkt an die positiven Seiten des Ganzen - die Menschen stehen hilfsbereit zusammen, musizieren wieder gemeinsam, die Luft und unser Wasser wird klarer.

In diesem Sinne... bleibt zu Hause (wenn ihr könnt) und bleibt positiv! Auch das wird vorübergehen.
Viel Kraft und positive Energie schicken euch Roxy, Elly, Julio, Sarah, Sora und Phil aus dem S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#114

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 25.03.2020 19:31
von MISERY BUSINESS
avatar




NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#115

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 26.03.2020 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jukebox Time

Bald ist Wochenende, lang ersehnt, selbst jetzt in Zeiten von Home Office und geschlossenen Schulen und Universitäten. Das Wetter ist zwar etwas kühl, aber wunderbar sonnig, und trotzdem heißt es dank Corona aktuell, so viel wie möglich zuhause bleiben. Das gilt auch für uns, die Krise ist bis in die RPG - Welt zu spüren. Und dennoch ist es wichtig, dass wir zusammen halten und vor allem, uns an die aufgestellten Regeln halten, damit dieses dumme Virus bald genau so genervt ist wie wir. Also drin bleiben wenn möglich, soziale Kontakte vermeiden, all das, was schon seit Wochen immer wieder wiederholt wird.
Also dachten wir, wir überlegen uns mal etwas. Musik gegen die Langeweile und den Drang, doch einfach raus und unter Menschen zu gehen. Also haben wir eine kurze Playlist zusammen gestellt, mit der ihr euch einfach zurück lehnen und entspannen könnt. Oder aber ihr liefert euren Nachbarn ein kleines Privatkonzert.

Jukebox

Ansonsten, immer schön lächeln und winken.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


Mira Sky bedankt sich!
nach oben springen

#116

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 27.03.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TO DO LIST

Normalerweise fragen wir euch in unserem Freitagsgruß gerne, wie ihr euer Wochenende so gestaltet. Aber, vorbildlich wie wir sind, halten wir uns natürlich alle an die neue Regel der Ausgangssperre,sehen uns dabei jedoch mit einem weiteren Problem konfrontiert: Was tun den lieben langen Tag?!
Gerade jetzt, wo die Frühlingssonne uns nach draußen lockt, sind wir - aus gutem Grund natürlich - dazu angehalten in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber Langeweile muss deswegen trotzdem nicht sein!
Wir haben ein paar Vorschläge für euch gesammelt, wie ihr euch trotzdem bei Laune halten oder sogar produktiv beschäftigen könnt.



- mal wieder ein langes ausgiebiges Frühstück genießen
- neue Rezepte ausprobieren
- Ordnung in die Schränke bringen
- eine Online Museumstour machen, wie es gerade vielfältig angeboten wird
- Serien und Filme bingewatchen
- versucht es mit Duolingo oder Babbel und frischt die Fremdsprachenkenntnisse auf
- Platz im Kleiderschrank schaffen und mal radikal ausmisten
- LESEN LESEN LESEN !
- Homeworkouts testen und zu Hause Sport treiben
- lustige Kätzchen oder Hundebabyvideos ansehen
- puzzelt mal wieder !
- ein laaaaanges Schaumbad nehmen
- nicht allein in der Quarantäne? kramt doch die guten alten Brettspiele nochmal hervor
- die Musik aufdrehen und durch sämtliche Zimmer tanzen
- Briefe an alle engen Freunde und Verwandten schreiben - sowas hat unglaublichen Erinnerungswert
- ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN !
- Girls: probiert Make Up oder Frisuren Tutorials auf Youtube
- Männer: lasst euch mal einen Bart stehen (sieht ja keiner, wenn's scheiße aussieht)
- musizieren
- eigene Cocktails kreieren (und natürlich alle selber testen) oder mach deine eigene Weinverkostung
- auch den Laptop mal wieder frei machen und die alten verwackelten Konzertvideos von 2011 reduzieren (aber die Backups nicht vergessen, Freunde!)
- nicht lustig, aber zumindest keine Ausrede für fehlende Zeit: Steuererklärung, Ladies and Gentleman
- Tagebuch schreiben und es eines Tages den Enkelkindern vermachen, wenn sie über die ganze Geschichte einen Vortrag in der Schule halten müssen
- Origamis falten
- den Garten oder Balkon frühlingsfrisch machen
- Schlafen. Viel. Viel. Viel. Schlafen.


In punkto Selbstquarantäne können wir uns definitiv alle eine Scheibe von Rapunzel abschneiden - 18 Jahre in einen Turm gesperrt und sie ist auch nicht vor Langeweile eingegangen.
Fehlt euch noch etwas auf der Liste? Wie verbringt ihr euer Wochenende angesichts Corona? Und was tut ihr generell damit euch zu Hause nicht die Decke auf den Kopf plumpst?

So oder so viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch das Chaosteam vom S*CKER OF PAIN.


Rodolphus Lestrange bedankt sich!
nach oben springen

#117

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 27.03.2020 19:58
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Rodolphus Lestrange bedankt sich!
nach oben springen

#118

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 28.03.2020 09:15
von petite-ville
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

denkt daran, diese Nacht werden die Uhren umgestellt.
Und nein, nicht vom Keller auf den Dachboden oder vom Wohnzimmer in die Küche.

Sie werden eine Stunde vorgestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört, eine Stunde vorgestellt. Somit habt ihr leider eine Stunde weniger Schlaf in der Nacht.

Also...Augen zu und durch....



Wir wünschen ein schönes Wochenende. Das Team von petite-ville




nach oben springen

#119

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 28.03.2020 18:14
von the redhead }
avatar



[right]“ • LOVE IS VERY BEAUTIFUL ... SO WHAT IF IT BRINGS A LITTLE BIT OF PAIN WITH IT —MEGHA • „[/right]

[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir hoffen doch es geht euch und euren Liebsten gut? Auch hoffen wir ihr seit in der Langeweile nicht schon lange umgekommen. Aber auch wenn wir uns über die verhängte Quarantäne noch so sehr ärgern, es ist wichtig, das wir zusammenhalten um diesen Scheiss Virus endlich den Mittelfinger zu zeigen, und ihn zu verjagen. Was macht ihr in der Zeit, wo ihr Zuhause seit ? Also ich hab damit angefangen wieder Bollywood Filme raus zu suchen und darin zu versinken. Ja bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich liebe diese Schnulzen Filme einfach , und es gibt bestimmt auch Einige unter euch, die diese Filme sicher schon mal gesehen haben. Und seit mal ehrlich, um der aktuellen Situation zu entfliehen, kann man sich das ruhig mal geben. Mein Lieblingsfilm ist Mohabbatain- Denn meine Liebe ist unsterblich. Kann ich euch also nur empfehlen. Und da heut der internationale Tag der Schwarzwälder Kirschtorte ist, kann man sich dazu doch gleich mal ein Stück gönnen oder ?[/justify]


Hier noch einen schönen Song meines Lieblingsbollywoodfilmes, und vielleicht packt euch damit ja die Lust oder die Neugier auf einen der Filme ?



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Rodolphus Lestrange bedankt sich!
nach oben springen

#120

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 29.03.2020 18:14
von S*CKER
avatar

Me, myself and Netflix!

Wir kennen es doch alle; nach gefühlt unendlichem Suchen findet man endlich eine neue Serie auf Netflix und dann, schneller als gedacht, hat man auch schon fünf Staffeln durchgeschaut und steht schon wieder vor der Frage aller Fragen; Was schaue ich als Nächstes? Da Bingewatching derzeit ein weltweiter Extremsport ist, haben wir uns die Arbeit gemacht ein paar unserer Netflix-Empfehlungen zusammen zu schreiben, in der Hoffnung dass für den ein oder anderen etwas dabei ist.

Sense 8; Bad Blood; Godless; Narcos: Mexico; Freud; On my Block; It's Bruno; Stadtgeschichten; Aquarius; Manic; The Rain; Messiah; the Valhalla Murderer; Vampires; Tidelands; Diablero; Altered Carbon; Ares; Workin'Moms; Flaked; Hello my twentys!; Explained; 72 dangerous animals; Ein unerlaubtes Leben; Krasse Pranks; Superstition; H; Eine Frau räumt auf; What if; When they see us; Love; Bonding; Most beautiful thing; Living with yourself; Nightflyers; Black Summer; Glitch; Marianne; Another Life; the innocents; Heimgesucht; Sterbliche; Raising Dion; Kingdom;

-

So viele Serien, dank einer schier unendlichen Auswahl, doch wenn wir mal ehrlich sind: die Chancen stehen bei 90%, dass es am Ende dann doch die 3 millionste Wiederholung von Friends wird.

Viel Spaß beim Bingewatching wünscht euch das Team des S*CKER OF PAIN!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Freya Ivy Chetwynd-Talbot, Serena Moore

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marlene McKinnon
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 12022 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Freya Ivy Chetwynd-Talbot, Louisa Dolohov, Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).