WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#271

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 17.06.2020 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.




nach oben springen

#272

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 24.06.2020 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forenteam,

und ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ihr nicht mehr ganz so aktiv seid. Daher werden wir auf diesem Wege die Partnerschaft zu euch beenden. Solltet ihr irgendwann wieder aktiver werden, so könnt ihr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus http:// petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#273

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 27.06.2020 18:33
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#274

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 28.06.2020 20:30
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen

#275

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 28.06.2020 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!


Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#

wurde entfernt, da wir keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#276

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 29.06.2020 13:04
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von # texas-countryside.de🌵


nach oben springen

#277

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 05.07.2020 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich . Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#

Link wurde entfernt, da wir bei euch keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#278

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 11.07.2020 20:59
von texascountryside
avatar



    

Heute wollen wir einfach Mal "DANKE" sagen. Danke für die Partnerschaft und die lieben Grüße die ihr uns immer wieder hinterlasst 😍
Sollte man nicht viel mehr wertschätzen was wir haben? Froh darüber sein und es gut festhalten? Dankbar sein und zufrieden? Wir jedenfalls sind dankbar und zufrieden 💖

Habt noch ein schönes Wochenende und sagt doch einfach Mal "Danke" zu den Menschen, die euch wichtig sind und die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 💖

Das Team von texas-countryside.de 🌵


nach oben springen

#279

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 12.07.2020 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#

wurde entfernt, da wir leider keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#280

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 19.07.2020 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#

- dürfen nicht

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#281

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 27.07.2020 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Habt ihr gestern auf uns gewartet? Sorry! Wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Das Maryland war mit seinen Renovierungsarbeiten so sehr beschäftigt das wir unsere Rundreise zu den Partnern auf heute verschieben mussten.
Wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... oder so ähnlich
Wenn ihr mal ein Blick auf unser neues Sommeraussehen werfen wollt immer hereinspaziert. Wir freuen uns immer über Gäste!
Aber nun weiter wie gehabt. Ich bin ja nicht hier um über uns zu reden.
Sondern um Euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. In gewohnter Manier!
Also los gehts....

Heute ist ... Tag der Schlafmütze
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt.

Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!
Auf an die Eimer ... und los !

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#282

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 30.07.2020 15:18
von We Walk In The Shadows
avatar




Hallo, liebe Nachbarn!

Verzeiht die momentane Stille um uns, wir befinden uns noch immer in der Sommerpause, die jedoch langsam aber sicher ihr Ende findet. Also keine Sorge, wir sind noch da, sind aktiv und öffnen unsere Tore zeitnah auch wieder für die komplette Welt :'3

Wir hoffen ihr übersteht die aktuell doch eher wärmeren Tage gut, ich für meinen Teil kann den Herbst kaum erwarten - wenn wir denn einen bekommen. Und alle Freunde des Sommers haben das bitte nicht gelesen :'D
Zur Ablenkung, einer der Höhepunkte des Jahres:





Allerliebste Grüße
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen


#284

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 02.08.2020 18:54
von We Walk in The Shadows
avatar



Frohes (verspätetes) Lughnasadh!




Lughnasadh (gespr. loo – nas – ah) ist ein keltisches Fest, welches am ersten August gefeiert wird. Der August läutet den Spätsommer ein. Es ist eine Zeit der Reife und der Beginn der Ernte.

Jetzt wird das Korn gemäht und zu Mehl verarbeitet. Die Menschen legen sich ihre Rationen für den Winter an. Lang und kalt waren einst die Winter und eine Zeit voller Entbehrungen stand bevor. Also schnell das Brot gebacken und das Met gebraut.

Die Leichtigkeit des Sommers beginnt bereits zu weichen und was jetzt nicht mit Fleiß vorbereitet wird, rächt sich in der kalten Jahreszeit.

Passend zum Sommer Endspurt haben auch unsere Tore in Rosewell wieder geöffnet und nach dem Hitze-Blues (gibt’s sowas?) kehrt langsam das Leben wieder zurück – soweit das in einer Stadt voller Untoten eben möglich ist.

Genießt die warmen Sonnenstrahlen, bevor es zu spät ist!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#285

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 02.08.2020 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Serena Moore

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).