WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#241

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 24.05.2020 15:25
von Until we go down
avatar




HALLÖCHEN, HALLÖCHEN

Seht ihr diese neue Überschrift? Oho! Was das nur bedeuteten kann?
RICHTIG! Wir haben ein neues Design. Ich hoffe euch gefällt es!


Wir werden nach getaner Arbeit erstmal den schönen Sonntag feiern mit einem Saft.
Huui! Bloß nicht zu wild werden! Ich gebe euch auch gerne ein Saft aus. Gerne auch ne Schokolade wenn ihr wollt?






Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________


nach oben springen

#242

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 24.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#243

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 24.05.2020 19:38
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



SUNDAYS - sleep until you're hungry and eat until you're sleepy.



Gibt es was schöneres als Sonntagabend auf der Couch zu liegen, einen Film anzumachen und einfach nichts zu tun? 😍
Also: Füße hoch, Essen bestellen und im besten Fall den Sonntag ruhig und entspannt ausklingen lassen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen, restlichen Sonntagabend und einen erholsamen Start in die Woche 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#244

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 25.05.2020 01:44
von petite-ville
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.




Forum


nach oben springen

#245

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 25.05.2020 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Na, habt ihr den Männertag alle gut überstanden? Schade das das schöne, lange Wochenende bereits vorbei ist. Doch das nächste steht schon in den Startlöchern! So könnte das immer sein. Findet ihr nicht auch? Doch zuvor müssen wir erst mal die Woche hinter uns bringen. Doch das schaffen wir auch.
Damit das etwas leichter fällt haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Für die Nachkatzen unter uns haben wir heute etwas ganz tolles... also aufgepasst...

Rhabarberkuchen


Creme-Kuchen mit Rhabarber - Zutaten für eine Springform (26 cm Ø):

250 g + etwas Mehl
1⁄2 gestrichener TL Backpulver
100 g + 150 g + 50 g Zucker
1 Prise Salz
125 g + etwas kalte Butter
1 Ei (Gr. M)
750 g Rhabarber (geputzt ca. 600 g)
4 Blatt weiße Gelatine
1 Päckchen Puddingpulver „Vanille” (zum Kochen; für 1/2 l Milch)
1/2 l Milch
250 g Schlagsahne
40 g Haselnusskrokant

Zubereitung:
Springform fetten und mit Mehl ausstäuben. 250 g Mehl und 1/2 gestrichener TL Backpulver mischen. 100 g Zucker, 1 Prise Salz sowie 125 g kalte Butter in Stückchen und 1 Ei zufügen. Alle Zutaten erst mit den Knethaken des Handrührgerätes und anschließend kurz mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Den Mürbeteig ca. 30 Minuten kalt stellen.

2/3 des Teiges für den Creme-Kuchen mit etwas Mehl bestäuben und auf dem Springformboden ausrollen. Den restlichen Teig zu 2 Rollen à 36 cm Länge formen und am Formrand entlang legen. Den Teig am Formrand ca. 4 cm hochdrücken. Den Teigboden mit einer Gabel mehrmals einstechen. Den Boden für den Creme-Kuchen im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten vorbacken.

750 g Rhabarber putzen, waschen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden. 600 g abwiegen und mit 150 g Zucker mischen (nicht zu lange stehen lassen!). Den vorgebackenen Mürbeteigboden aus dem Ofen nehmen und den Rhabarber sofort gleichmäßig darauf verteilen. Bei gleicher Temperatur ca. 25 Minuten weiterbacken. Anschließen herausnehmen und auskühlen lassen.

4 Blatt weiße Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 1 Päckchen Puddingpulver mit 50 g Zucker und 6 EL Milch glatt rühren. Die restliche Milch aufkochen. Das angerührte Puddingpulver einrühren und unter Rühren ca. 1 Minute köcheln. Den Vanillepudding vom Herd ziehen. Die eingeweichte Gelatine ausdrücken und unter Rühren im heißen Pudding auflösen. Auskühlen lassen, dabei mehrmals umrühren.

250 g Sahne steif schlagen und in 2 Portionen unter den Pudding heben. Die Creme auf den Rhabarber geben und gleichmäßig verstreichen. Den Creme-Kuchen ca. 4 Stunden kalt stellen, aus der Form lösen, auf eine Tortenplatte setzen und vor dem Servieren mit 40 g Haselnusskrokant bestreuen.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 15#

wurde entfernt da wir keine links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#246

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 26.05.2020 12:56
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#247

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 26.05.2020 13:27
von Frankstar
avatar




Dancing into the new week!

Während alle fleißig am arbeiten sind, sitzt euer Lieblingsadmin Frankie zu Hause rum und hat zu viel Zeit. (DANKE Corona)
Deshalb gibt es schon wieder einen Partnergruß von uns, einfach nur weil ich das wunderbare Video von SunnyVids mit euch teilen wollte.
Ich hoffe dieses Video versüßt euch die Woche!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit Schausteller eines magischen Zirkus zu spielen.
*klick mich*

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#248

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 26.05.2020 21:43
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

die kulinarische Reise wird mit mir kein Ende nehmen, gab es am Freitag Pudding ist heute der Blueberry Cheesecake dran

Solch ein wunderbares Gebäck mit einer himmlisch süßen Note und einem leicht säuerlichem Abgang. Ein perfekter Nachtisch von dem man auch gerne mehr als nur ein Stückchen isst.
Weil ich aber auf meine Linie achten muss! (und schon einen halben Kuchen verputzt habe ) überreiche ich euch einen ganz eigenen Kuchen, den ihr genüsslich verspeisen dürft


Habt noch eine schöne Woche

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#249

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 27.05.2020 18:05
von SCKER
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#250

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 29.05.2020 14:42
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir dürfen feierlich verkünden, dass wir seit heute ein neues Design haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet. Darüber hinaus wünschen wir euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#251

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 29.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

DER BERG RUFT

Auch wenn mein Herz ein wenig blutet, leider keinen Bergfest-Wortwitz reißen zu können, da dieser besondere Feiertag auf einen Freitag und nicht auf den Mittwoch fällt, wollen wir euch den heutigen "Tag des..." natürlich nicht vorenthalten!
Geschichtsexperten, Yetis und Freunde des gepflegten Wanderns haben sich den Tag bestimmt bereits Rot im Kalender markiert - für die weniger Bergkundigen unter uns; aufgepasst!
In Erinnerung der ersten Besteigung des Mount Everest feiert man nicht nur in Nepal sondern weltweit heute, am 29. Mai, den Mount Everest Day.



Seit Jahrhunderten übt der höchste Gipfel der Erde eine Faszination auf die Menschen aus, egal ob im wissenschaftlichen, sportlichen oder religiösen Kontext. 1953, also vor 67 Jahren gelang es dem Bergsteiger Edmund Hillary und dem Sherpa Tenzing Norgay als Erste den rund 8.850 Meter hohen Mount Everest zu erklimmen. Eine Leistung, die mit diesem Tag gewürdigt werden soll.
Inzwischen sind viele ihrem Beispiel gefolgt - nicht nur Profis, auch Hobbybergsteiger, Teenager, sogar ein Blinder haben es seitdem nach oben geschafft. Trotzdem ist und bleibt der Weg auf den Riesen, dessen tibetanischer Name übrigens Chomolungma (Göttinmutter der Erde) lautet, gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Denn wie wir alle wissen - die Natur ist unberechenbar.

Wer den Tag heute mit einer kleinen Wandertour feiern oder das lange Wochenende dafür nutzen möchte, sollte sich also lieber erst an einen kleineren Berg heranwagen. Denn prinzipiell ist das Vorhaben, sich an der Luft zu bewegen und sich selbst mit einer schönen Aussicht zu belohnen ja nur zu befürworten. Also, raus in die Natur, Leute ! Auch Deutschland hat ein paar schöne Ecken zu bieten.
Nur nicht übermütig werden, okay?



Immer daran denken: safety first.

Und falls ihr doch den Yeti oder Bigfoot treffen solltet, dann grüßt ihn doch bitte vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#252

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 29.05.2020 23:22
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute freut sich mein inneres Krümelmonster ein bisschen mehr als sonst auf das Wochenende.
Das liegt wohl daran, dass heute der Tag der Cookies ist. Zwar findet er eigentlich in Großbritannien statt, aber ich zelebriere ihn jetzt einfach hier in Detroit.
Doch ich will euch an diesem fröhlichen Tag nicht ohne einen Teller Kekse lassen.



Und nun werde ich mich an meinem eigenen Teller satt essen und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#253

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 30.05.2020 14:12
von Illusion of Kachina
avatar


„Drunk with the moon…“
Hello, liebe Partner. ♡ Nach dem kleinen Übermut-Ansturm die vergangenen beiden Monate haben wir uns langsam wieder in Einklang gebracht und erarbeiten fleißig Neuerungen und Verbesserung rund um unser Play und allem, was dahinter steht. Vertiefte Charakterverbindungen, der weitere Verlauf der Playstränge zum anstehenden Subplotwechsel und und und… Also, unsere Anmeldung steht endlich wieder offen und über das Wichtigste informieren wir euch weiterhin via Twitter. Auf bald, Partner!
illusion-of-kachina.xobor.de


nach oben springen

#254

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK Gestern 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem schönen langen Pfingstwochenende. Morgen ist nicht nur Pfingstmontag sondern auch Kindertag. Egal wie alt man ist, man wird immer ein Kind bleiben. Man wird immer ein Kind von jemanden sein. Ist was dran oder
Weil morgen Kindertag ist haben wir euch einen schönen Disney Film mit gebracht. Ein Film für groß und klein.




Zu sehen Mo. 01.06.2020 - 16:55 RTL



Die junge Ella verliert früh ihre Mutter und lebt fortan mit ihrem Vater, einem Großkaufmann, in guten Verhältnissen. Da sie unbedingt will, dass ihr Vater wieder glücklich ist, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter Anastasia und Drizella in der Familie willkommen. Doch kaum stirbt Ellas Vater völlig unerwartet während einer Geschäftsreise, zeigt Lady Tremaine ihr wahres Gesicht. Ab diesem Tag lebt Ella als Dienstmädchen im Haus und wird nur noch Cinderella genannt.

Eines Tages trifft sie den jungen, gutaussehenden Kit, ohne zu ahnen, dass es sich um den Prinzen handelt. Sie verliebt sich in ihn und schöpft die Hoffnung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben und die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen....

mehr braucht mal wohl nicht zu sagen - fast ein jeder kennt dieses Märchen!


Für jende die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 16#

wir dürfen keine Links posten daher entfernt

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#255

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK Heute 11:15
von Frankstar
avatar




Bäume pflanzen sich leider nicht von alleine!

Es ist Pfingsten. Ein Feiertag der überall anders gefeiert wird, aber wusstet ihr, dass man in den nördlich Dörfern Pfingstbäume vor der Tür jeder Frau unter 30 pflanzt?
Natürlich wird das mit viel Alkohol gefeiert! Dieses Jahr fällt diese Tradition in vielen Orten wegen des Virus aus, aber HEY kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Bäume gibt es dann halt nächstes Jahr und für Alkohol braucht man angeblich nicht unbedingt einen Grund!

Wir wünschen einen wundervolles Pfingsten!







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go go down!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12763 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aristea Lestrange, Mira Sky, Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).