WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#226

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 15.05.2020 21:05
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

am Montag hat mein Kollege euch schon mit Essen bombardiert und heute bin ich mal wieder an der Reihe. Keine Sorge, Mike ist nicht am Iss-was-du-willst-Tag an einem Zuckerschock gestorben, ich übernehme heute nur für ihn und mach euch allen mal reichlich Appetit!


Heute ist nämlich der Internationale Pizza-Party-Tag!



Zur Feier des Tages gönne ich mir nicht nur eine Pizza mit extra fett Käse, sondern lasse euch auch noch 10 unnütze Fakten über eines der wohl leckersten Gerichte der Welt da. Wusstest ihr zum Beispiel, dass in Alaska Pizzen auch mit einem Flugzeug ausgeliefert werden? Oder dass die Pizza Hawaii gar nicht aus Hawaii stammt, sondern in Kanada erfunden wurde?



Nach so viel geballtem Wissen gehe ich mit meiner geliebten Pizza erst einmal ein Nickerchen machen.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Partner!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Serena Moore bedankt sich!
nach oben springen

#227

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 15.05.2020 21:08
von Capital Nightmares
avatar

Hallo liebste Nachbarn!



Naaaaah, wer spielt mit ? oder ist hier jemand schon betrunken? Wir für unseren Teil, trinken. Wer wird beim eingesperrt sein nicht langsam niedergeschlagen?!



uuuuund wir sollten schnell damit aufhören und uns eine gesündere Beschäftigung suchen. Wie auch immer! Wir wollten euch liebe grüße da lassen, wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt alle Gesund!

Das Capital Nightmares Team


Serena Moore bedankt sich!
nach oben springen

#228

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 17.05.2020 10:06
von TA Team
avatar



Einen wunderschönen Sonntag, aus dem heißen Mexiko!

Bei uns steigen die Temperaturen immer weiter nach oben und das heißt für uns,
ab an den Strand und einen eiskalten Cocktail genießen. (drink)



Und wem das nicht genug ist, der kann sich in die Fluten stürzen.
An schönen Stränden mangelt es Mexiko nicht



Eure Chaoten vom Adventure, wünschen somit einen schönen Sonntag
und bleibt gesund!

Welcome to Mexico





nach oben springen

#229

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 17.05.2020 15:53
von WIT
avatar




BETWEEN RICHNESS AND RIOT

Da sind wir wieder! Wir hoffen ihr habt einen genau so schönen Sonntag wie wir und lassen euch einfach mal ein wenig musikalische Inspiration da. Für uns im WIT ist das Thema 'Menschlichtkeit' ein ganz Besonderes. Wärt ihr Pro-Mutant? Oder würdet ihr euch eher zu den Nonhuman-Gegnern zählen?
Sind wir am Ende nicht alle bloß Menschen? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden



GREETINGS FROM WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#230

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 17.05.2020 18:05
von SCKER
avatar

Cake, Cookies, Muffins, Brownies and Drag?

Was gibt es Besseres, als der Duft von frischgebackenen Keksen überall im Haus? Richtig, nichts! Natürlich backen die meisten von uns nur Kekse zur Weihnachtszeit, außer es ist mal wieder ein leckeres Blech Chocolat Chip Cookies, wobei man da dann doch meist vorher schon den Keksteig roh aufisst oder man kommt gerade einmal dazu zu backen, wenn mal wieder einer aus der Familie Geburtstag hat. Dann sind da aber noch jene von uns, welche tagtäglich jeden Morgen fleißig backen, als ginge es um unser Leben, doch ist das Resultat nie Kuchen, Kekse oder gar Space Brownies, nein "baking" ist eine mehr als beliebte Make-Up Technik, welche ursprünglich aus dem Drag kam um das Make-Up besonders haltbar zu machen!



Am Ende des Tages ist es doch ganz egal, welche Art von "baking" man am liebsten betreibt. Am heutigen World-Baking-Day empfiehlt es sich einfach eine Fertig-Backmischung zusammenzurühren, sein bestes Drag-Make-Up aufzulegen und mit einem Becher Ben&Jerrys Cookie Dough vor dem Fernseher zu sitzen um die neuste Staffel von RuPauls Drag Race zu schauen!

Einen entspannten Sonntagabend wünschen dann noch die Drag Queens vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#231

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 18.05.2020 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Petite Ville


nach oben springen

#232

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 18.05.2020 16:04
von Princeville
avatar



Aloha, Freunde!
So sieht man sich wieder. Nun hat in fast jedem Bundesland die Schule wieder begonnen, die einen haben mehr zu schuften, als andere. Aber in Princeville bleibt es im hawaiianischen Klima nie in einem Tempo. Ständig gibt es Veränderungen und das Leben geht weiter, ob so oder so.
Liebe Grüße an unsere Nachbarn, bleibt gesund und wir freuen uns über euren Besuch!
Princeville


nach oben springen

#233

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 18.05.2020 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist Männertagswoche! Irgendwie ein Feiertag an dem nicht nur die Männer profitieren. Toll oder? Ein Rat an alle Frauen : Seit diese Woche extra lieb zu euren Männern. Egal in welcher Verbindung. Sie haben es verdient weil sie uns einen freien Tag bescheren. Da kann man ruhig mal nett sein oder? Und da wir Frauen clever sind haben sicher viele gleich noch einen Brückentag eingebaut.. Zum shoppen, für den Frisör. Für alles was nun wieder möglich ist. Bevor ich jetzt noch weitere positive Aspekte für den Männertag finde mache ich lieber schnell weiter in gewohnter Manier ....

Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit gebracht. Ganz im Männertag-style. Also aufgepasst ....

Bierkuchen


Zutaten:
4 Ei(er)
3 Tasse/n Mehl
2 Tasse/n Zucker
1 Pck. Backpulver
1 Tasse Bier
1 Tasse Öl
1 Flasche Bittermandelaroma oder Buttervanille-Aroma
Puderzucker
Fett für die Form
Mehl für die Form

Zubereitung:
Die als Maß verwendete Tasse sollte ca. 180 - 200 ml fassen. So erzielt man das beste Ergebnis.
Alle Zutaten miteinander gut verrühren und in eine gefettete und bemehlte Springform mit Kranzkucheneinsatz geben. Bei 180 °C Ober-/Unterhitze ca. 40 min. backen (Stäbchenprobe machen). Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben.
Als Abwandlung kann man das Bittermandelaroma gegen Buttervanillearoma austauschen. Der Kuchen schmeckt auch nach drei Tagen noch saftig und lecker - wenn er dann noch nicht verschlungen ist.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#234

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 18.05.2020 22:16
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

ich habe aufgehört zu zählen, doch so viele Tage wie wir jetzt in Quarantäne sitzen, werde ich doch langsam etwas verrückt.
Seit ein paar Tagen füttere ich meinen Staubsauger Roboter,


Imitiere meinen Goldfisch


Und habe das Gefühl das nur ein bisschen meine Schaukel zu nah an der Wand steht


Und wie gehts euch sonst so? Jetzt erstmal lassen wir gemeinsam den Montag ausklingen und hoffen auf baldige Freiheit

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#235

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 20.05.2020 18:09
von SCKER
avatar

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln



Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥


nach oben springen

#236

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 21.05.2020 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na, wer von euch sitzt schon im Biergarten oder ist mit dem Bollerwagen unterwegs? Das ist natürlich nur allen Vätern erlaubt, nicht wahr?
Wir wünschen dennoch nicht nur allen Vätern unter euch, sondern dem gesamten Forum, einen schönen, freien Tag mit viel Sonnenschein!
Habt ihr euch den morgigen Freitag frei genommen? Dann wünschen wir euch natürlich auch schon ein schönes, verlängertes Wochenende!



Während viele von euch also schon das Wochenende feiern, haben wir einen kleinen, eigenen Erfolg zu feiern. Auch Kleinvieh macht Mist, nicht wahr?
Also, wir bestehen heute nun schon seit zwei Monaten und wollen gerne mit euch darauf anstoßen! Wer will darf gerne vorbei kommen und sich ein Bier, Wein, Sekt, was auch immer, abholen! Wir spendieren!



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#237

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 22.05.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#238

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 22.05.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom s-ckerforpain.de! ♥


nach oben springen

#239

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 23.05.2020 10:42
von TA-Team
avatar



Wunderschöne Grüße aus dem heißen Mexiko

Wir hoffen, ihr seid gut in das Wochenende gekommen?!
Unsere Bewohner müssen sich langsam aber sicher immer mehr über eine Abkühlung
Gedanken machen. Steigen die Temperaturen in unserem schönen Mexiko
schließlich bald über 30 Grad.
Freuen können wir uns also jetzt schon auf laue Sommernächte am Strand,
kühles Eis, den Geruch von BBQ und das Zirpen der Grillen...(heart)

Egal wie uns was, am Ende tanzt ihr hoffentlich genauso durch das Leben,
wie unsere Bewohner [penguin]




Sonnige Grüße
Eure Chaoten vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico




nach oben springen

#240

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 23.05.2020 19:18
von Capital Nightmaresc
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn!

Heute kommen wir mal mit einer Serien Empfehlung um die Ecke. Wir empfehlen WHITE LINES auf Netflix.



Wer großes Drama, eine gesunde Portion Action, Humor und eine klein wenig Liebe mag - ist da genau richtig. Ohne zu Spoilern aber das Ende war ein klassischer WHAT THE FUCK Moment. Falls ihr die Serie noch nicht geschaut habt, macht es! Was besseres hat man in der akutellen Lage ja eh nicht zu tun.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & bleibt gesund.

Das Capital Nightmares Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12763 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aristea Lestrange, Mira Sky, Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).