WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#211

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 08.05.2020 20:22
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#212

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 08.05.2020 21:15
von La Light da Black
avatar




Hallo? Jemand da? *durchs Fenster Schau

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen und entspannten Tag, habt vielleicht das schöne Wetter genossen.
Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen entspannten Abend und einen guten Start in das Wochenende.



Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#213

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 09.05.2020 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LOVE SPEAKS IN FLOWERS. TRUTH REQUIRES THORNS.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Choosing the person that you want to share your life with is one of the most important decisions any of us makes, ever. Because when it’s wrong, it turns your life to grey. And sometimes… Sometimes you don’t even notice until you wake up one morning and realize years have gone by.

Because I’ve realized that no matter where you are or what you’re doing, or who you’re with, I will always honestly, truly, completely love you.


lovely kisses from whatever it takes team


nach oben springen

#214

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 09.05.2020 18:24
von Dmitrij Krylow
avatar



Guten Abend, liebe Nachbarn! Heute zum Tag der verlorenen Socke kam mir eine Kleinigkeit in den Sinn, die ich nur zu gerne teilen möchte. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja bereits (:




Allerliebste Grüße!
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#215

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.05.2020 01:12
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute denken wir ganz besonders an alle hart arbeitenden und liebevollen Mütter, die jeden Tag ihr Bestes geben und großen Anteil daran haben uns zu dem wundervollen Menschen zu machen, der wir heute sein dürfen.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das
The Walking Dead
Team
.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen

#216

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.05.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about a Movie Marathon?

Einige werden sich jetzt bestimmt denken "Star Wars? Sind sie da nicht ein paar Tage zu spät dran?" und ja May the fourth, der Tag für alle Star Wars Fans war bereits, doch seien wir mal ehrlich: wer hatte Montag denn schon die Zeit sich hinzusetzten und den ganzen Tag über Star Wars zu schauen? Richtig, kaum jemand! Alle Star Wars Filme nacheinander zu sehen würde insgesamt 21 Stunden und 48 Minuten dauern. Doch dementsprechend passend fällt auf ausgerechnet heute der Stay-up-all-night-day; die wohl beste Ausrede auf den sonst so geliebten Schlaf zu verzichten und die restlichen Teile zu schauen, welche man Montag nicht mehr geschafft hatte!

-

In einer weit entfernten Galaxie warten spannende Abenteuer, welche selbst bei der hundertsten Wiederholung immer noch unterhaltsam sind. Doch die Ausrede, bereits Montag durchgemacht zu haben um die ganze Nacht Star Wars zu sehen, lassen wir nicht gelten, denn mit The Clone Wars; Rebels oder The Mandalorian gibt es noch mehr als genug zum bingewatchen!

Viel Spaß beim Durchmachen wünschen die letzten Jedi vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#217

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.05.2020 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Sunday ... beautiful Sunday! Da sind wir auch schon wieder. Das Maryland. Wir wollen auf diesem Wege unseren Partnern einen tollen Sonntag wünschen. Einen tollen Wochenausklang und .. ja wie sollte es sein.. einen tollen Wochenstart. Natürlich haben wir nette Dinge mit im Gepäck. Heute geht es ums Essen.. also aufgepasst

Melonensalat


Zutaten:
½ Melone(n), (Wassermelone)
200 g Feta-Käse
100 g Oliven, schwarz
1 Bund Petersilie, glatte
½ Bund Minze
1 kleine Zwiebel(n), rot
1 EL Olivenöl
1 EL Essig, weißer Balsamico
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Wassermelone schälen, entkernen und in ca. 2 cm große Würfel schneiden.
Den Feta ebenfalls würfeln. Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden und die Kräuter grob hacken.
Alle Zutaten in einer Schüssel vorsichtig mischen. Ca. 30 Minuten kühlen.

bon appetit!


Zum Salat gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 13#

- entfällt leider, da wir keine Links bei euch posten dürfen -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#218

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.05.2020 20:57
von MISERY BUSINESS
avatar



HEUTE LASSEN WIR ALLE SORGEN HINTER UNS UND FEIERN UNSERE MÜTTER. DENN SIND WIR MAL EHRLICH, AUCH WENN WIR UNS MIT IHNEN STREITEN, SIND SIE DOCH IMMER FÜR UNS DA UND VON DEM KANN MAN DAS SONST BEHAUPTEN?!


HABT EINEN TOLLEN SONNTAG - EUER MISERY BUSINESS


nach oben springen

#219

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 11.05.2020 11:09
von petite-ville
avatar



Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


Forum


nach oben springen

#220

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 11.05.2020 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



  

  
• IT'S JUST ANOTHER MANIC MONDAY •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND LASSEN EUCH WIE IMMER VIEL LIEBE DA ♥ •



GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE


nach oben springen

#221

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 12.05.2020 23:01
von Capital Nightmares
avatar

Vielleicht hatten wir zu viel vom Candyman oder die Umbauarbeiten im Forum sind uns zu Kopf gestiegen.

But... Did you know? -

It's National Cucumber Day!

Naja zu mindestens im britischen Raum.

Aber lasst uns doch heute mal den Briten anschließen und das grüne Stangengewächs feiern oder unser neues Foren Design leider nicht in Gurken grün!

Ganz egal! Hauptsache wir haben Spaß

Also auf die Gurke fertig - holt sie raus - und lasst uns gleich ein paar Grüße da!





Auf eine laaaaange Partnerschaft,
Liebe Grüße,
Doch das capital-nightmares.de






nach oben springen

#222

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 13.05.2020 18:04
von SCKER
avatar

We should buy a bar!

Nach den letzten Wochen zuhause fehlen einem einige Dinge aus dem gewohnten Alltag. Eines davon; die allzeit zuverlässige Stammbar! In welcher man vom Barkeeper des Vertrauens herzlichst begrüßt wird und der Lieblingsdrink am Tisch steht ohne ihn überhaupt bestellen zu müssen, mit den leicht klebrigen Fußböden und dem Nebel aus kaltem Rauch, welcher in der Luft hängt. Bis in die frühen Morgenstunden kann man dort gemütlich mit den Freunden sitzen und über Gott und die Welt philosophieren ...


Doch eben dieses vertraute Gefühl kann man auch zuhause nachstellen, egal ob über Skype oder im engsten Freundeskreis, macht aus eurem Wohnzimmer einfach eine Bar! Nützt den heutigen World-Cocktail-Day und versucht euch am Mixen von Cocktails mithilfe von YouTube-Videos und erfüllt euch genau so wie Ted und Barney den Traum von einer eigenen Bar. Und der wohl beste Vorteil die Stammbar direkt im Wohnzimmer zu haben ist, dass um drei Uhr Morgens der Weg bis ins Bett nicht mehr so weit ist.

Einen schönen Abend wünschen noch die Barkeeper des Vertrauens vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Serena Moore bedankt sich!
nach oben springen

#223

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.05.2020 14:29
von texascountryside
avatar





Muttertag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, aber was ist mit Vatertag?
Am 21.05 ist es soweit und wir hoffen ihr findet das passende Geschenk für den liebenden Vater 💖

Nun genießen wir aber erst einmal den Regen und die Kälte nach den langen, warmen Tagen .. wir müssen schließlich auch an die armen Leute denken, die bei der Hitze den ganzen Tag im Garten mit gießen beschäftigt sind 🤣 Gammeln ist angesagt!



Wird's dann wieder warm, geht's wieder raus ins Warme ..



Wir wünschen euch eine schöne, restliche Woche 💖

EUER TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

#texas-countryside.de/#


Serena Moore bedankt sich!
nach oben springen

#224

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.05.2020 20:19
von MISERY BUSINESS
avatar


youtube.com/watch?v=m2fRYV3PatM

WIE ENTSPANNT MAN SICH IN SO EINER ZEIT AM BESTEN? RICHTIG! MIT EINEM FESTIVAL. DAS PARADISO FESTIVAL HAT BEI UNS IN SEATTEL GESTARTET UND SCHAFFT ES SO, UNSERE LIEBEN MEMBER VON ALLEN UNSCHÖNEN DINGEN ABZULENKEN.


HABT EINEN TOLLEN ABEND UND LASST ES EBENFALLS KRACHEN - EUER MISERY BUSINESS[/style]
miserybusiness.xobor.de


nach oben springen

#225

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 15.05.2020 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pizza! We like Pizza!

Egal ob tiefgekühlt, selbst gebacken, vom Lieferservice des Vertrauens oder die kalten Überreste vom Vortag ... Pizza schmeckt einfach immer und auch jedem! Dementsprechend einfach ist es auch, eine Pizza Party zu schmeißen. Natürlich klingt das, als wären Pizza-Parys nur etwas für Kinder, doch nichts ist einfacher, als sie für Erwachsene zu upgraden! Wie? Man tauscht einfach das Päckchen Capri-Sonne gegen eine Dose Bier und TADA; Pizza Party für die Ü16 Generationen!

-

Der heutige Pizza-Party-Day ladet einfach dazu ein, sich mit ein paar Freunden und einem kühlen Bier zusammen zu setzen. Gefolgt von einem Anruf beim allzeit zuverlässigen Lieferservice, wo man so wie so immer viel zu viel bestellt, da man sich einfach nicht entscheiden kann.
Genießt einen gemütlichen Abend auf der Couch und vergesst aber bitte nicht, dem fleißigen Lieferjungen auch schön brav Trinkgeld zu geben!

Anlässlich dazu liefern auch wir vom S*CKER FOR PAIN heute eine Pizza Freihaus! ♥


Serena Moore bedankt sich!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12763 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aristea Lestrange, Mira Sky, Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).