WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#16

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 09.02.2020 18:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar


FRÜHJAHRSPUTZ

Zu zeitig für den Frühjahrsputz? Nicht bei uns. In den vergangen Tagen haben wir aufgeräumt, saubergemacht und neu angestrichen.



Unseren lieben Gästen, Fans und Stalkern ist dabei sicher nicht entgegangen , dass unser Forum heute vorrübergehend nicht zu erreichen war. Natürlich aus gutem Grund ! Und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten.

UNSER NEUSTES DESIGN ist JETZT online !

Die Grafikfee hat uns einen neuen frischen Schliff verpasst, den wir euch hiermit stolz präsentieren. Manchmal muss eben etwas Neues her und wir freuen uns total über unseren neuen Look.

Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und freuen uns immer über euer Feedback!
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#17

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 09.02.2020 20:19
von MISERY BUSINESS
avatar


DAS LEBEN KANN AUCH B U N T SEIN !!!



FÜR EINEN TAG LASSEN WIR DEN GREENRIVER KILLER MAL SEIN WO ER IST UND GENIEßEN EINEN ENTSPANNTEN ABEND GEMEINSAM. PASSEND ZUM KOMMENDEN VALENTINSTAG HABEN WIR UNS EIN EVENT ÜBERLEGT, WO UNSERE MEMBER AUF EINER PARTY EINMAL ALL IHRE SORGEN VERGESSEN KÖNNEN UND EINFACH SPAß HABEN.

IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH EINEN ENTSPANNTEN ABEND UND EINE TOLLE WOCHE! EUER. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#18

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 09.02.2020 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
NIGHTLIFE
Komödie, Romantik - Kinostart 13.02.2020




Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern…


Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#19

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.02.2020 09:30
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder?



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir, dass es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#20

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.02.2020 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



nach oben springen

#21

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 10.02.2020 20:20
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#22

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 11.02.2020 20:08
von Route 66
avatar





Also ist das Wochenende noch ganz schön lange hin, aber morgen ist Bergfest.
Das ist was oder? Ein Anfang? Kommt schon. Nur ein kleines bisschen Lächeln.

Und falls euch langweilig wird, könnt ihr euch die letzten Stunden von Dienstag, dem 11. Februar mit einem super schönen Wikipedia-Artikel um die Ohren hauen der sich
mit dem 11. Februar und allem was da passiert ist beschäftigt *click me*

Wusstet ihr eigentlich, dass nächstes Jahr am 11. Februar schon Weiberfastnacht ist? Na, das ist doch mal ein Grund die Gläser zu heben.



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#23

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 12.02.2020 18:13
von SCKER
avatar

GIMME A HUG

Was passt mehr zu dieser ganzen schmusigen, kuscheligen Valentinsstimmung, als die Tatsache, dass genau heute der offizielle HUG DAY gefeiert wird? Aber wenn wir es objektiv sehen: umarmen und umarmt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Und tatsächlich sogar sehr gesund!
Denn... Umarmungen sorgen für eine Ausschüttung des Glückshormons Dopamin, tragen zur Harmonisierung des Blutdrucks bei, minimieren das Riskio gefährlicher Herzerkrankungen, lösen Ängste auf und bauen Stress ab! Sogar dem Umarmen von Bäumen sagt manch einer diesen Effekt nach. Also, denkt daran: tut eurem Geist und Körper etwas Gutes und umarmt vor so oft ihr könnt! Nicht nur am Hug Day oder Valentinstag, welcher zwar für für den Austausch von Zärtlichkeiten wie geschaffen ist, jedoch nicht der einzige Tag sein sollte. Denn wie wir nun wissen... hat kann eine einzelne Umarmung soooooo gut tun!



In diesem Sinne: Nehmt euch gegenseitig in den Arm und seid lieb zueinander !
Einen schönen Mittwoch und eine virtuelle Umarmung sendet euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#24

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 12.02.2020 19:56
von MISERY BUSINESS
avatar


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THERE ARE FOOTPRINTS IN THE SAND !!!

  
                                                      • • •

» DER VALENTINSTAG KANN SO BIDDER SWEET SEIN. THROW ME DOWN; I'LL STEAL THE MOON; I'LL TEAR THE NIGHT. KEEP IT FROM YOU. HOME WE ARE; DON'T WASH ME BLUE - I'LL ENDANGER THIS FIRE. A POISONED FUME. NOW I'M DONE, STAY CLEAR. PLAY IT OUT LOUD ON THIS. I'VE SPENT TOO LONG BLIND. AND NOW I'M TRYING TO HURT YOU. ♥ ll UM EUCH DAMIT ETWAS ANZUSTECKEN HABE ICH EUCH VIDEOS ZU MEINEN LIEBSTEN VIDEOS DAZU GEPACKT ALSO ANSCHAUEN UND DARAN ERFREUEN.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#25

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 12.02.2020 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ich weis, ich weis wir haben uns wieder mal nen paar Tage nicht blicken lassen.
Aber da draußen gabs einen Sturm. Und im SInners wieder ganz viel neues.
Da waren wir doch abgelenkt.
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal in unsere Fox News. Neela war wieder fleißig.
KLICK MICH

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#26

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.02.2020 13:08
von Coco {♥}
avatar



[right]“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „[/right]

LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥




Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#27

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.02.2020 13:35
von The Walking Dead Team
avatar





<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Rot ist die Rose, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine
Ähem ...
Liebes Forum,
Ob nun Valentinsmuffel oder nicht, das Walking Dead Team wünscht euch einen schönen Valentinstag und vor allem ein schönes und erholsames Wochenende!
Auf das sich das ein oder andere Herzblatt besser beeindrucken lässt, als durch das Meisterwerk an Lyrik das ich euch bot!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#28

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.02.2020 18:10
von SCKER
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Heute wird es romantisch. Ein Freitag voller Rosen, kleiner Aufmerksamkeiten und vor allem voll viel Liebe. Das kann man jetzt schön oder zum Kotzen finden. Fakt ist: Valentinstag ist hier, Freunde.
Was darf dabei nicht fehlen? Die Lovesongs natürlich. Und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach einen ganzen Haufen zusammengestellt. Von kuschelig-süß bis zu schmunzelnd-guter Laune, von klassisch über modern ! Lieder, die so sehr ins Ohr gehen, dass man auch als Single mitsingt.





















Wir hoffen ihr verbringt einen schönen Valentinstag und/oder einen tollen Freitagabend!
Ganz viel Liebe schickt euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#29

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.02.2020 18:27
von Route 66
avatar







Euer Team vom Route-66


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#30

RE: » VISITORS' BOOK 2020

in VISITORS' BOOK 14.02.2020 22:44
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Mira Sky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dove Greyback
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 18 Mitglieder online.