INTRO
London &' Scottland, November 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
November 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED
#1

Little Sister, together we will change the World

in ● Family &' Friends ● 13.01.2020 14:01
von Mary Grace Thompson | 244 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Orden des Phönix
Zitat When the Moon turns black, the End is here
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



{NAME • ALTER • WESEN • BLUTSTATUS •
» Mary Grace Thompson- 26 Jahre - registrierter/unregistrierter Animagus - Reinblut


{DEIN GESICHT •
» Sophie Turner


{HINTERGRUND GESCHICHTE •
» Wurde am 24.05.1951 Als Tochter eines Aurorenpaares geboren
-Schon früh zeigte sich die Magie in ihr
-Als dann im Alter von 11 Jahren ihr Brief für Hogwarts kam, waren sie und ihre Eltern hocherfreut.
-Freudig besorgten sie alle benötigten Sachen und brachten sie zum Gleis 9 3/4
-In der Schule angekommen, wurde sie in das Haus Ravenclaw geschickt
-Sobald der Unterricht begann, lernte sie fleißig jeden Tag durchgehend und fast ohne Pause
-In allen Fächern war sie eine der besten und hatte dauernd Höchstnoten.
-selbst die Prüfungen bestand sie ohne Probleme
-Da sie immer wie ihre Eltern sein wollte, ging sie zum Zaubereiministerium und wurde Aurorin
-Seitdem sie von den Vorfällen mit Voldemort wusste, schloss sie sich dem Orden des Phönix an, um für den Frieden und Gerechtigkeit zu kämpfen
-Sammelt im Ministerium Informationen für den Orden
-Wurde von einer Muggelstämmigen Hexe gefoltert, welche Mary aber überwältigen und nach Askaban bringen konnte. Seitdem ist sie nicht mehr dieselbe.







{NAME • ALTER • WESEN • BLUTSTATUS •
» xxxx Thompson - 23 Jahre - Hexe - Reinblut


{WICHTIGE FAKTEN•
» Welcher Beruf? Such dir was schönes aus ^^ // Welches Haus in Hogwarts? Ravenclaw // Wem gebührt deine Loyalität? Du bist meistens da wo ich bin. Momentan also noch im Orden, doch du wechselst später mit mir zu den Todessern


{VERHÄLTNIS ZWISCHEN DEN SUCHER UND DEM SUCHENDEN•
» Kleine Schwester


{GEWÜNSCHTER AVATAR•
» Maisie Williams


{GEMEINSAME GESCHICHTE•
» -Du bist 3 Jahre nach mir geboren worden und bist wie ich mit der Magie aufgewachsen. Wir sind gemeinsam nach Hogwarts gegangen, dort habe ich dir immer mit den Hausaufgaben geholfen, wenn du meine Hilfe benötigt hast. Wir beide sind enge Schwestern, weshalb wir für die jeweils andere immer alles tun würden um sie zu schützen. Alles weitere steht dir frei ^^ wir sind auf jeden Fall unzertrennlich.

{PROBEPOST•
↬ Ja, aber ein neuer ↬ Ja, aber ein alter ↬Nein, keiner nötig x ↬ Bitte ein Probeplay

{WICHTIGE ANMERKUNG•
» Sei aktiv und habe Spaß am Play und am Charakter, es wäre schade ständig jemanden neues suchen zu müssen. Natürlich geht RL vor. Ich selber bin such mehr eine gemütliche Posterin. Ich freu mich schon auf dich



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Tiana Jones, Finnley Henstridge, Clifford Jewkes, Sophia Rosier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Elisa Thompson
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected » Chat Mitglieder Online 4