INTRO
London &' Scottland, November 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
November 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#271

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 00:16
von La Light da Black
avatar




𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃,
𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝒹𝒾𝑒 𝑒𝓇𝓈𝓉𝑒𝓃 𝒦𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝒷𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃.
ℐ𝓂 ℋ𝒶𝓊𝓈 𝓇𝒾𝑒𝒸𝒽𝓉 𝑒𝓈 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒯𝒶𝓃𝓃𝑒𝓃𝒹𝓊𝒻𝓉,
ℬ𝑒𝓈𝒾𝓃𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 ℒ𝓊𝒻𝓉.
𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉,
𝒷𝒶𝓁𝒹 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒫𝒶̈𝒸𝓀𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒽𝑒𝒾𝓂𝑔𝑒𝒷𝓇𝒶𝒸𝒽𝓉.


𝒲𝒾𝓇 𝓌𝓊̈𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃𝑒𝓈 𝟣 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒟𝒶𝓈 ℒ𝒶 ℒ𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒹𝒶 ℬ𝓁𝒶𝒸𝓀


nach oben springen

#272

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 00:19
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

es beginnt eine wunderschöne Zeit, die in der Dunkelheit ein Licht erstrahlen lässt.
Diese Zeit verbringen wir mit unseren Lieben, denken vermehrt nach, schwelgen in Erinnerungen und bringen ganz besonderen Menschen ein Licht vorbei, damit auch diese diese Zeit genießen können. Auch für jene, die nicht mehr unter uns weilen und doch nie ganz vergessen sind.



Einen schönen ersten Advent
wünscht
Alec für das Shadow are the light


nach oben springen

#273

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 11:02
von Route-66
avatar



 
ALLES NEU MACHT DER DEZEMBER!♥
 
Und somit Grüße ich Euch meine Lieben Partner. Habt ihr den November gut geschafft und freut Euch jetzt genauso wie wir auf Weihnachten?! Der Black Friday ist gelaufen und jetzt steht uns noch der Cyber Monday bevor, ehe es ernst wird und am Freitag schon der Nikolaus unsere Schuhe bestückt. Wir aber haben uns gedacht, wieso denn bis zum 06.12. warten, wenn wir unseren tollen Membern auch jetzt schon ein Geschenk machen können....?! Also haben wir... na seid ihr gespannt...?! keine Kosten und Mühen gespart und den Winter bei uns einziehen lassen. Außer dem neuen Layout haben wir auch unsere Gesuche angepasst. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte Euch die Neugierde überkommen haben. Doch jetzt wünschen wir euch ein schönes Rest Wochenende und genießt es.
 
Euer Team vom Route-66

 


nach oben springen

#274

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 11:19
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥

WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN 1. ADVENT
UND EINE SCHÖNE, BESINNLICHE EINLEITUNG DER WEIHNACHTSZEIT!


      

PORTLAND NEWSPAPER

Killer in der Stadt!
Nachdem immer mehr Leute und Menschen vermisst werden,
wurde seit kurzem ein Killer in der Stadt beobachtet, der anscheinend für die Regierung arbeitet.
In wie fern wird das Einfluss auf die Bewohner Portlands haben?

Sie kennen nicht zufällig einen hiesigen Reporter, der den mysteriösen Entführungen auf den Zahn fühlen würde?
Die meisten haben Angst davor, da dieser Job mit einem hohen Risiko verbunden ist,
aber genau solche Leute werden dringend benötigt, um Licht in diese mysteriöse Sache zu bringen!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Suchlisten rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!




Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#275

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug?
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#276

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 14:00
von NeS-Team
avatar



wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#277

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 17:13
von Before Sunrise
avatar


Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember an alle.
Wir hoffen ihr hattet was feines in eurem Weihnachtskalender, so fern ihr den einen habt und hattet einen schönen Tag.
Da das Wetter eher bescheiden war rief der Tag ja förmlich dazu das man sich in einer Decke mit einem Tee auf dem Sofa zusammen rollt.
Nichts desto trotz ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch der 1 Advent, daher wünschen wir euch nicht nur einen schönen Restlichen Sonntag sondern auch einen wunderschönen Start in den Advent

Euer
Before Sunrise Team


nach oben springen

#278

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 17:48
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#279

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 01.12.2019 20:26
von MISERY BUSINESS
avatar


THE WATHER IS GETTING COZIER. C H R I S T M A S TIME IS COMING.

    

» “Mistletoe," said Luna dreamily, pointing at a large clump of white berries placed almost over Harry's head. He jumped out from under it.
"Good thinking," said Luna seriously. "It's often infested with nargles.” — J.K. Rowling «                                     Und sind eure Köpfe auch schon voll mit Nargeln? Für alle von euch, die nicht wissen was es mit Nargeln auf sich hat, empfehlen wir euch SOFORT alles stehen und liegen zu lassen und einen Harry Potter Buch- oder Filmmarathon zu starten! Allen anderen wünschen wir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Genießt den ersten Advent mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#280

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 04.12.2019 17:42
von SCKER
avatar

OH, DU SCHÖNE PLÄTZCHENZEIT...

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Plätzchen? Egal, ob der Mürbeteigklassiker, Vanillekipferl oder Nussplätzchen... sie schmecken köstlich und wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen. Eine Prise Zimt hier, ein Hauch Vanille da... Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als der Duft von selbsthergestelltem Gebäck, der aus dem Ofen strömt. Bei dem Schmuddelwetter da draußen macht es auch viel mehr Spaß sich in der Küche auszutoben, als joggen zu gehen. Und wer erinnert sich nicht an den Kinderliedklassiker? Wer nicht mehr so textsicher ist, hier...



Wie ich überhaupt auf den ganzen Quatsch komme? Ganz einfach, weil am 04. Dezember der offizielle COOKIE DAY gefeiert wird. Wenn das kein Grund ist mal selbst zu Mehl & Co. zu greifen. Aber aufpassen, nicht dass es bei euch auch heißt: VERBRANNT !

Ein ruhiges Bergfest wünschen euch die Meisterbäcker vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#281

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 04.12.2019 18:41
von Mike L. Sanders
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#282

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 05.12.2019 20:21
von MISERY BUSINESS
avatar


PEACE ON EARTH WILL COME TO STAY, WHEN WE LIVE CHRISTMAS EVERY DAY.

   


Auch wenn wir nicht jeden Tag Weihnachten feiern, so genießen wir doch alle die vorweihnachtliche Stimmung und den ganzen Trubel der dazu gehört. Den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, das Geschenke shoppen und vielleicht sogar die typisch nervigen Lieder, die wir insgeheim doch alle lieben. Morgen geht es dann auch schon weiter mit dem 6. Dezember. Bedeutet so viel, dass heute Nacht auch noch der Nikolaus vorbei schauen wird und eure Schuhe mit Leckereien vollstopft. Von Lebkuchenherzen, Mandeln, Mandarinen oder Schokolade - alles was das Herz begehrt. Wir hoffen daher ihr habt eure Schuhe auch schon sauber gemacht und bereit gestellt? Denn auch dann werdet ihr alle belohnt! Lasst es euch ansonsten gut gehen und genießt euren Abend.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESSnoch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#283

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 06.12.2019 12:33
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute kommt der Nikolaus nicht nur zu den lieben Kindern,
sondern auch zu den guten Freunden.
Daher hatte er wohl das



bei uns gelassen, damit wir es Euch bringen können.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht
Alec für das Shadow are the Light


nach oben springen

#284

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 06.12.2019 12:47
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

während der Dezember weiter voranschreitet, sollten wir uns alle hin und wieder ein paar gute Vorsätze ins Gedächtnis rufen, welche vor allem zur Weihnachtszeit in den Köpfen von jedem stecken sollten!

Be present.
Let the day flow with grace.
Except joy and be positive.
Serve with compassion.
Speak only kindness.
Impart only love.
Never forget you're not alone.
Give thanks for everthing.
See goodness in others.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen frohen Nikolaus und ein wunderbares 2. Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#285

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 06.12.2019 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NIKOLAUSTAG

Ich hoffe doch, ihr habt alle brav eure Schuhe in der Nacht zum Nikolaustag geputzt und vor die Türe gestellt!
Also wir waren natürlich alle brav und haben es getan und siehe da - wir haben sogar was bekommen. Ob wir es allerdings teilen steht auf einem anderen Blatt Immerhin ist Nikolaus nur einmal im Jahr und natürlich stopfen wir uns nur da mit Schokolade voll... geeeeeeeeeeeenau



Wir hoffen natürlich, dass jeder von euch selbst etwas abgestaubt hat Somit wünschen wir euch einen wundervollen Nikolausabend und allen einen schönen Namenstag, welche gefeiert werden können:
Nikolaus (und alle Abwandlungen wie Nicole, Nico usw.) , Denise, Henrike

Esst nicht zu viel S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tiana Jones, Deavere Rowe Sweeney

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damian Williams
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 3388 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ailis Avery, Alya Scabior, Amalthea Aria Salazar, Artemis Eileithyia Demetriou, Azadeha Renora de Santos, Deavere Rowe Sweeney, Evan Rosier, Louisa Dolohov, Orva Maelys Labelle, Rabastan Lestrange, Reiji Blackthorn, Tiana Jones

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).