INTRO
London &' Scottland, November 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
November 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#226

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 11.11.2019 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#227

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 12.11.2019 16:16
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

"Ich gehe nur einen Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen."

letzte Woche haben wir euch noch geschrieben, dass wir uns verkleinert haben, um aktiv wieder durchzustarten und siehe da: es hat funktioniert! In den letzten Tagen konnten wir uns über eine Menge neue Gesichter im Forum freuen, neue Gesuche, Plays und jede Menge Quatsch in den Offtopic-Bereichen!

Ein schöner Beweis dafür, dass ein vermeintlicher Schritt zurück oft auch einen Sprung nach vorne einleitet! Mit diesem Gedanken im Kopf möchten wir mit euch in die neue Woche starten!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#228

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 12.11.2019 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Herbstzeit ist gleichzeitig auch Kältezeit. Etwas was wohl ein jeder von uns schon feststellen musste. Die Tage und Nächte sind kalt und mit Regen durchzogen. Auch bei uns in New Jersey macht das Wetter da keine Ausnahme.



Wichtig ist dann nur, das man weiß, wie man sich selbst wieder aufwärmen kann. Unser Tipp hierfür:
Rein in die bequemen Sachen, ein Heißgetränk nach Wahl zubereiten, auf das Sofa packen und wer hat, dabei das knisternde Kaminfeuer bewundern und dann einfach nur noch wohlfühlen.



Aber natürlich ist der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt, wie man mit diesem Wetter und der Kälte am besten umgehen mag.


Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


nach oben springen

#229

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 12.11.2019 23:44
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir wollten euch mal noch zu später Stunde einen Besuch abstatten und einfach mal ganz Liebe und Kuschelige Grüße dalassen. Man merkt der Winter kommt oder ? Es wird kälter. Aber was tut man bei so einem Wetter? Natürlich man kuschelt sich in seine Decke ein, trinkt warmen Kakao oder einen warmen Tee, macht die Kerzen an, und geniesst einfach mal dieses Gemütliche Dasein. Am Besten mit einem guten Buch oder einen schönen Film bei dem einen auch gleich warm ums Herz wird, und man sich das kalte Wetter draußen einfach wegdenkt. Und bald geht auch schon wieder die Weihnachtszeit los. Freut ihr euch schon drauf ? Plätzchen und Glühweinduft an jeder Ecke, ach ich mag das einfach. Außer natürlich des Gedränge, wenn die Menschen wieder kurz vor 12 anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist dann immer wie der Weltuntergang für mich Aber ich gehöre ja eh zu den Menschen, die ihre Geschenke frühzeitig besorgen, damit ich mir diesen Stress erst garnicht antuen brauche Wie ist es bei euch so? Wir wünschen euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag Abend ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#230

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 13.11.2019 16:38
von Route66
avatar





Hello Partner ♥

Ja....es ist lange her, das ihr von uns gehört habt und es tut uns auch wirklich wahnsinnig leid. Aber manchmal will das Schicksal es wohl leider so. Aber keine Sorgen, wir würden Euch niemals abhanden kommen. Wisst ihr was in knapp 2 Wochen ist?! Nicht...? Dann ratet doch mal. [während ihr ratet, denkt doch dabei an die Jeopardy Musik] Na gut, ich sag es Euch. In 2 Wochen ist Thanksgiving, das heißt am 29.11. ist Black Friday...wuhuuuuu! Freut ihr euch schon drauf? Also wir für unseren Teil können es kaum erwarten. Denn dann kann endlich das Weihnachtsshopping beginnen. Notiert Euch am besten also den Freitag dick in Eurem Kalender, wir wollen ja nicht das ihr diesen so wichtigen Tag vergesst. Und wir versprechen, ganz bald wieder von uns hören zu lassen.

Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#231

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 13.11.2019 17:49
von shattered memories
avatar




LIEBES PARTNERFORUM,

weil heute der Welt-Nettigkeitstag ist, haben wir uns auch eine nette Geste ausgedacht und wollen mit diesem Gruß ein wenig die Werbetrommel für unsere lieben Detroiter rühren. Es werden nämlich noch einige Personen hier schmerzlich vermisst. Keiner ist gerne einsam und ich liebe es ja, Menschen zusammenzuführen und sie glücklich zu machen. Also beginnen wir mal mit unseren Vermisstenanzeigen.



#1: Die Operation Poseidon, eine Spezialeinheit des FBI, sucht dringend Verstärkung im Kampf gegen das Böse. Gesucht wird außerdem auch noch unser Bürgermeister, der in starker Kooperation mit der Spezialeinheit steht. [mehr erfahren]

#2: Unsere tollpatschige aber herzensgute Lian Atwell sucht ihren besten Freund aus Chicago. [mehr erfahren]

#3: Unsere freundliche Bibliothekarin Hazel Imogen Parker vermisst ihren großen Bruder und ihre kleine Halbschwester. [mehr erfahren]

#4: Der junge Buchautor Isaac Harper wartet sehnsüchtige auf seine Herzensdame und große Liebe. [mehr erfahren]


Schaut doch einfach mal in unseren Wanteds vorbei und vielleicht können wir ja so am Welt-Nettigkeitstag zusammen ein paar Menschen glücklich machen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#232

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 13.11.2019 18:09
von SCKER
avatar

GOT A SECRET, CAN YOU KEEP IT?

Gerüchte, wahr oder nicht, können vieles zerstören. Beziehungen, Familien, Freundschaften, Karrieren, Existenzen. Trotzdem feiern wir am 13. November den Start A Rumor Day (zu deutsch: Bring-Ein-Gerücht-In-Umlauf-Tag!



DAS scheint zumindest die Devise unseres Gossipblogs zu sein. Sicher, wenn es einen nicht selbst betrifft kann es schon witzig werden. Und sein wir ehrlich: manchmal ist Lästern auch sehr befreiend und gut für die Psychohygiene. Aber schon oft haben die anonymen Nachrichten unseren Bewohnern das Leben schwergemacht. Affären wurden aufgedeckt, Geheimnisse ans Licht gebracht.
Ob der Gossip den Anlass nutzt um wieder einmal nachzutreten? Ich hab das dumme Gefühl, es liegt etwas in der Luft...

Auf das eure Geheimnisse auch geheim bleiben...
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#233

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 13.11.2019 18:46
von Movements of Chicago ♥
avatar


...time to say goodbye

WIR DAS MOVEMENTS OF CHICAGO MÖCHTEN UNS FÜR DIE PARTNERSCHAFT BEDANKEN; DOCH DIE WEGE TRENNEN SICH AB HEUTE!
WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN DEN DER BEREICH DER PARTNERSCHAFT ZU SCHLIEßEN! ES HAT SEHR VIELE GRÜNDE AUF DIE WIR NICHT NÄHER EINGEHEN WERDEN! ES WIRD SICH ABSOLUT NICHTS BEI UNS ÄNDERN; AUßER DEN BEREICH DER PARTNER; BADABUMS - DER IST WEG! TRAURIG ODER? MANCHMAL MÜSSEN WIR DRASTISCHE SCHLUSSSTRICHE ZIEHEN; DIE WELT GEHT NICHT UNTER DAVON! EUCH BLEIBT NATÜRLICH ÜBERLASSEN OB IHR UNS IN EUREN LISTEN LASST ODER NICHT; IST JA NICHT SO DAS WIR DICHT MACHEN; WÄRE JA AUCH NOCH SCHÖNER!


EUCH WEITERHIN ALLES GUTE DIESER WELT! ♥

LEONORA;LEONARD;JAVIER UND ROBBIE!
MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen

#234

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 13.11.2019 19:35
von MISERY BUSINESS
avatar


FALL IS SWEATER WEATHER, CRUNCHY LEAVES AND PUMPKIN SPICE EVERYTHING.

       


Dürfen wir mal kurz rumnörgeln wie kalt es mittlerweile draußen ist und das die frühe Dunkelheit einfach nur unangenehm ist? Man merkt richtig wie der Herbst auch langsam zur Neige geht und der Winter immer näher rückt. & natürlich Weihnachten! Aber da wollen wir noch gar nicht drüber nachdenken, sondern den kunstvollen Anblick vom Herbst genießen, die letzten Kürbisse verputzen und noch ein paar Kastanien sammeln gehen. Diejenigen die jetzt schon am zittern sind und bereits vom Herbst genug haben, empfehlen wir ein warmes Feuerchen, eine heiße Tasse Kakao oder ein entspanntes Bad. Oder ihr macht euch anderweitig ein paar heiße Gedanken. So oder so findet ihr bestimmt einen Weg, dass euch kein Eiszapfen an der Nasenspitze gefriert!

Einen entspannten Abend wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#235

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 14.11.2019 13:26
von Illusion of Kachina
avatar

› ILLUSION OF KACHINA

There is enough love in this
world for everybody —
if people will just look.
   
Einen wunderschönen Donnerstag, geschätztes Partnerforum!
Nach einigen Umstrukturierungen auf unserer Site wird es mal
wieder Zeit, dass wir uns bei euch melden. – Schon entdeckt?
Unsere Basic-Informationen (Plot, Regeln, Stadtinfos usw.)
wurden ausgiebig überarbeitet und weitere kleine Updates sind
zudem in Planung.

❤ Wir wünschen euch einen guten
Start ins baldige Wochenende! ❤


nach oben springen

#236

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 15.11.2019 11:13
von Before Sunrise
avatar

Kalt! Winter! aber auch noch schöne Tage



Der Winter steht vor der Türe. Die Tage werden kürzer und vor allem Kälter und doch gibt es auch noch schöne Tage.
Man möchte sich am Liebsten einfach in eine riesige kuschelige Decke rollen und garnicht mehr raus kommen.
Auch wenn es nun Kälter wird wünschen wir euch einen Wunderschönen Tag, Trinkt den Tee den wir mit gebracht haben, er wird euch aufwärmen und genießt die Letzten Schneefreien Tage, bevor ihr euch auf Dicke Schneedecken und glitzernde Morgen freut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, so wie einen guten Start ins Wochenende,
Wünschen euch eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#237

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 15.11.2019 18:06
von S*CKERS
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. – wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#238

RE: » Antwort

in ● Gästebuch und Änderungen ● 15.11.2019 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


nach oben springen

#239

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 15.11.2019 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


nach oben springen

#240

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 16.11.2019 11:06
von Loki
avatar


Wochenend‘ Wochenend‘ das Wochenend‘ ist da!



Auf diesen Wege, wünschen wir euch ein schönes Wochenende, trinkt nicht so viel fahrt vorsichtig, hab Spaß und genießt es.

Das Team vom Dead or Alife




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Rabastan Lestrange

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damian Williams
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 3388 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Ailis Avery, Alya Scabior, Amalthea Aria Salazar, Artemis Eileithyia Demetriou, Azadeha Renora de Santos, Evan Rosier, Louisa Dolohov, Orva Maelys Labelle, Rabastan Lestrange, Reiji Blackthorn, Tiana Jones

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).