INTRO
London &' Scottland, September 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
September 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#211

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 07.11.2019 18:49
von MISERY BUSINESS
avatar


I SOLEMNLY SWEAR THAT I AM UP TO NO G O O D.

        


“Seattle, the mild green queen: wet and willing, cedar-scented, and crowned with slough grass, her toadstool scepter tilted toward Asia, her face turned ever upward in the rain; the sovereign who washes her hands more persistently than the most fastidious proctologist.” ━ Mitte Ende der Woche! Endlich! Die Zeit bis zum Wochenende wird immer geringer und wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder soweit ist. In manchen Städten haben schon die ersten Wintermärkte geöffnet und das Wetter schreit doch schon geradezu nach einem Glühwein! Passend dazu bieten wir euch heute unsere ultimativen Wintersongs an!



Einen wundervollen Donnerstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#212

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 08.11.2019 13:01
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nachdem es bei uns in den letzten Wochen etwas ruhiger zuging, wird es Zeit, dass wir auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Und um unsere kleine Rückkehr zu feiern, haben wir nicht nur ein neues DESIGN zu präsentieren, sondern haben unsere Mitgliederzahlen auch auf den 'harten Kern' reduziert. Geblieben sind diejenigen, die wirklich motiviert sind, Charaleichen wurden aussortiert und wir sind bereit, aktiv wieder durchzustarten!

In diesem Zuge möchten wir euch auch dafür danken, dass ihr uns weiterhin als Partner treu geblieben seid und freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch!

Liebste Grüße,
das Team und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#213

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 08.11.2019 13:23
von Loki
avatar

Hurra hurra der Pumukel mit dem Roten Haar, hurra hurra der Pumukel ist wieder...


Nein...wartet...das ist ganz falsch...Hurra hurra das, Wochenend‘ ist da


Wir wünschen euch, ein schönes Wochenende und hoffen, dass das Wetter bei euch besser sein wird, als hier.

Bevor wir euch aber wieder eure Dinge tun lassen, wollten wir euch fragen, ob ihr möglicher weiße, einen entlaufenen Gott gesehen habt? Er hört auf den Namen. Thor und bezeichnet sich gerne mal als Gott des Donners...oder Hammers...da gibt es ein kleines Verständigungsproblem.
Und dann, streunert da auch immer noch ein selbsternannter Milliardär, Genie, Playboy und Wohltäter um her, der behauptet, er würde Tony Stark heißen.

Natürlich vermissen wir auch noch ein paar andere Charakter. Einen Sohn und Bruder, eine Vertraute Person, die Geliebte, einen Kumpel und der Kleine Bruder werden schmerzlichst vermisst. Also solltet ihr sie durch Zufall sehen, bitte schickt sie doch zu uns.

Nun aber genug, ab mit euch ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Team von Dead or Alife


nach oben springen

#214

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 08.11.2019 15:50
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Der November ist angebrochen und mit ihm schlägt das Wetter so langsam um. Die Natur ändert ihr Gesicht, kleidet sich farbenfroh, bis sie karg und weiß werden kann. Die kalte Jahreszeit zieht sich über das Land, doch lasst uns die Wärme weiterhin in unseren Herzen tragen, mit der wir lächelnd denen begegnen, denen ein bisschen Freude im Leben ganz gut tun würde. Schaut nicht weg und reicht einander die Hände. Lasst uns nicht vergessen, was es bedeutet, wirklich menschlich zu sein, was es bedeutet einander zugehörig Zuneigung, Ruhe und Aufmunterung zu schenken. Vergesst niemals, dass in jeder Hülle ein Mensch steckt, egal wie unscheinbar, ungewöhnlich und verwirrend sie auch aussehen mag. Lasst uns einfach jedes Leben preisen.

•••

We are! We are!



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#215

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 08.11.2019 17:44
von S*CKER FOR PAIN
avatar

COOK SOMETHING BOLD AND PUNGENT DAY
Koch-etwas-deftiges-und-scharfes-Tag

Ganz ehrlich? Wie kommt man nur auf solche Dinge? Wie kommt man auf die Idee zu sagen: Geil, wir machen nun mal einen bescheuerten Feiertag draus, indem wir allen sagen, sie sollen heute was Deftiges kochen. Uff. Wir haben auf jeden Fall keine Ahnung.



Aber ist doch eigentlich auch egal? Es geht um Essen und essen kann man doch eigentlich wirklich IMMER.
Dieser kuriose Feiertag wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy von wellcat.com ins Leben gerufen. Sehr interessant, oder? zZz
Der Feiertag ist für alle, die ihr Haus für die nächsten sechs Monate, wegen des kalten Wetter, verbarrikadiert haben. Es ist der Tag um den heimeligen Geruch von deftigen, scharfen Essen im Haus zu schaffen. Vergesst dabei auf keinen Fall Sauerkraut und Knoblauch…!

Nun aber auf jeden Fall... HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... oder so ähnlich. Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#216

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 08.11.2019 18:42
von Movements of Chicago ♥
avatar

TOFFEE NUT LATTE LEBKUCHEN LATTE OR MARSHMALLOW HOT CHOCOLATE
Die Auswahl an diesen Tagen ist groß, während die Getränke zum Winter hin immer gemütlich werden, kann es im Sommer nicht kalt genug sein. So ist es doch so das man in dieser Jahreszeit am liebsten nur auf der Couch und unter der Decke irgendwo liegen möchte. Ein heißes Getränk seiner Wahl in den Händen zu halten. Man hat die Heizung laufen, manche mögen sogar Duftkerzen; was magst du an dieser Jahreszeit? Was machst du am liebsten?
Wenn es nicht regnet, dann bin ich doch am liebsten unterwegs. Die letzten Sonnenstrahlen genießen und am Abend einfach nur auf der Couch oder im Bett chillen und gar nichts machen. So sehen die Tage aus! Nur noch 205 Tage bis zum Sommer!


Bis nächste Woche Kinners ♥


Movements of Chicago


nach oben springen

#217

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 08.11.2019 22:59
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Happy Friday or so.
Nein wir sind nicht hier um Euch an den Kalender zu erinnern den wir alle irgendwo stehen oder hängen haben.
Wir haben wieder neue News im Fox Blog und dachten uns jetzt einfach, das wir diese mit Euch teilen.
Es ist tatsächlich mal nichts weshalb man schmerzhaft in Tränen aus bricht. Eher etwas rührendes.

Rührende Rede der Vergessenen!
Während der stattfindenden Sprenden Gala für die Skid Row die von den hießigen City Angels organisiert wurde. Haben die Vergessenen, so wie man die Bewohner der Skid Row nennt, wohl jeden von uns überrascht. Am meisten die Mitarbeiter und Leitung der City Angels selber. Denn während dieser Rührenden Rede und dem Zeigen eines eigens erstellten Videos, stand gerade Miss Milena Winston mit einem Taschentuch in der Hand, mitten im Saal. Als Angus Montgomery die Bühne ungeplant betrat und im Namen der Vergessenen einen großen Dank an die City Angels aussprach. Miss Winston war sprichwörtlich sprachlos als die vielen Menschen nach dem abspielen eines Videos in denen man in Szene setzte wie gut die Angels der Row tun plötzlich auf der Bühne standen. Man sang die Nationalhymne unter einem Banner auf dem stand. Wir danken Euch City Angels. Auch uns ging dieser Auftritt direkt bis ins Herz. Und Milena hatte mir im Gespräch gestanden, das sie selber niemals damit gerechnet habe so einen Stellenwert bei den Vergessenen zu haben. Alles was sie je tun wollte war den Ärmsten der Armen zu helfen. Und das wird sie auch weiterhin fortführen. Durch diesen Dank aber mit doppelt so viel Motivation und Arrangement.
Wir zitieren hier gerne für Euch die letzten Worte von Angus Rede.
'Wir, die Vergessenen werden Ihnen nun mit dem nächsten Video zeigen was diese Menschen uns hier auf der Skid Row geben. Neben Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfestellung.... Geben uns alle City Angels noch etwas viel viel wichtigeres.. Nämlich Hoffnung. Und dafür wollen wir alle hier unseren City Angels danken. Ohne Euch hätten viele von uns keine Hoffnung mehr. Macht weiter so und bietet den schlimmen Dingen dieser Stadt die Stirn. Wir... die Vergessenen lieben Euch dafür.'
Wir alle sind sehr gerührt von dieser Herzlichkeit in diesen doch von X so schwer gebeutelten Zeiten.

Neela Fox

Jaaa auch ich musste ein paar mal Blinzeln. Aber etwas so schönes zu sehen zu bekommen ist doch auch mal schön.
Und nun noch ein angenehmes Liedchen zum Abschluss.
Tut nichts, was wir nicht auch tun würden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#218

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 09.11.2019 09:23
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.



Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#219

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 09.11.2019 16:47
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Medikamente in Portland Apotheken verschwinden auf mysteriöse Weise!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Denkt sich der Rebellen Anführer der Butterflys Christopher Nolan.
Und damit hat er nicht ganz urnecht! Wird er die kleine listige Dieben Jimena Cruz überführen?
Es bleibt weiterhin spannend! So viele vermisste Personen und es werden immer mehr!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Steckbriefbildern rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!










Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#220

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 09.11.2019 16:47
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Medikamente in Portland Apotheken verschwinden auf mysteriöse Weise!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Denkt sich der Rebellen Anführer der Butterflys Christopher Nolan.
Und damit hat er nicht ganz urnecht! Wird er die kleine listige Dieben Jimena Cruz überführen?
Es bleibt weiterhin spannend! So viele vermisste Personen und es werden immer mehr!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Steckbriefbildern rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!










Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#221

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 09.11.2019 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

30 JAHRE MAUERFALL

Ja, ich weiß - wir haben euch gestern schon genervt. Doch einen ehrwürdigen Tag wie den heutigen, sollte man doch auch gebührend feiern? Schließlich hat sich, heute vor 30 Jahren, für viele Menschen ihr Leben auf einmal verändert. Ich lausche heute noch den Erzählungen meiner Familie, in denen es darum geht, wie sie diesen Tag verbracht haben und was sie gefühlt haben. Schließlich komm ich aus dem schönen Osten und diese Menschen hat dieses Erlebnis noch viel mehr bewegt. Und vielleicht ist dieser Tag auch etwas, dass wir uns alle in Faketown zu Herzen nehmen sollten. Den ganzen Stress und Quatsch einfach mal vergessen und feiern das wir hier sind. Gemeinsam Geschichten schreiben, gemeinsam lachen und weinen, manche schon über Jahre.

Ein für die Einheit, egal ob in Faketown, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Und passend dazu noch ein ganz besonderes Lied, an das sich einige von euch vielleicht noch ziemlich gut erinnern?






eure Roxanne und der Rest vom S*CKER FOR PAIN CHAOSTEAM


nach oben springen

#222

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 10.11.2019 17:06
von SHATTERED MEMORIES
avatar





"A big bug bit the little beetle but the little beetle bit the big bug back." - Habt ihr es hinbekommen ohne euch die Zunge zu verknoten? Ehrlich gesagt, hab ich dafür drei Anläufe benötigt zum Tongue Twister Day! Ihr habt richtig gelesen, dass es selbst für die hohe Kunst der Zungenbrecher einen Feiertag gibt. Wusstet ihr auch, dass diese ein Mittel sind für professionelle Sprachtrainings von Moderatoren in Radio und Fernsehr? Ehrlich gesagt wusste ich diesen Fakt nicht, obwohl dies sehr Einläutend ist, da es vor allem auf diesen Gebieten zählt, klare Aussprache zu beweisen aufgrund der Weitergabe von Informationen

- Wie anstrengend es auch sein kann wird euch bei diesem Video vermutlich bewusst -



Ich jedenfalls belästige nun meine Freunde mit lustigen Wortspielen und wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Wir sehen uns in Detroit ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#223

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 10.11.2019 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

THIS MEANS WAR

Ach, ja. Es gibt Sachen, die finden einen Neuanfang oder einen Abschluss, aber gewisse Dinge... die ändern sich nie. Die neue Bar von Feliks Komarow hat noch nicht einmal geöffnet, da statten unsere Surenos dieser schon einen Besuch ab um ihr eigenes Willkommensgeschenk abzuliefern. Mit Baseballschlägern, Klappmessern und Schlagringen im Gepäck. Die Gäste, die eigentlich nur kamen um friedlich die ersten Drinks einzunehmen, stehen sich nun der gefährlichsten Straßengang der City gegenüber. Unter ihnen Mitglieder der Mafia, aber auch unbescholtene Bewohner und Freunde. Der Überfall ist noch im vollen Gange und auch wenn nicht klar ist, wie viele Verletzte oder Tote es am Ende auf beiden Seiten geben wird, einer Sache können wir uns gewiss sein: es herrscht Krieg in Miami.



Und der blutige Konflikt, der die Stadt seit Jahren in Atem hält, geht in die nächste Runde. Wird die Mafia die Oberhand und die Kontrolle behalten? Oder nehmen die Surenos dieses Mal den Pokal mit nach Hause?
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#224

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 10.11.2019 19:41
von misery business
avatar


WE ALL LOOOOOOVE THOSE COZY SUNDAYS,

    

» Make it a habit to tell people thank you. To express your appreciation, sincerely and without the expectation of anything in return. Truly appreciate those around you, and you’ll soon find many others around you. Truly appreciate life, and you’ll find that you have more of it. — Ralph Marston «                                    Oh, da haben wir ihn schon wieder, den Sonntag - doch noch ist er nicht vorbei. Uns bleibt noch immer Zeit uns auf die Couch zu werfen, dazu das passende Heißgetränk - Naschkram & noch mehr. Nun bleibt uns nur noch eines, hören wir Musik oder wollen wir Wortwörtlich "Netflix and Chill" nachgehen? Unbegrenzte Möglichkeiten & dazu noch ein paar Tipps von uns an euch.


Einen wundervollen Donnerstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#225

RE: » Gästebuch

in ● Gästebuch und Änderungen ● 11.11.2019 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Artemis Eileithyia Demetriou, Sirius Black, Tom Riddle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ailis Avery
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 2414 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ailis Avery, Alya Scabior, Artemis Eileithyia Demetriou, Bellatrix Lestrange, Deavere Rowe Sweeney, Freya Ivy Chetwynd-Talbot, Sirius Black, Tom Riddle

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).