INTRO
London &' Scottland, September 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
September 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED
#1

» Antwort

in ● Rückmeldung ● 03.08.2019 17:21
von The Leader | 82 Beiträge
avatar
Blutstatus novalue
Gefolgschaft novalue
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay novalue
Nebenplay novalue



● EURE ANTWORTEN ●
Wir bitten um eure Antworten auf unsere Anfrage!


Ihr habt von uns eine Anfrage erhalten? Perfekt. Denn es ist wirklich so, dass wir immer und stets auf der Suche nach neuen Partnerschaften sind. Kein Forum kann ohne die Hilfe des anderen wirklich lange existieren und ein wenig Werbung schadet ja keinem. Wir freuen also auf eure Antworten, die hoffentlich positiv ausfallen. Solltet ihr jedoch doch eine Ablehnung uns zukommen lassen (wenden wir einen der unverzeihlichen Flüche auf euch an) Nein Spaß, aber sollte es dazu kommen und ihr wollt keine Partnerschaft mit uns eingehen, wünschen wir euch hiermit trotzdem noch viel Erfolg weiterhin in der RPG Welt und viel Spaß.



zuletzt bearbeitet 03.08.2019 23:21 | nach oben springen

#2

RE: » Antwort

in ● Rückmeldung ● 10.10.2019 17:01
von Knights of Walpurgis
avatar

Liebe Admins,

wir haben uns dazu entschlossen, unseren Bereich mit den Partnerforen zu schließen und nicht weiter zu betreiben. Für eure Anfrage möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken und wir wünschen euch und eurem Forum weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Das Team des KoW


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tom Riddle, Nagini

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Avelina Avery
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1703 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Evan Rosier, Lavinia Scabior, Nagini, Narzissa Malfoy, Rabastan Lestrange, Rodolphus Lestrange, Tom Riddle, William McPhail

Besucherrekord: 68 Benutzer (06.08.2019 04:10).

disconnected » Chat Mitglieder Online 2