WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
#1

» INQUIRY STATION

in REQUESTS AND REPLY 03.08.2019 17:21
von The Leader | 85 Beiträge
avatar
Blutstatus novalue
Gefolgschaft novalue
Alter -
Zitat
Hauptplay novalue
Nebenplay novalue




Ihr habt ein tolles Forum und wollt nicht auf eine Partnerschaft verzichten? Dann könnt ihr uns hier eine Anfrage stellen und wir melden uns anschließend bei euch. Denn Freunde kann man nie genug haben!



ACHTUNG!
Wir bitten euch, Anfragen nicht mehrmals zu posten. Selbst wenn sie hier nicht mehr zu finden sind, bewahren wir diese für eine spätere Rückmeldung intern auf.




zuletzt bearbeitet 02.02.2020 00:42 | nach oben springen

#2

RE: » INQUIRY STATION

in REQUESTS AND REPLY 11.05.2020 12:15
von Shadows between Worlds
avatar


ANFRAGE FÜR EINE PARTNERSCHAFT
Herzlich Willkommen in der Welt von Supernatural. Geister, Dämonen und alles übersinnliche sind real. Wir haben unsere Tore frisch geöffnet und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Anbei stellen wir euch unser Forum vor, damit ihr einen kurzen Einblick bekommt.

FAKTEN
- Supernatural RPG
- FSK 18 Jahre
- Beginn ab Staffel 1
- Gespielt wird im Jahr 2005
- Alle Charakter sind spielbar

Shadows between Worlds



THE ROAD SO FAR



Alles begann am 2. November 1983. Der 6 Monate alte Sam Winchester wird von seiner Mutter Mary zu Bett gebracht, danach legt sie sich selbst schlafen. Alles scheint normal als sie aufwacht und nachsieht steht ein Mann am Bett ihres Sohnes. Mary glaubt es ist es ihr Ehemann John, doch findet sie diesen schlafend vor dem Fernseher. Sofort eilt Mary nach oben und erkennt das es der Dämon Azael ist welcher Sam Blut in den Mund tropfen lässt. Danach nagelt der Dämon sie an der Decke fest und Mary verbrennt. Der 4 jährige Dean kann seinen Bruder retten und entkommt gemeinsam mit seinem Vater. Doch von nun an soll sich alles ändern. John wird Jäger und jagt den Dämon der seine Frau auf dem Gewissen hat. Dabei erzieht er seinen ältesten Sohn Dean ebenfalls zu einem Jäger was dieser brav ausführt und gleichzeitig kümmert er sich um seinen kleinen Bruder.

NOW



Wir schreiben das Jahr 2005 und alles was ihr aus Horrorfilmen kennt ist real. Geister und Dämonen gibt es wirklich. Dean Winchester ist Jäger und rettet Menschen, gemeinsam mit seinem Vater. Doch jetzt ist dieser spurlos verschwunden und so sucht er als Hilfe seinen Bruder Sam Winchester auf. Aber dieser führt ein normales Leben und jagt nicht mehr, doch lässt er sich übrreden seinem Bruder einmal zu helfen. Aber als er nach Hause kommt findet er seine Freundin an der Decke vor wo diese verbrennt. So wird er von seinem Bruder Dean gerettet. Für beide beginnt nun ein neues Leben auf der Straße. Sie retten Leben und töten dabei Dämonen, Geister und diverse andere Wesen. Dabei geraten Sam und Dean auch in das Visier der Polizei. Was wird alles passieren? Seit dabei und erlebt eine neue Welt.

Luzifer und Adam vom Shadows between Worlds


nach oben springen

#3

RE: » INQUIRY STATION

in REQUESTS AND REPLY 15.05.2020 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Liebes Forum, gerne möchten Wir euch ein Unser Forum vorstellen. Sicherlich denkt Ihr euch Oh nein nicht schon wieder ein neues Forum welches sich meldet.
Das Können wir verstehen, doch gibt uns einen Moment um das Wichtigste von uns zu erzählen

Seit dem letzen großen Kampf sind 15 Jahre vergangen.
Vampire altern nicht. Auch Familie Cullen nicht, was dazu führen musste, dass sie ihr Leben in Forks aufgeben mussten. Auch gegen den Protest Jakobs - er wollte Renesmee bei sich behalten - zogen die Cullens aus. Doch versicherte Bella ihm, dass es nicht für lange war.
Natürlich war es ihm möglich, hin und wieder nach Alaska zu fahren, um bei Ness zu sein. Doch konnte er nie lange bleiben, da sein Rudel ihn brauchte. Abgeschieden von dem Rest der Welt verbrachten die Cullens die letzten Jahre in Alaska bei ihren Verwandten in Denali.
Aber auch die anderen Zirkel waren nicht untätig. Stefan und Wladimir hatten den Gedanken, die Volturi zu stürzen, doch in letzter Sekunde verschoben. Sie sahen ein, dass sie zu wenige Unterstützer hatte. So begannen sie damit sich einen einen größeren Zirkel zu schaffen. Zu ihrem Pech erfuhr Aro von den Vorbereitungen auf einen kommenden Krieg und unterband mit der Zerstörung des jungen Zirkels, die Vorhaben der Rumänen. Stefan und Wladimir konnten flüchten und tauchten unter. Bis heute weiß keiner, wo sie sich aufhalten. Bald jedoch würden sie sicherlich wieder auftauchen.
Seit der Zusammenkunft vor 15 Jahren gibt es einen regen Austausch zwischen anderen Zirkel. Sie besuchten sich hin und wieder. Ähnlich wie zwischen den Cullens und Nahuels kleiner Familie wurden Freundschaften und Banden geschlossen. Allem voran: die Freundschaft der Halbwesen Nahuel und Renesmee.
Doch endlich ist der Tag gekommen: die Cullens kehren wieder zurück nach Hause. Ihr Leben beginnt in Forks von Neuem. Es war kaum noch jemand in Forks, der sich an ihre Familie erinnert oder sie erwartet.
Carlisle fing wieder im Krankenhaus an zu arbeiten. Kurz darauf übernahm er die Krankenhausleitung. Eine Stellung, die ihn zufrieden stellte. Für Bella stand das erste Mal ein Leben an einer Universität an. Ob sie sich von ihrer Familie für diese Zeit trennen kann? Renesmee ist nun alt genug, um die Highschool von Forks zu besuchen, doch was noch wichtiger für die junge Halbvampirin ist, sie sieht Jacob wieder.
Was wird sonst noch passieren?
Wir wissen es nicht. Helft mit, unsere Geschichte zu gestalten.


So nun aber genug erzählt hier noch ein Paar wichtige Links zu uns

Forum
Die Listen
Absagen/Zusagen
Gästebuch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12763 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aristea Lestrange, Mira Sky, Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).

disconnected » Chat Mitglieder Online 0