INTRO
London &' Scottland, November 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
November 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#16

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 30.11.2019 15:20
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Hallöchen du

Das Gesuch ist auf jeden Fall noch frei und Chris fände ich als Avatar auch total passend
Ich würde mich sehr freuen

- Lou




nach oben springen

#17

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 30.11.2019 15:28
von guest.
avatar

Perfekt

Dann setze ich mich sofort an die Bewerbung, bis später


nach oben springen

#18

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 30.11.2019 15:36
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Ich bin gespannt




nach oben springen

#19

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 02.12.2019 23:52
von Mary
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend oder eher fast schon Morgen ^^

Mich würde es interessieren ob man als auch eine Kitsune spielen könnte. Das wäre echt cool wenn das geht.


LG

*lässt noch Kekse und Glühwein da*


nach oben springen

#20

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 03.12.2019 00:12
von Cyrian Greengrass | 26 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche


Hallo lieber Gast,

ich würde dich um Geduld bitten, denn das Team scheint schon den Kampf mit dem Kissen verloren zu haben. Aber ich verlinke dir mal die Bande:

@Louisa Dolohov @Cassiopeia Eleonora Nott @Rabastan Lestrange @Alya Scabior

Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 03.12.2019 00:13 | nach oben springen

#21

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 03.12.2019 18:46
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Hallöchen du

Kannst du mich ganz kurz auf den aktuellen Stand bringen - ich hab nämlich keine Ahnung, was ein Kitsune ist

- Lou




nach oben springen

#22

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 03.12.2019 19:30
von Mary
avatar

Kitsune sind übernatürliche Fabelwesen in Gestalt eines Fuchses. Laut der japanischen Mythologie sind sie Gestaltenwandler und Glücksboten der Götter. Bis zu neun Schwänze kann eine Kitsune haben - dann hat sie den vollen Umfang ihrer Macht erreicht. Am liebsten zeigen sich Kitsune in der Gestalt halb Frau halb Fuchs.

Aussehen der Kitsune
Bei der Kitsune handelt es sich um ein Mischwesen aus Mensch und Fuchs. Kitsune haben den Körper eines Rotfuchses oder Silberfuchses. Doch am liebsten zeigt sich dieses Fabelwesen in der Gestalt einer wunderschönen jungen Frau. Je nach Situation ist aber auch der kämpferische junge Mann sehr beliebt.

Als Gestaltenwandler können Kitsune jede Form annehmen, die ihnen gerade angemessen erscheint. In der Phase der Verwandlung zu einem Menschen, erreichen sie auch die entsprechende Größe. Wenn die Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht vollkommen durchgeführt wird, kann zwar eine menschliche Gestalt erscheinen – aber durchaus mit Fuchskopf und Fuchsschwanz.

In besonderen Fällen haben Kitsune nicht nur einen Schwanz. Ihnen können, durch eigene Leistung und Macht, bis zu neun Schwänzen wachsen. In Gestalt eines Mannes tragen die Kitsune gerne die Tracht buddhistischer Mönche. In der Umwandlung als Frau, mögen die Kitsune es gerne traditionell bis modern. Sowohl der alte Kimono ist als Kleidungsstück gebräuchlich – als auch eine etwas modernere Kampfkleidung im japanischen Stil mit leicht erotischer Ausstrahlung.

Lebensart der Kitsune
Als Boten der japanischen Gottheit der Natur „Inaris“ sind Kitsune allgemein als sehr positive Geistwesen angesehen und beliebt. Sie können Fruchtbarkeit und Reichtum bringen. Außerdem können sie mit ihren magischen Fähigkeiten die bösen Geister vertreiben und vernichten. Es gibt aber auch eine bösartige Rasse der Kitsune – die Nogitsune. Diese sind hinterlistig und bösartig und lieben es, die Menschen in die Besessenheit und den Wahnsinn zu treiben.

Besonderheiten der Kitsune
Kitsune sind Gestaltenwandler und können jede Form und Gestalt annehmen, die ihnen gerade behagt – allerdings erst ab einem Alter von über Hundert Jahren. Das Besondere an einem Kitsune sind seine Fuchsschwänze. Je älter und mächtiger diese Geisterwesen werden, desto mehr Schwänze wachsen ihnen. Haben sie die Anzahl von neun Schwänzen erreicht, so werden sie in den Stand einer Gottheit gehoben und ihre Macht ist unendlich.

Aus Schnauze und Schwanzspitze können die Kitsune Feuer erzeugen und es schwungvoll ihren Gegnern entgegen schleudern. Sie können fliegen und sich unsichtbar machen. Auch Illusionen zu erzeugen gehört zu ihren Künsten, doch diese Technik wenden besonders gerne die Nogitsune an, um den Menschen Unheil und Verderben zu bringen.


Als grobe Übersicht ^^


nach oben springen

#23

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 03.12.2019 20:23
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Ahh, vielen Dank für die Info
Allerdings ist das ein bisschen too much und passt meiner Meinung nach absolut nicht in die Harry Potter schiene, zumal wir auch schon einen Stopp bei den Werwölfen und Vampiren gesetzt haben
Aber ich könnte dir anbieten, eventuell einen registrierten Animagus in Form eines Fuchses zu übernehmen, wenn das eine gute Alternative für dich wäre.




Reiji Blackthorn gefällt das!
nach oben springen

#24

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 03.12.2019 20:26
von Mary
avatar

Das wäre ne Variante ^^ ich würde mir dann auch gleich Sophie Turner reservieren und mich an die Bewerbung setzen ^^


Reiji Blackthorn gefällt das!
nach oben springen

#25

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 03.12.2019 21:30
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Sehr gut, wir freuen uns auf dich




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Rabastan Lestrange

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damian Williams
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 3388 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Ailis Avery, Alya Scabior, Amalthea Aria Salazar, Artemis Eileithyia Demetriou, Azadeha Renora de Santos, Evan Rosier, Louisa Dolohov, Orva Maelys Labelle, Rabastan Lestrange, Reiji Blackthorn, Tiana Jones

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).