INTRO
London &' Scottland, November 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
November 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#16

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 16:37
von Cyrian Greengrass | 235 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche


Hallo lieber Gast

ich kann dir erst einmal sagen, dass wir noch auf der Suche nach einer Bellatrix sind. Doch da gibt es das eine oder andere was du wissen solltest. Doch dazu verlinke ich dir am besten einmal deinen Mann @Rodolphus Lestrange damit der dich aufklären kann. Und @Tom Riddle verlinke ich dir auch einmal, damit er dir sagen kann wie die Verbindung zwischen ihr und ihm ist. Denn ich bin da leider nicht mehr auf dem aktuellen stand der Dinge.

Liebe Grüße
- Cyrian


Tom Riddle gefällt das!
nach oben springen

#17

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 16:51
von Tom Riddle | 170 Beiträge
avatar
Blutstatus Halbblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Hallo

Da melde ich mich doch einmal zu Wort. Bellatrix ist ihm bereits bekannt und auch ein Todesser, allerdings muss ich hier gleich einmal sagen das Tom keine Liebesbeziehung mit ihr haben wird. Sie ist lediglich eine unter seinen Anhängern.

Dunkle Grüße.
Tom



There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.

nach oben springen

#18

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 16:59
von Rodolphus Lestrange | 302 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat be careful when you choose to take the bait
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Hallo

Die Beziehung zwischen Rodolphus und Bellatrix stelle ich mir eher kühl und distanziert vor. Sie haben nicht aus Liebe geheiratet und sie versuchen auch gar nicht erst dies zu verbergen oder etwas daran zu ändern. Allerdings respektieren sie sich. Mitgehangen, mitgefangen.

Ich möchte dir eigentlich keine Vorschriften machen, wie du Bellatrix gestalten möchtest. Das Ava sollte schon passen, also dunkelhaarig etc. Auch ihren Charakter kannst du frei gestalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Zu Rodolphus: Rodolphus ist ein eher stiller Charakter, der die Ruhe genießt. Sein Lieblingsort ist das Kaminzimmer im Anwesen der Lestranges, wo er es sich mit einem Whiskey und seinem Chupacabra Zira gerne gemütlich macht. Natürlich kann er auch anders, allerdings zeigt sich seine eher aggressive Seite meistens dann, wenn er die Aufträge für den Dunklen Lord ausführt. Für seine Familie würde er alles tun, vor allem für seine Mutter (er zeigt dies aber nicht offen und würde es jederzeit abstreiten).


Cyrian hat es ja schon erwähnt, dass es das eine oder andere gibt, was ich dir nicht vorenthalten möchte:
Rodolphus ist auf dem besten Weg sich zu verlieben und das in niemand geringeren als eine kleine, muggelstämmige Hexe, die er eigentlich umbringen sollte. Dies verheimlicht er natürlich, weil ihm die Konsequenzen dieser Affäre durchaus bewusst sind. Dementsprechend wird er sich mit der Zeit immer mehr von Bellatrix entfernen. Ob die Affäre irgendwann ans Licht kommt, ob er sich von Bellatrix trennen oder sogar scheiden lassen wird, steht noch in den Sternen.
Ich kann es nicht schönreden, aber sobald die kleine Hexe und Rod zusammen sind, sind Bella und Rod nur noch auf dem Papier verheiratet.

Das sind keine schönen Aussichten für eine glückliche Ehe... Vielleicht passt es aber trotzdem zu deinen Vorstellungen für deine Bellatrix?

Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, dann melde dich gerne. Ich werde dir alle Fragen beantworten, sofern ich eine Antwort dazu habe

Liebe Grüße


Aristea Lestrange behält es im Auge!
Aristea Lestrange will nichts davon hören!
nach oben springen

#19

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier nochmal der Gast für Narzissa Black/Malfoy.

Ich würde mich natürlich, insofern ich Zissy übenehmen darf, als Schwester anbieten und mich über dies Verbindung freuen

Und meine Frage an Rodolphus: Ich bräuchte für Zissy einen engen Vertrauten. Gibt es da eine Möglichkeit für eine Verbindung der beiden?

LG!


nach oben springen

#20

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 17:18
von Rodolphus Lestrange | 302 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat be careful when you choose to take the bait
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Hallo Narzissa,
mit der Verbindung bin ich durchaus einverstanden.
Wenn das Team ihr Go gegeben hat, können wir alles weitere gerne intern besprechen
LG


nach oben springen

#21

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, das hat mir sehr geholfen und ich kann direkt sagen, dass ich in diesem Fall kein Interesse an Bellatrix habe Nicht, weil ich glaube, dass sie eine harmonische Ehe mit Rodolphus führen würde (im Gegenteil, ich sehe das auch so, dass sie nicht aus Liebe geheiratet haben) oder ich mir eine Liebesbeziehung zu Voldemort wünsche (das konnte ich mir persönlich noch nie vorstellen). Aber ich fürchte, ich kann die Bellatrix in meinem Kopf nicht damit vereinbaren, dass sie irgendwie damit "leben" kann, dass ihr Mann eine Beziehung mit einer mugglestämmigen Hexe führt. Die hypothetische Trennung würde weniger einen Scheidungsanwalt, als mehr einen Todesfluch beinhalten
Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch, Rodolphus, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist einfach ein Plot, den ich nicht spielen möchte.

Aber vielleicht fällt mir noch jemand anderes ein, mit dem ich mir euer Forum von innen ansehen kann.
Euch noch einen schönen Abend!


Rodolphus Lestrange gefällt das!
nach oben springen

#22

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 12.01.2020 17:44
von Cyrian Greengrass | 235 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche



● WILLKOMMEN REISENDER ●
I have some questions....

Du hast noch ein paar offene Fragen die dir auf der Seele brennen und die du gerne beantwortet haben möchtest, bevor du dich bewirbst?

Dann bist du HIER richtig. Denn hier hast du die Möglichkeit alle Fragen zu stellen. Wir werden uns dann so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen um dir deine Frage zu beantworten. Damit du dich schnell bewerben kannst um bei uns mitzuwirken.





nach oben springen

#23

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 13.01.2020 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr!

Ich würde mir gerne Holliday Grainger als Avatar reservieren lassen

Da ich bereits eine Charakteridee habe, für deren Umsetzung ich eine reinblütige Familie benötige - wäre es möglich, eine Rosier zu erstellen (da ich einfach mal davon ausgehe, dass eine der bereits vorhandenen reinblütigen Familien noch einen weiblichen Chararakter mit ca. 28 Jahren sucht)?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße!
S.


Tiana Jones kümmert sich darum!
nach oben springen

#24

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 13.01.2020 21:39
von Narzissa Black | 20 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Hey und einen guten Abend

Ich würde noch meine ältere Schwester suchen, nein nicht nur Bellatrix, sondern auch Andromeda Tonks (geb. Black). Sie ist 1973 geboren, was sie etwas jünger werden lässt als 28, aber vielleicht hättest du ja Interesse an ihr? Ich verlinke dir mal die Infos, falls du nicht schon weißt, um wen es sich handelt.
Und da nur wenig über sie ersichtlich wird/ist, hast du auch recht viel Spielraum für den Chara!

LG!

Andromeda Tonks

PS: Solange du auf @cyrian wartest, hier eine Tasse Tee und ein paar selbstgebackene Plätzchen



zuletzt bearbeitet 13.01.2020 23:10 | nach oben springen

#25

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 13.01.2020 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich habe vorab eine frage ob Zissa Lucius also Uhren Zukünftigen Mann sucht oder ob sie überhaupt zusammen kommen oder schon ein paar sind, wie genau sie es sich vorgestellt hat

lg


Tiana Jones kümmert sich darum!
nach oben springen

#26

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 13.01.2020 22:05
von Tiana Jones | 275 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Guten Abend liebe Gäste,

es freut uns, dass ihr Interesse daran hast ein Teil von uns zu werden.
Natürlich reservieren wir dir Holliday Grainger für ganze 3 Tage wird sie auf dich warten. Ob einer unserer vorhandenen reinblütigen Familien noch einen weiblichen Chararakter sucht kann ich dir allerdings nicht beantworten. Ich werde dir diese einfach verlinken.

Für unseren zweiten Gast verlinke ich einmal die @Narzissa Black die dir sicherlich die Frage beantworten kann ansonsten gibt es dazu schon ein Gesuch - Gesuch Lucius

Liebe Grüße
Tiana





» the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞


zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:06 | nach oben springen

#27

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 13.01.2020 22:08
von Narzissa Black | 20 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Hallo lieber Gast Nr. 2

Ich suche tatsächlich meinen aktuell Verlobten Lucius Malfoy. Da die beiden bereits verlobt sind, ist angedacht, dass sie ein Paar bleiben und auch recht bald heiraten. Wie sich das Ganze dann auf lange Sicht entwickelt - ob es Komplikationen gibt oder Ähnliches - würde ich dann der gemeinsamen Playschmiede überlassen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.


Tiana Jones gefällt das!
nach oben springen

#28

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 13.01.2020 22:52
von Cyrian Greengrass | 235 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche


Hallöchen lieber Gast
( Welcher sich Holliday Grainger reservieren lassen hat. )

Ich komme erst einmal in eigener Sache vorbei, denn ich selbst bin noch auf der Suche nach meinen jüngeren Zwillingsschwestern. Diese wären *1945 geboren, ich lasse da aber auch noch nach unten also jünger um 1 oder 2 Jahre mit mir verhandeln. Damit wärst du dann Mitglied einer reinblütigen Familie der unantastbaren Achtundzwanzig. Doch sollte ich dazu noch sagen, dass die Zwillinge beide leidenschaftliche Todesser sind und es lieben Muggel wie auch Muggelstämmige brutal zu Quälen und es ausnutzen, dass sie einig sind nur nur die Familie sie auseinander halten kann.

Dann noch etwas zur Familie Rosier denn dort wird es bei uns den Evan Rosier .} geboren *1958 - 1961, Todesser {. geben. Diesen müsstest du in deiner Story dann mit erwähhnen. Sonst gibt es bei den unantastbaren Achtundzwanzig noch die Familie Selwyn wo wir keinen bekannten haben und es auch offen ist ob diese Anhänger des Dunklen Lords werden oder nicht. Doch auch die Familie Burke gibt es dort noch, dieses ist jedoch eine Todesserfamilie. Leider sind wir grade dabei bereis im Hintergrund die Listen alle einmal zu überarbeiten weswegen leider noch nicht alle so ausführlich in den aktuellen stehen.

Wenn es aber nur eine reinblütige Familie sein soll, dann kann ich dir auch noch unseren @Finnley Henstridge ans Herz legen, dieser kommt aus Amerika genauer zu sein New York, ist aber ein Mitglied vom Orden des Phönix.

So nun lasse ich dich aber erst einmal in ruhe.

Liebe Grüße
- Cyrian

EDIT: Andromeda Tonks wurde 1953 geboren.



zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:55 | nach oben springen

#29

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 14.01.2020 00:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Narzissa, vielen Dank für das Angebot, aber leider passen weder Bellatrix noch Andromeda zu meiner Idee, in beiden Fällen weiß man doch etwas zuuuu viel über die beiden

Lieber Cyrian, hui - danke für die vielen zusätzlichen, geheimen Interna Das hilft mir natürlich weiter. Lustigerweise habe ich mir tatsächlich überlegt, einen Zwilling zu machen, leider kommen deine Schwestern ebenfalls nicht in Frage, da mein Char keine Todesserin werden wird - und sehr viel... ehm... weniger brutal ist
Evan Rosier ist mir natürlich ein Begriff. Wenn du schreibst, dass es ihn im Forum geben wird, steht dann schon fest, dass er von jemandem als Charakter übernommen wird? In diesem Fall würde ich ihm nämlich ungern ohne Absprache eine Schwester andichten wollen , sondern eher eine Cousine daraus machen.

Viele Grüße
S.


Cyrian Greengrass kümmert sich darum!
nach oben springen

#30

RE: » Fragen vor der Bewerbung?

in ● Fragen & Anregungen ● 14.01.2020 07:14
von Cyrian Greengrass | 235 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche


Guten Morgen

Erst einmal ein dickes sorry für die späte Antwort, doch wir haben alle den Kampf gegen das Kissen verloren. Doch wir haben uns Mühe Ehe geben so ist es nicht.

So nun aber zu deiner Frage, du kannst den guten gerne eine Schwester andichten, denn wir führen ihn bei uns lediglich mit auf das er übernommen werden kann. Doch da er bereits von den Büchern her ein Todesser ist wird er dieses auch hier mit als Vorgabe bekommen von uns. Doch mehr als das Alter und die Vorgabe das er Todesser ist würden neue nicht machen, der Rest steht dir frei wie du es gestaltest.

Liebe Grüße & einen schönen Tag
- Cyrian


nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Finnley Henstridge, Sophia Rosier, Serena Moore, Mira Sky, Cyrian Greengrass, Aristea Lestrange, Freya Ivy Chetwynd-Talbot, Tiana Jones, Clifford Jewkes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Elisa Thompson
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 20 Mitglieder online.