INTRO
London &' Scottland, November 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
November 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#16

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 30.11.2019 00:13
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Hallöchen meine Liebe

Wie ich sehe, wirst du schon erwartet
Deshalb halte ich dich gar nicht länger auf.
Spring in die Anmeldung und willkommen bei den Chaoten

Lou




nach oben springen

#17

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 30.11.2019 16:24
von guest.
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Noah Avery

WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 19 Jahre jung, geboren im Jahr 1958


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Zauberer


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» Slytherin

WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Voldemort und den Todessern


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Noah Avery,
1958 war der Tag an dem er geboren wurde. Für jeden anderen war es ein ganz normaler Tag, doch für die Familie Avery ein sehr besonderer. Durch seine Geburt kam endlich der Erbe, welchen sie bei seiner großen Schwester Louisa nicht hatten. Seine Eltern verwöhnten ihn wo sie konnten und er wickelte sie um den Finger, womit er seine Schwester hinten anstehen ließ. Sie hasste ihn anfangs dafür und wünschte sich dass er nie da war. Sie probierte sogar ihre ersten Zaubersprüche, die sie lernte, an ihm aus. Doch Louisa bekam die Aufmerksamkeit ihrer Eltern schon bald wieder zurück und konnte sich damit anfreunden einen kleinen Bruder zu haben. Und irgendwann schloss ihn irgendwann richtig ins Herz. Noah liebte sie und seine Eltern, welche für lange Zeit auch die einzigen Menschen war die er hatte. Bei seiner Einschulung bekam er alle nötigen Sachen von seinen Eltern gezahlt, einen Zauberstab, eine Eule, einen Besen und alle benötigten Bücher. Noah's größter Wunsch war es in das Haus Slytherin eingeteilt zu werden und sein Wunsch wurde erhört. Der sprechende Hut schickte in zu Slytherin, wo er sich sofort wie zuhause fühlte. Er war ein echter Slytherin, machte dauernd Unfug, hatte kein Respekt und war generell ein ziemliches Arsch. Was dazu führte, dass er in seinem letzten Schuljahr ein Anhänger der Todesser wurde, genau wie sein Vater. Er widmete sein komplettes Leben den Todessern und machte seinen Vater stolzer denn je. Seine Schwester wurde mit einem Dolohov verheiratet, womit der Kontakt zu ihr immer mehr abnahm. Doch beide versuchten sich so oft wie möglich zu sehen

//Sorry ist bisschen kurz, ich werde es noch ausbauen


WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Chris Wood



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Ja auf das von Louisa Dolohov

DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 3 Jahre, 24, 3. Person


nach oben springen

#18

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 30.11.2019 16:29
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Hellow again, kleine Nervensäge

Ich freue mich ausnahmsweise mal über dein Erscheinen und da deine Bewerbung vollkommen okay ist, verzichte ich mal auf den Post. Aber nur, weil ich heute so gut drauf bin
Spring in die Anmeldung; wir sehen uns auf der anderen Seite

- Lou




nach oben springen

#19

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 30.11.2019 20:10
von Cassiopeia Eleonora Nott | 72 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



● WILLKOMMEN REISENDER! ●
Es wird Zeit sich dem ersten magischen Krieg anzuschließen.

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
GESUCHECHARAKTERE
AVATARENAMENSTORYREGELN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.][/style]
» ...........
 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem?][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........
 
[/center]
 



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#20

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 02.12.2019 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Reiji Blackhorn


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 32 Jahre - im Jahr 1945


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Ich bin ein reg. Animagi und kann mich zu einem Panther verwandeln, sowie Schulleiter von Ilvermorny


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» /


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Mitglied im Orden des Phönix


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» - geboren im Jahr 1945 in Asien
- als Einzelkind aufgewachsen
- seine Eltern wollten immer nur das beste und haben ihn deswegen immer gefordert, was nicht immer gut war
- schreckten auch nicht vor Gewalt zurück
- Ist mit 18 verheiratet worden, ohne das er es wollte - hatte sich dem aber gebeugt
- seine Frau starb im Alter von 25 Jahren - da waren sie 7 Jahre verheiratet gewesen, durch einen Todesser
- seine Eltern gaben ihm die Schuld daran
- es schien, als hätten sie eine Tochter verloren und nicht eine Schwiegertochter
- nach 7 Jahren hatte er mit der Sache abgeschlassen, doch in seinem Herz noch lange nicht
- gibt sich noch immer die Schuld, leidet darunter und seit der Sache ließ er niemanden mehr an sich heran
- Affären, ONs oder Partys waren sein neues Motto
- er wurde zum Schulleiter von Ilvermorny - trotzdessen macht er gerne Partys


WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Harry Shum Jr.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Nö!


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 3 Jahre - 24 - 3. Person, kann aber auch auf Wunsch zur 1. Person wechseln.


nach oben springen

#21

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 02.12.2019 22:19
von Cassiopeia Eleonora Nott | 72 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Hallo lieber Reiji,

ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich kann in deiner Bewerbung keine Kritikpunkte sehen, weshalb ich dich mit Freude in die Anmeldung weiterschicke.

*stellt ein paar Kekse her*

Ich freu mich auf dich auf der anderen Seite XD

Bis bald, Cassie


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#22

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 04.12.2019 21:45
von Mary
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Mary Grace Thompson


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 26 Jahre // 24.05.1951


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Hexe / Aurorin


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» ehemalige Ravenclaw


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Orden des Phönix


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» - Wurde am 24.05.1951 Als Tochter eines Aurorenpaares geboren
-Schon früh zeigte sich die Magie in ihr
-Als dann im Alter von 11 Jahren ihr Brief für Hogwarts kam, waren sie und ihre Eltern hocherfreut.
-Freudig besorgten sie alle benötigten Sachen und brachten sie zum Gleis 9 3/4
-In der Schule angekommen, wurde sie in das Haus Ravenclaw geschickt
-Sobald der Unterricht begann, lernte sie fleißig jeden Tag durchgehend und fast ohne Pause
-In allen Fächern war sie eine der besten und hatte dauernd Höchstnoten.
-selbst die Prüfungen bestand sie ohne Probleme
-Da sie immer wie ihre Eltern sein wollte, ging sie zum Zaubereiministerium und wurde Aurorin
-Seitdem sie von den Vorfällen mit Voldemort wusste, schloss sie sich dem Orden des Phönix an, um für den Frieden und Gerechtigkeit zu kämpfen
-Sammelt im Ministerium Informationen für den Orden

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Sophie Turner


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Kein Gesuch


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 19, ca 4-5 Jahre Erfahrung. 3. und 1. Person. kann variieren.


nach oben springen

#23

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 04.12.2019 21:46
von Mary
avatar

ups, hab vergessen zu erwähnen das sie eine registrierte Animagi ist, die sich zu einem Fuchs verwandeln kann.


nach oben springen

#24

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 04.12.2019 21:48
von Rabastan Lestrange | 222 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat People fear death even more than pain, it's strange they fear death... Life hurts a lot more than pain
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Einen wunderschönen guten Abend!

Das mit dem Animagus wurde ja weiter oben von der guten Louisa abgesegnet.
Wander mal durch zur Anmeldung und warte auf deine Freischaltung...
Wir freuen uns auf dich.

Rabastan Lestrange


"Easy to be cruel, hard to be kind..."





People fear death even more than pain...
It's strange they fear death.
Life hurts a lot more than pain...

nach oben springen

#25

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 06.12.2019 19:58
von Cassiopeia Eleonora Nott | 72 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



● WILLKOMMEN REISENDER! ●
Es wird Zeit sich dem ersten magischen Krieg anzuschließen.

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
GESUCHECHARAKTERE
AVATARENAMENSTORYREGELN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.][/style]
» ...........
 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem?][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........
 
[/center]
 



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#26

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 09.12.2019 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Damian Williams


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 36 Jahre Geboren am 1.12.1941


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Magier, Arzt im Krankenflügel von Hogwarts


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» Gryffindor


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Orden des Phönix


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Damian wurde als Sohn von Williams und Olivia Jones geboren. Beide stammen aus langjährigen Hexenfamilien. Seine Mutter arbeitet im Zaubereiminsterium und sein Vater als Arzt, in einem Muggelkrankenhaus in London. Dami besitzt 2 Geschwister, wovon sein älterer Bruder leider bereits verstorben ist. Dieser wurde als kleines Kind von einem Werwolf getötet. Nach diesem Vorfall beschützte Damian seine kleine Schwester immer mit seinem Leben. Als Kinder gab es ihn und Grace immer nur im Doppelpack. Die erste Trennung der Geschwister gab es, als er in Hogwarts angenommen wurde. Dort fand er sehr schnell neue Freunde. Da er in einer ziemlichen Muggelgegend aufgewachsen war, hatte er bis dahin nicht viele Hexen Freunde. In den ersten Jahren war er ein sehr fleißiger Schüler. Er begann auch in seinem 2 Schuljahr mit dem Quidditch spielen. 2 Jahre nach ihm wurde auch Grace in Hogwarts angenommen. Leider kam sie aber nicht ins selbe Haus wie er. So begann nach und nach die Entfremdung. Grace kam nach Slytherin, was ihren Eltern damals schon etwas Bauchschmerzen machte. Grace veränderte sich und als sie zuhause war, war sie auch recht zurück gezogen. Dami versuchte seiner Schwester wieder näher zu kommen. Doch die stieß ihn immer wieder weg. Eine Zeit lang lies sich der Schüler gehen und seine Noten wurden schlechter. Erst als er aus dem Quidditch Team flog, da er beim Training immer mehr mit Abwesenheit glänzte, ging ihm ein Licht auf. Der junge Mann, der sein Augenmerk mehr auf die Mädchen gelegt hatte, begann wieder mehr zu lernen. Steckte immer wieder seine Nase in ein Buch. Was aber auch eher daran lag, das er ein Auge auf ein Mädchen geworfen hatte und sie sich immer in der Bibliothek trafen. Im letzten Jahr fasste er den Entschluss, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Arzt zu werden.
Er begann das Medizinstudium und strebte wieder gute Noten an. Da er ständig unterwegs war, bekam er auch nicht mit, wie seine Schwester immer mehr abrutschte. Sie wand sich immer mehr der dunklen Magie zu. Sie schloss sich dann auch den Todessern an. In seinem ersten Jahr Assistenzarzt hatte er einen stark Verletzten Hexer auf dem Tisch. Er versuchte verzweifelt sein Leben zu retten. Doch der Mann verstarb. Kurz danach kamen einige Männer zu ihm und stellten ihm viele Fragen. Noch wusste er nicht wieso. Als ihn dann kurz danach seine Schwester aufsuchte, zählte der junge Arzt 1 und 1 zusammen. Seine Schwester hatte den Auroren auf dem gewissen. Es kam zum Kampf zwischen den beiden, Grace unterlag und Damian übergab sie dem Zaubereiministerium. So landete Grace in Askaban. Während der Verurteilung, kam heraus was sie noch alles getan hatte. Damian brach es das Herz und er hat bis heute Schuldgefühle wegen dem was passiert war.
Vor 6 Jahren bekam er die Chance als Heiler in seiner alten Schule anzufangen. Er ergriff die Chance sofort und kehrte zu seinem Magischen Wurzeln zurück

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Ian J. Somerhalder


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Leider nichts passendes gefunden


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» Pb ist schon weit über 18 Jahre, Playt seit knapp 10 Jahren und 3 Person


Tiana Jones und Artemis Eileithyia Demetriou gefällt das!
Rabastan Lestrange ist schockiert!
nach oben springen

#27

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.12.2019 08:48
von Rabastan Lestrange | 222 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat People fear death even more than pain, it's strange they fear death... Life hurts a lot more than pain
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Einen wunderschönen guten Morgen,

Hach... Was für eine herzzerreißende Story, mein Lieber...
Deine Ideen gefallen mir sehr, auch wenn du deine Schwester aus den Reihen unsrer Todesser nach Askaban geschickt hast!
Schäm dich, Mr Williams!

Spring doch mal in die Anmeldung und somit auf die andere Seite, wo wir auf dich warten werden...
Am besten auf der dunklen Seite natürlich, aber da sehe ich wohl keine Chance ^^

Beste Grüße,

Rabastan Lestrange


"Easy to be cruel, hard to be kind..."





People fear death even more than pain...
It's strange they fear death.
Life hurts a lot more than pain...

nach oben springen

#28

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.12.2019 13:09
von Damian
avatar

Gut ich warte mit gepacktem Koffer


Rabastan Lestrange findet es cool!
nach oben springen

#29

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.12.2019 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Evelyn Clark


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 34 Jahre 1942


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Hexe, Auror


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» Ravenclaw


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» dem Orden - Dumbledore


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Evelyn Clark wurde an einem Weihnachtsmorgen im Jahr 1942 geboren. Lyn stammt aus einer Reinrassigen Hexenfamilie und erblickte 2 Minuten nach ihrem Bruder Sebastian das Licht der Welt. Die Zwillinge führten ein sehr behütetes Leben und lernten schon früh hinter verschlossenen Türen, die Vorzüge der Magie kennen. Lyn begann schon als kleines Kind, viele Bücher zu lesen und lernte schon vor ihrer Annahme an der Hogwartsschule, so einige Zauber. Sie und ihr Bruder Sebastian kamen zusammen nach Ravenclaw. Während Bastian eher eine ruhige Kugel schob, so entwickelte sich Evelyn schon früh zur Streberin. Was der jungen Hexe nicht unbedingt viele Freunde einbrachte, doch das war ihr egal. Sie hatte ihren Bruder und eine ausgewählte Handvoll guter Freunde. Durch ihre besondere Begabung in den Zaubertränken und auch allen anderen Fächern, bekam sie die seltene Chance am Animagusunterricht teilzunehmen. Die junge Hexe war sehr ungeduldig, doch leider wurde ihr warten nicht belohnt. Sie scheiterte an dem Zauber. Diesen Rückschlag konnte sie lange Zeit nicht verwinden.
Für Sport interessierte sie sich nicht, weswegen sie auch nie zu den Quidditch spielen ging. Lieber saß sie in der Bibliothek und lernte. Sie wurde später Vertrauensschülerin und versuchte die jüngsten Schüler zu formen. Im Vorletzten Schuljahr lernte sie einen jungen Gryffindor kennen, in den sie sich dann auch verliebte. Er brachte sie dazu, auch mal über die Welt ihrer Bücher hinweg zu blicken. Sie begann Hobbys für sich zu entdecken und Pläne für die Zukunft zu machen. Nach ihrem Hervorragenden Schulabschluss hätte sie alles machen können. aber schon sehr früh wusste sie schon was sie werden wollte. Sie wollte unbedingt aktiv im Kampf gegen das Böse eintreten und deswegen wurde sie Auror.
Durch zu Fall traf sie im Krankenflügel von Hogwarts auf einen alten Bekannten, ihrer Jugendliebe Damian Williams. Wie früher besteht noch immer eine gewisse Chemie zwischen ihnen. Doch versuchen sie nur Freunde zu sein, was ihnen nicht gelingt.

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Laura Vandervoort


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Nein, aber ich gehöre zu Damian


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» Ü 25, Erfahrung viele Jahre und Stil 3 Person


Rabastan Lestrange gefällt das!
Damian Williams stellt Besitzansprüche!
nach oben springen

#30

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 11.12.2019 20:28
von Louisa Dolohov | 365 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Hallöchen meine Liebe und entschuldige die lange Wartezeit; wir stecken mitten im Weihnachtsfieber, du kennst das sicherlich
Wie ich sehe, wirst du bereits erwartet, deswegen will ich dich gar nicht länger aufhalten.
Spring in die Anmeldung und willkommen bei den Chaoten!

- Lou




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Deavere Rowe Sweeney, Tiana Jones, Rabastan Lestrange

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damian Williams
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 3388 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ailis Avery, Alya Scabior, Amalthea Aria Salazar, Artemis Eileithyia Demetriou, Azadeha Renora de Santos, Deavere Rowe Sweeney, Evan Rosier, Louisa Dolohov, Orva Maelys Labelle, Rabastan Lestrange, Reiji Blackthorn, Tiana Jones

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).

disconnected » Chat Mitglieder Online 3