INTRO
London &' Scottland, September 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
September 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#16

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 05.11.2019 20:40
von Louisa Dolohov | 332 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



● WILLKOMMEN REISENDER! ●
Es wird Zeit sich dem ersten magischen Krieg anzuschließen.

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
GESUCHECHARAKTERE
AVATARENAMENSTORYREGELN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.][/style]
» ...........
 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem?][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........
 
[/center]
 





nach oben springen

#17

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 06.11.2019 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Bartemius Crouch Jr


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 1960. 33 jahre alt,


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste (als Alastor Moody


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» Syltherin


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Todesser-Voldemort


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Barty wurde um 1962 oder 1963 in die einflussreiche Reinblut- Crouch-Familie hineingeboren , die enge Verbindungen zum Zaubereiministerium hatte . Bartemius Crouch Seniors Absicht, Dark Wizards zu fangen und Zaubereiminister zu werden , spielte wahrscheinlich eine Rolle für ihn, als er seinem Sohn nicht genügend Aufmerksamkeit schenkte. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies einen Einfluss auf die Lebensentscheidungen des jüngeren Barty hatte. Seine Mutter, Mrs. Crouch , war eine " wispig aussehende Hexe ", die ihn sehr liebte. Laut Herrn Crouch hatte der junge Barty zwölf OWLs erreicht , obwohl Crouch sich bei der Behauptung darüber im Klaren war.

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» David Tennant


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» nop kein gesuch


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 24 Jahre alt und 7Jahre Erfahrung Schreibstil Romanform


nach oben springen

#18

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 06.11.2019 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ich bewerbe mich mal einfach,vill finde ich Intern ja noch mehr Kontakte! Würde mich aufjedenfall freuen ♥


WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Artemis Eileithyia Demetriou

WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 8 . Dezember. 1956


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
»Heilerin / Hexe


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» .
Ich bin schon aus der Schule raus, aber Syltherin


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» .Das würde ich intern nochmal besprechen^^ Wenn ich jemanden suche sollte das aufjedenfall passen!
Daher erstmal Neutral



WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
»Wenn ich Intern noch jemand finden,könnte sie sich ändern!!

Artemis wurde im Jahr 1956 geboren,ihre Eltern waren Todessern und wollten von Anfang an das sie auch später einer wird,kaum zu glauben das sie ihr Kind dann die Namen von Göttern gaben aber dem war nun einfach so.
Und auch wenn sie ihr Kind schon von Anfang an die besten und Schlimmsten Flüche zeigten und lehrten,so war sie nie jemand die die Regeln dauerhaft brach oder für Chaos sorgte.
Artemis war jemand sie ließ ihre Feinde wissen,nie wieder etwas zu versuchen,sie lockte sie immer irgendwohin und raubt ihnen ihr Gedächtnis oder Folterte sie so lange bist sie ihr Wort gaben niemals etwas zu sagen,den Artemis würde es wissen und sie würde kommen und ihnen noch schlimmere Schmerzen geben als sie ,sie eh schon hatten.
Genau das was sie tat hat immer geklappt niemals hatte jemand ein Wort über sie verloren ohne es zu bereuen! Natürlich wussten ihre Eltern dies und waren mehr als Stolz auf sie,das konnte es nur noch toppen als sie es wirklich geschafft hatte ein Animagus zu werden,den dies schaffte nicht jeder um so Stolzer waren sie als sie sahen in was sie sich verwandelt hatte. Es ähnelte ein Panther zumindest sagten sie dies allen,in Wirklichkeit war sie aber ein Höllenhund und jeder der so ein Wesen kannte,wusste wie furchteinflössend es aussah.
Artemis hatte alles was für die Dunkleseite benötigt wurde,nur war sie selber nicht der Meinung das sie es muss,sie musste ihre Eltern nicht dauerhaft Stolz machen,,daher hatte sie noch bevor ihre Eltern wegen Ermordung festgenommen wurden waren, gesagt das sie kein Todesser sein möchte.
Ob diese Meinung sich nicht ändern wir? Das weiß nur Artemis selber.

Nach der Schule fing die die Ausbildung zur Heilerin an es gab 2 Arten der Heilung und eine von ihnen wurde ungern gesehen geschweige den konnten es viele Hexe,dadurch das Artemis aber viele Kontakte durch ihre Eltern hatte,beherrschte sie beiden Arten. Dadurch das in ihr 2 Seiten Ruhten konnte die ihr Handwerk auch dementsprechend verwenden.
Jetzt ist sie mittlerweile 21 Jahre alt und war im Beruf der Heilerin erst richtig rein gekommen und beherrschte ihr Handwerk perfekt. In Zukunft hat sie auch vor einen eigenen Laden zu öffnen,alles was zur Heilung und auch für Flüche gebraucht wird, ein Kräuterladen.

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Nina Dobrev

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Nein würde aber Intern noch suchen!


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 8 Jahre + 2 Jahre Pause
25 Jahre
1 Person
Rechtschreibschwäche


nach oben springen

#19

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 06.11.2019 21:28
von Cassiopeia Eleonora Nott | 59 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Hallo lieber Barti jun.!

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Leider muss ich dir sagen, dass ein paar der Infos nicht der Story und Timeline unseres Forums entsprechen.
Wir spielen im Jahr 1977, sprich Barti jun. ist hier erst 14-15 Jahre alt und geht damit noch zur Schule. Seine Teilnahme bei den Todessern inklusive der Folterungen der Longbottoms folgen erst in den kommenden Jahren (nach dem Tod der Potters wenn ich mich nicht täusche).
Zudem hat er zwei ältere Schwestern, die bereits ein Gesuch für ihn aufgegeben haben. Bitte schau es dir einmal an und überlege, ob du ihn dennoch gerne machen möchtest. Wenn ja bitte korrigiere deine Bewerbung dementsprechend.


Have you seen this boy?

Sollte es dir nicht zusagen würde ich dir nur allzugerne bei weiteren Charakterideen behilflich sein.

Lg, Cassie


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



zuletzt bearbeitet 06.11.2019 21:45 | nach oben springen

#20

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 06.11.2019 21:43
von Cassiopeia Eleonora Nott | 59 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Hallo liebe Artemis!

Es freut mich sehr, dass auch du in unser schönes Forum gefunden hast.
So wie ich es deiner Bewerbung entnehme hast du die Idee mit dem Vampir nicht berücksichtigt sondern dich für den Animagus entschieden. Solange es ein angemeldeter Animagus ist geht das klar (unregistrierte haben wir bereits reichlich). Das Einzige, das ich zu beanstanden habe ist, dass wir uns erst zu Beginn der Herrschaft des dunklen Lords befinden. James und co. sind ja noch Schüler und zu dieser Zeit hat Voldi Poldi erst angefangen sich zu gruppieren. Dass deine Eltern festgenommene Todesser sind halte ich daher als unwahrscheinlich, da sie ja noch nicht zu ihren Bestzeiten aufgestiegen sind.

Lg, Cassie


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#21

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 06.11.2019 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ^^

Wie gesagt ich wollte das Intern einmal abklären mit ein paar Sachen datrunter auch das Vampir detail,damit ich hier nichts falsches schreibe!
Aber Angemeldeter? Dann lass ich das mit dem Animagus gleich ganz aus der Bewerbung und klär das dann mit der Vampir sache später ab :=)

Oki das hab ich dann wohl irgendwie überlesen... Gut also Todesser ganz raus nehmen aus der Story?
Dann wurde sie nur wegen Ermordung festgenommen. (Das sollte nämlich bleiben)

lg ♥


nach oben springen

#22

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 07.11.2019 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Jonathan Leopold Selwyn Jr.


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» geboren am 9ten August 1955 was ihn 22 Jahre jung macht


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» der junge Magier hat die Anwaltskanzlei seines Vaters geerbt


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» ehemals Slytherin


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» er dient dem Dunklen Lord


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Jonathan Leopold Selwyn war in seine Ahnenreihe bereits der fünfte in folge der die Ehre bekam diesen Namen tragen zu dürfen. Stolz wurde von Vater zu Sohn immer weiter gegeben genau so wie ihr makellos reines Blut und die Anwaltskanzlei welche sie seit Generationen führten. Jonathan ist das einzige Kind von Jonathan und Jillian Selwyn, anzunehmen das er wie typisch für ein Einzelkind nur so mit Aufmerksamkeit und liebe überhäuft wurde wäre mehr als nur falsch. Das Verhältnis zu seinen Eltern war von Kindesalter eher kühler, seine Mutter tat mit ihm nur ihre Pflicht und konnte Kindern noch nie sonderlich viel abgewinnen und sein Vater verwendete all seine Zeit die er nicht arbeitet darauf seinen Sohn zu der Art Mann zu erziehen wie er es für richtig erachtete. Mr. Selwyn Sr. war es wichtig seinem Sohn all seine Werte und Wertvorstellungen zu erläutern und ihn damit darauf vor zu bereiten einmal an seiner stelle das Oberhaut der Familie zu werden. Anstatt seinen Sohn zum spielen zu ermutigen nahm er ihn lieber mit in die Kanzlei, zeigte ihm was man brauchte um mal ein guter Anwalt zu werden und gab ihn unmissverständlich zu verstehen dass das auch einmal Jonathans Zukunft werden würde. Auch wenn er keine besonders Herzliche Kindheit hatte so würde er über diese nie auch nur ein böses Wort verlieren. Er kannte es einfach nicht anders und es hatte ihm auch nie an etwas gefehlt.
Bei Jonathans Einschulung in Hogwarts ging auch er wie alle anderen in seiner Familie vor ihm nach Slytherin. Dort Freunde zu finden war nicht schwer, da er jene aus seinem Haus zum größten eil bereits seit seiner frühsten Kindheit kannte, immerhin trafen sich ihre Mütter zum Tee trinken und ihre Väter machten Geschäfte mit einander. In seiner Schulzeit hatte Jonathan es perfektioniert weder zu gut noch schlecht auf zu fallen. Er hatte durchweg gute Noten, dennoch mimte er nie den Streber und er stellte durchaus mit Freunden nur all zu oft etwas an doch wurde er so gut wie nie Erwischt und wenn doch dann war es sein unglaubliches Talent sich überall raus zu reden das ihn vor strafe schützte. Wirklich Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen schaffte er erst in seinen letzten beiden Schuljahren, den die Jungen Damen wurden immer interessant und der junge Selwny war alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Er wusste wie er seinen Spaß haben konnte ohne auch nur daran zu denken sich binden zu müssen. Er schloss mit unzähligen Mitschülerinnen „Bekanntschaft“ nur von denen aus seinem eigenen Haus ließ er die Finger, wissend das unter ihnen wahrscheinlich die Frau war die er später einmal heiraten würde.
Wie von seinem Vater erwartet schloss Jonathan die Schule mit hervorragenden Noten ab und stürzte sich gleich danach in sein Studium um in der Kanzlei der Firma anfangen zu können. Nebenbei bekannt er auch schon in eben dieser zu arbeiten, denn durch praxis lernte man doch schon immer am schnellsten. Er liebte sein Studium und den damit verbundenen Beruf, immerhin hatte man ihm dieses Leben auch von klein auf vor Augen gehalten. Doch in seinem letzten Studien Jahr erkranke sein Vater schwer und verstarb wenige Monate Später. Nun war Jonathan das Oberhaupt seiner Familie und ihm gehörte die Kanzlei. Doch es gab noch mehr Pflichten von seinem Vater die er zu übernehmen hatte. Er wusste das sein Vater dem Dunklen Lord diente und nun war es an seine Stelle zu treten, was er auch tat ohne mit der Wimper zu zucken.
Nun ist das ganze knapp ein Jahr her, er arbeitet gefühlt Tag und Nacht an seinen Fällen oder für den Dunklen Lord was oft jedoch das eine mit dem anderen verbindet. Doch als hätte er nur so schon nicht genug um die Ohren liegt ihm nun noch seine eigenen Mutter im Nacken die ihm immer wieder vor hielt das er bald heiraten müsse da er doch unbedingt einen Erben brauche. Ein Punkt bei dem sie zwar mehr als nur recht hatte doch das von der Frau zu hören die selbst zu gab das sie Kinder hasste hatte dann doch etwas absurdes.Er kennt seine Pflicht gegenüber der Familie und würde diese niemals vernachlässigen. Doch am Ende war er immer noch ein junger Mann der sich nur all zu oft und gern Vergnügte und wenn er sich nicht bald sputet würde er noch eher einen Bastard als einen Erben zeugen.


WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Bill Skarsgård
-


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» PB ist 23, spielt am liebsten in der dritten Person und das seit beinahe 10 Jahren


nach oben springen

#23

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 07.11.2019 07:58
von Rabastan Lestrange | 192 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat People fear death even more than pain, it's strange they fear death... Life hurts a lot more than pain
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Einen wunderschönen guten Morgen,

Deinem Lebenslauf zu entnehmen, sind wir Kollegen, Todesser und waren im selben Jahrgang...

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Beste Grüße,

Rabastan Lestrange


"Easy to be cruel, hard to be kind..."
nach oben springen

#24

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 07.11.2019 19:03
von Cassiopeia Eleonora Nott | 59 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Hallo Jonathan

Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Wir wären dann Cousin und Cousine, da meine Mutter eine geborene Selwyn ist. Ich freu mich riesig über Familienzuwachs XD

Bis gant bald. Lg, Cassie


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#25

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 09.11.2019 19:22
von Cassiopeia Eleonora Nott | 59 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



● WILLKOMMEN REISENDER! ●
Es wird Zeit sich dem ersten magischen Krieg anzuschließen.

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
GESUCHECHARAKTERE
AVATARENAMENSTORYREGELN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.][/style]
» ...........
 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem?][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........
 
[/center]
 



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#26

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.11.2019 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Aleksej Trojka


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 17 / 09.02.1960


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Werwolf / Tom Riddle's versteckter Schützling


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» Keines


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Voldemort


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Aleksej wurde 1960 in der Ukraine geboren. Mit 14 Jahren war er in Kiev mit seiner Mutter unterwegs um einige Besorgungen zu erledigen. Während einer Parade der Roten Armee wurde der Junge plötzlich von seiner Mutter getrennt. So schlenderte er stundenlang alleine durch die Straßen bis bereits die Sonne unterging und der Vollmond in voller Pracht vom Nachthimmel strahlte. Unterkühlt und hungrig merkte er nicht das ihm jemand oder besser etwas schon seit Stunden durch die dunklen Gassen folgte. Als der Junge merkte das er nicht alleine war, war es bereits zu spät. Eine riesige Wolfartige Gestalt griff ihn an und biss ihm mit seinem kräftigen Kiefer in den Arm, als Aleksej versuchte das Wesen abzuwehren. Gerade als der Werwolf seinen finalen Schlag ausführen wollte wurde er von der Kiever Polizei angegriffen, welche die Angriffsgeräusche vernahm und zu Hilfe eilte. Die Polizei brachte ihn nach Hause, jedoch war er durch den Angriff und die entstehenden Symptome tagelang ans Bett gefesselt. Nach einiger Zeit ging es ihm schließlich besser, doch der Junge hatte sich verändert. Als der nächste Vollmond an die Tür klopfte wusste Aleksej nicht was mit ihm los war. Er hatte starke Schmerzen, Schweißausbrüche und verwandelte sich schließlich in ein Monster. Zwar war er kleiner als das Biest das ihn angegriffen hatte aber selbst sein Vater konnte ihn mit seiner Pistole nicht aufhalten. In dem Blutrausch den er hatte ermordete er seine beiden Eltern und verschwand aus seinem Elternhaus. Als er am nächsten morgen wieder zu sich kam lag er in seinen zerrissenen Klamotten an einem komplett anderem Ort. Jedoch konnte er sich verschwommen daran erinnern was geschehen war. Er traute seinen Erinnerungen nicht bis er an einem Zeitungsständer las was mit seinen Eltern geschehen war. Der Junge musste sich damit abfinden was er getan hatte. Er stahl sich von einem Wäscheständer etwas Kleidung und beschloss aus seinem Land zu verschwinden, über den eisernen Vorhang. Als blinder Passagier in einem Lieferzug ließ er mehrere Staatsgrenzen hinter sich und landete schließlich in Frankreich. Während er unterwegs war versuchte er so gut es ging die Sprache zu lernen die er benötigte. Sein endgültiges Ziel war schließlich England. Von einigen Händlern erfuhr er das es dort auch andere Personen gab die das selbe Problem hatten wie er. So kam der junge Mann schließlich nach Hogwarts. Dort lerne er Tom Riddle kennen als Aleksej eines Tages was zu essen aus einem Geschäft stahl. Tom erkannte sein Potential und was er wirklich war. Somit versteckte er ihn in einer Hütte im Verbotenen Wald, wo der Junge seitdem immer wieder von Tom Besuch bekommt. Jedoch sehnt er sich nach der Freiheit....

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Levi Miller


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Nein


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» Mehrere Jahre/ 22 / Roman 3rd Person meistens


nach oben springen

#27

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.11.2019 21:19
von Louisa Dolohov | 332 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Willkommen zurück

Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung und da alles weitere auch geklärt ist, halte ich dich gar nicht weiter auf. Spring in die Anmeldung.
Willkommen bei den Verrückten

- Lou




nach oben springen

#28

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.11.2019 22:25
von Ted
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Edward „Ted“ Tonks

WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 11.11.1952

WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Magier

IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» ehm. Hufflepuff

WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Oden des Phönix

WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Edward Tonks wuchs in Brighton als Sohn von Oliver und Alice Tonks, einem Muggelpaar, auf.
Das Edward kein „normales“ Kind war bemerkten seine Eltern eines Abends mit seiner Schwester beobachteten. Er ließ kleine Schattenmenschen über die Wände ihres Zimmers huschen die ihr eine Gute Nacht Geschichte erzählten. Natürlich wussten seine Eltern nicht damit umzugehen, doch ließen sie ihn nie etwas anmerken, wohl auch weil sie insgeheim hofften es sich eingebildet zu haben.
So verwundert es auch nicht das er mit elf Jahren diesen einen Brief von einer gewissen Schule bekam. In Haus Hufflepuff verbrachte er dann die kommenden sieben Jahre. Dort lernte er nicht nur mit seinen Zauberkräften umzugehen, sondern auch ein besonderes Mädchen kennen und lieben.
Heute ist die reinblütige Andromeda Black seine Frau, was ihre Familie dazu brachte Sie als Blutsverräterin zu verbannen.
Die beiden leben deshalb mit ihrer inzwischen vier-jährigen Tochter in der Nähe seiner Familie wieder in Brighton
Seiner jüngeren Schwester Emilia ist es übrigens zu verdanken das man ihn heute eigentlich nur noch Ted nennt. Sie trat vier Jahre nach ihn ihre Reise nach Hogwarts an.
 
WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Daniel Gillies

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» man hat mich her zitiert


nach oben springen

#29

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 10.11.2019 23:31
von Cassiopeia Eleonora Nott | 59 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Hallo lieber Gast!

Auch zur späten Stunde freue ich mich dass du zu uns gefunden hast. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sich Andromeda schon sehr darauf freut, dich endlich bei ihr zu wissen.
Sie wartet wirklich schon voller Sehnsucht auf ihre bessere Hälfte.
Also ohne viel Federlesen .... komm rein und ein herzliches Willkommen

Lg, Cassie


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.



nach oben springen

#30

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 11.11.2019 19:07
von Ailis
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Ailis Aileen Avery


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 28.07.1950


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Heilerin im St. Mungo's


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» war eine Slytherin auch wenn der Sprechende Hut am überlegen war sie nach Ravenclaw zu schicken.


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Neutral


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Ailis ist in die Reinblütige Zauberer Familie Avery hinein geboren. Eine Familie die stolz darauf ist, zu den Unantastbaren Achtundzwanzig zu gehören. Ihre Familie Mitglieder haben traditionell die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei besucht, dort kamen sie alle ins Haus der Schlange, zu dem sie frühere Mitglieder der Todesser.
Angeblich sollte sogar ein Avery ein Freund des dunklen Lord gesessen sein, als dieser zur Schule ging. Auch eine Sache, auf die diese Familie sehr stolz ist, sieht sie doch die Herrschaft von jenen dessen Name nicht genannt werden darf, als die einzig wahre an.

Ailis selber, hat damit recht wenig zu tun, schon recht früh, hat sie immer wieder zu hören bekommen, sie soll schweigen und nur stumm anwenden sein, ein Märchen mit wirren Gedanken, will niemand zu hören.
Die Gedanken der Ascheblonden waren auch wirr, wirr daher das sie eine geboren Legilimens war, nie hatte man sie dazu unterweisen oder unterrichtet, dennoch hörte sie die Gedanken und somit auch die wahren Hintergründe ihrer gegenüber.

Sie lernte damit zu leben, auch wenn es ihr nicht immer leicht fiel, nicht auf die Gedanken ihres gegenüber zu antworten, sondern nur auf das, was dieser oder diese gesagt hatte. Bis heute, passiert ihr dies öfters als ihr lieb war.
Dass sie, nicht den idealen ihrer Familie folgte, behielt sie für sich, vermutlich hätte ihr eh niemand wirklich zu gehört, dass sie bis jetzt nur noch nicht verheiratet war, verdankte sie ihrem natürlich Talent, was sie sich zu nutzen machte, allerdings ist sie mitlerweile zwangsverlobt, auch wenn sie noch nicht weiß mit wem, denn kaum das sie mit der Schule fertig war, hatte sie eine Ausbildung zur Heilerin begonnen und war mit ihrem ersten Gehalt, aus dem Haus ihrer familie ausgezogen und hatte sich, eine eigene kleine Bleibe gesucht.
Ihr war es egal, ob jemand reinblütig, halbblütig oder gar Muggel geboren war. Sie waren für sie Hexen und Zauberer und somit alle gleich.

Durch ihre Begabung, konnte sie mehr verletzten und kranken Hexen und Zauberer helfen, als manch andere mit mehr Erfahrung als sie, denn ihr musste ein Patient nicht immer erzählen was passiert war, sie sah und lauschte auf das Innere, auf das was nicht ausgesprochen wurde, was vielleicht, für immer ungemütlichen blieb.

Die Tür ihres Hauses, was etwas außerhalb von London steht, ist für jeden ihrer Freunde und Vertrauten geöffnet, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit, selbst wenn sie nicht da ist, finden die Menschen in ihr wichtig sind, dort immer ein Dach über den Kopf, so lange sie mit dem Geschrei des Augurey klar kommen, der bei ihr lebt und ihren Garten unsicher macht.

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Abbey Lee Kershaw




BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» das von @Credence Barebone
Are you a friend? Or du you just pretend it Four your own sake?


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» ca 8 ; 26 ; dritte Person


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Artemis Eileithyia Demetriou, Sirius Black, Tom Riddle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ailis Avery
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 2414 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ailis Avery, Alya Scabior, Artemis Eileithyia Demetriou, Bellatrix Lestrange, Deavere Rowe Sweeney, Freya Ivy Chetwynd-Talbot, Sirius Black, Tom Riddle

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).

disconnected » Chat Mitglieder Online 3