WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
#1

» WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 03.08.2019 17:18
von The Leader | 85 Beiträge




Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
VERMISSTE CHARAKTERE NAMEN & AVATARE MAGISCHE LISTE BERUFE & GRUPPIERUNGEN REGELN STORY




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']HAST DU EIN BESONDERES TALENT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS IST DEIN PATRONUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!][/style]
» ...........

[line][line]
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!][/style]
» ...........[/center]
 




zuletzt bearbeitet 02.02.2020 02:01 | nach oben springen

#2

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 07.04.2020 22:08
von Peter Pettigrew
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Peter Pettigrew


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!]
» 20.03.1961


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?
[Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!]
» Gryffindor › 7. Jahrgang › Hogwarts


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Zauberer › Schüler


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Mitglied im Orden des Phönix › Dumbledore
[später: Todesser › Voldemort]


HAST DU EIN BESONDERES TALENT?
[Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.]
» Animagus › Ratte › unregistered


WAS IST DEIN PATRONUS?
[Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!]
» Ratte


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!]
» Peter Pettigrew wurde am 20.4.1960 in der kleinen Wohnung seiner Eltern geboren. Da seine Familie nicht gerade vermögend waren, konnten sie sich nichts größeres leisten als eine kleine Zweizimmer Wohnung. Nach Peters Geburt gab seine Mutter, Erin Pettigrew, ihren Job als Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft auf, um sich um ihren Sohn zu kümmern. Eine Kinderbetreuung kam für sie nicht in Frage und so hatten die Pettigrews noch weniger Geld. Peters Mutter konnte ihrem Sohn vielleicht nicht viel Materielles bieten, doch sie liebte ihn von ganzem Herzen und sah stolz mit an wie er heranwuchs. Da die Wohnung mitten im Herzen von London lag, konnte der kleine Peter sowohl die Muggelwelt als auch die Winkelgasse erkunden. Erin war lange der Meinung, dass Peter keinerlei magisches Talent besäße, denn er zeigte lange keine Anzeichen dafür, ein Zauberer zu sein. Insgeheim war sie ein wenig enttäuscht, doch dies sollte Peter niemals erfahren. Recht spät zeigte sich dann aber, dass Peter doch ein Zauberer war. In einem Wutanfall färbte er die Haare seines Vaters knallpink, was seine verborgene, magische Seite verriet.
Peter liebte die Erzählungen seiner Mutter über Hogwarts und konnte es kaum erwarten, selbst hingehen zu dürfen. Peters Vater, Sanuel Pettigrew, bestand darauf, ihn zunächst auf eine Muggelschule zu schicken und auch wenn seine Mutter ihn lieber Zuhause unterrichtet hätte, konnte er sich letztendlich durchsetzten. Schon dort hatte er Schwierigkeiten im Unterricht mitzukommen. Außerdem fand er durch seine extreme Tollpatischigkeit und seiner Unsicherheit kaum Anschluss. Umso mehr freute er sich, als er endlich seinen Hogwartsbrief in den Händen halten durfte und hoffte auf einen kompletten Neuanfang. Seiner Mutter fiel es schwer, ihren Sohn gehen zu lassen, und damit er ihr wenigstens regelmäßig schrieb, schenkte sie ihm eine Eule. Jedoch zeigte er nicht gerade viel Begabung mit dem stolzen Tier umzugehen und zog sich am Anfang einige Verletzungen zu.

Am ersten September war Peter mehr als nervös. Er hatte Angst, keine Freunde zu finden und am Ende alleine dazustehen. Die Fahrt mit dem Hogwartsexpress überstand er mit ein paar weiteren Erstklässlern, allerdings, ohne mit ihnen groß gesprochen zu haben. Peter fürchtete sich vor der Wahl des Sprechenden Hutes, fürchtete, dass er nicht genügend Magie in sich haben könnte, um eingeteilt zu werden. Doch seine Angst blieb unbegründet. Auch wenn der Hut Ewigkeiten gebraucht hatte, um sich zwischen Gryffindor und Slytherin zu entscheiden, schickte er ihn schließlich nach Gryffindor. Peter verstand die Wahl des Hutes nicht. Immerhin hatte er keine einzige Eigenschaft, die Gryffindors ausmachten. Doch dies wurde nicht länger Sorge, denn es dauerte nicht lange da ging Peters größter Traum auch schon in Erfüllung. Er wurde in eine Gruppe Jungs aufgenommen, die ihn mochten und akzeptierten. Peter wusste, dass er wenig mit James und Sirius gemeinsam hatte, trotzdem würde er alles dafür geben, diese Freundschaft zu halten, denn sie war ihm unheimlich wichtig. Von Remus fühlte er sich am meisten verstanden, vielleicht weil dieser mit seiner vernünftigeren Art auch irgendwie ein Außenseiter war.
Peter war wirklich schlecht im Unterricht und ohne die Hilfe seiner Freunde hätte er wahrscheinlich nicht einmal das erste Jahr geschafft. Es machte ihm zu schaffen zu sehen wie seinen Freunden alles zuflog, während er überall der Schlechteste zu sein schien. Trotzdem gaben seine Freunde ihm das Gefühl, wichtig zu sein und Peter machte es sich zu eigen, sich hinter James, Remus und Sirius zu verstecken, wenn er etwas fürchtete.
Im dritten Schuljahr wählte Peter Wahrsagen und Alte Runen, in der Hoffnung dort wenigstens gut genug zu sein. Tatsächlich schaffte er in diesen Fächern ein E, doch es gelang ihm noch immer nicht, seinen Vater stolz zu machen.
Im selben Jahr fanden sie auch heraus, dass Remus ein Werwolf war und begannen Nachforschungen über Anigmagi zu machen. Peter hatte Furcht als James und Sirius sich dazu entschieden selbst Animagi zu werden. Er hatte Angst zu versagen und von seinen Freunden verspottet zu werden. Doch stattdessen halfen sie ihm. Solange, bis er es konnte. Und auch wenn er dreimal so viel Übung brauchte als die anderen, gelang es ihm letztendlich sich in eine Ratte zu verwandeln, dessen kleine Gestalt den Rumtreibern in ihren Missetaten noch einen großen Vorteil bringen sollte.




WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Jamie Bell




BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.]
» Kein Gesuch, jedoch Buchcharakter. Deshalb hier ein kleiner Post aus der Sicht von Peter^^

Ich lehnte einen Ellbogen auf das Fensterbrett, den Kopf auf die Hand gestützt. Es war ruhig im Gemeinschaftsraum, das leise Knistern des Kamins war noch zu hören, während ich abwesend einige Sterne zählte. Ich erinnerte mich an das Unterrichtsfach Astronomie, bei dem man jedoch nicht behaupten könnte, dass ich etwas davon verstehen würde. Dieses Fach hatte mich nie dazu gebracht, es spannend zu finden. Es war einfach nur anstrengend, weshalb mich der Gedanke daran nur noch müder machte. Mit halb geschlossenen Augen klappte kurz mein Ellenbogen weg, ehe ich mich schnell wieder fing. Im nächsten Moment ertönte auch schon Prongs' Stimme, die mich herumwirbeln ließ. »Ich komm' direkt mit", nickte ich rasch und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als James meinte, er würde schon mal Schlafen gehen. Während der Rumtreiber schon die Treppe hinauf verschwand, wandte ich mich beim Folgen noch kurz an Remus. »Hey, ehm. Danke nochmal für die Hilfe bei den Hausaufgaben«, lächelte ich müde. »Ohne euch wäre ich echt verloren.« Und es stimmte. Ohne meine besten Freude hätte ich nichts auf die Reihe bekommen. Diese Erkenntnis verschaffte mir immer wieder einen unangenehmen Stich in den Magen, doch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen.
»Gute Nacht, Moony«, nickte ich und zog meine Schultasche hoch, die mir zuvor von der Schulter gerutscht war. Schon trat ich gähnend den Weg hinauf zur Treppe an, endlich in den Schlafsaal.

Leise öffnete ich die Tür zum Schlafsaal, um niemanden großartig zu wecken. Dunkelheit empfang mich. Kaum eine Lichtquelle, die mir Sicht verschaffen würde. Nur feine Silhouetten deuteten einige Himmelbetten und Nachttische an. Vorsichtig tastete ich mich voran, nachdem ich die Tür hinter mir zufallen ließ. Die Schultasche schmiss ich blind in irgendeine Ecke des Raums, am nächsten Morgen würde ich diese schon finden. Ich versuchte, den Weg zu meinem Bett zu finden, als plötzlich etwas hartes an meinen rechten Fuß stoß.
»Auh«, entfuhr mir ein leises Keuchen und hob vor Schmerz das Bein.
»Verdammt...«, wisperte ich und lauschte angestrengt, ob irgendwer dadurch geweckt worden war. Was auch immer dort auf dem Boden gelegen hatte, ich machte einen kleinen Bogen darum und schlenderte weiter. Als ich tatsächlich eine Matratze zu greifen bekam - nach dem ich mein Schienbein an der Bettkante gestoßen hatte - setzte ich mich hin. Den Umhang warf ich ab, ebenso wie die Krawatte, ehe ich mich auf ins Bad machen wollte. Doch kurz davor bekam ich beim Weglegen meines Umgang etwas zu greifen. Meinen Zauberstab. Es brachte mich - wohl etwas spät - auf einen praktischen Gedanken.
Wie hieß noch gleich der Spruch? Lumi? Lugos? ... Lumos! Ein bisschen Licht war gerade das Richtige.
»Lumos«, murmelte ich und schwang gleichzeitig den Zauberstab. Doch nichts geschah. Ich grübelte. Vielleicht ist es doch der Falsche. Ich probierte es erneut, jedoch tat sich noch immer nichts. Na komm schon.
Nach einigen Anläufen, kurz bevor ich aufgeben wollte, blitzte letzten Endes tatsächlich ein schwaches Lichtlein auf. Nicht so hell, dass es jede kleinste Ecke des Schlafsaals erreichte, doch es reichte, um die eigenen Hände vor Augen zu sehen. Erleichtert atmete ich aus und ließ meinen Blick kurz durch das Zimmer schweifen. James schlief schon, was ich mir hätte denken können, so still wie es hier war. Ob Sirius ebenfalls in seinem Bett lag, konnte ich in dem Moment nicht erkennen. Doch fiel mein Blick nebenbei auf eine Tasche auf dem Boden. Darüber bin ich also gestolpert. Beim genaueren Hinsehen fiel mir jedoch etwas auf. Es war meine Tasche!
Ich seufzte, doch war ich gleichzeitig froh, dass es niemand bemerkt haben konnte. Ich vergaß dies schnell, da es mir allein schon unangenehm war, und trat ins Bad, wo ich rasch die Zähne putzte und mich umzog.
Ich hielt mich nicht lange auf und ging direkt wieder zu meinem Bett, vom trüben Licht meines Zauberstabs begleitet. Ich kuschelte mich in die warme Bettdecke, legte den Zauberstab weg - der auch schon erlosch - und schloss schließlich die Augen. Endlich, dachte ich und schlief auch schon ein.


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 10 Monate Playerfahrung - 16 y/o - 1. Person Singular, Präteritum


WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?
[Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!]
» There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.


nach oben springen

#3

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 07.04.2020 22:16
von Louisa Dolohov | 463 Beiträge



Hallöchen und einen wunderschönen Abend wünsch ich dir

Wir freuen uns über deine Bewerbung und vor allem ein Mitglied der Chaos Fraktion; ihr seid immer gern gesehen
Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, deshalb halte ich dich gar nicht weiter auf.
Herzlich Willkommen bei den Chaoten

- Lou




nach oben springen

#4

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 07.04.2020 22:23
von Peter Pettigrew
avatar

Hallöle, Louisa!
Wow, solch eine schnelle Rückmeldung :3
Vielen Dank, ich melde mich direkt an^^ Ich freue mich jedenfalls, hier zu sein!

Liebe Grüße!♥
Euer Peter P.


nach oben springen

#5

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 07.04.2020 22:28
von Louisa Dolohov | 463 Beiträge



Sehr gern. Wir freuen uns auf dich




nach oben springen

#6

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 08.04.2020 12:21
von Freya Ivy Chetwynd-Talbot | 1.534 Beiträge




Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
VERMISSTE CHARAKTERE NAMEN & AVATARE MAGISCHE LISTE BERUFE & GRUPPIERUNGEN REGELN STORY




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']HAST DU EIN BESONDERES TALENT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS IST DEIN PATRONUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!][/style]
» ...........

[line][line]
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!][/style]
» ...........[/center]
 




.} I'm a Survivor, I'm not gon' give up, I'm not gon' stop, I'm gon' work harder! I'm a Survivor, I'm gonna make it, I will survive, keep on survivin'!


nach oben springen

#7

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 11.04.2020 11:07
von Valerie
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Valerie Brooks


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!]
» 13/12/1961


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?
[Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!]
» Ravenclaw - 7. Klasse - Hogwarts


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Hexe - Schülerin


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Neutral


HAST DU EIN BESONDERES TALENT?
[Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.]
» Nichts dergleichen.


WAS IST DEIN PATRONUS?
[Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!]
» Schneeleopard


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!]
» Valerie Brooks wurde am 13. Dezember als Tochter eines Zauberers und seiner muggelstämmigen Frau ohne Zauberkräfte geboren. Sie gaben ihr den typisch österreichischen Namen Valerie, dadurch dass ihr Vater, Maximilian, österreichischer Abstammung war und ihre Großmutter väterlicherseits denselben Namen trug.
Für Valeries Mutter, Susan, war es anfangs schwer zu akzeptieren, dass ihr Mann ein Zauberer war und ihre Tochter womöglich diese Fähigkeiten geerbt hatte. Sicher waren sie sich allerdings nicht, obwohl die Chancen sehr gut standen. Erst an Valeries 4tem Geburtstag zeigte sich, dass sie tatsächlich eine Hexe war. Für den Nachmittag waren Gäste eingeladen, für die Susan einen Kuchen gebacken hatte. Doch immer wieder, wenn sie diesen in den Kühlschrank stellte, stand er wieder auf dem Tisch, sobald sie sich umdrehte. Die 4jährige wollte unbedingt am Morgen schon ein Stück haben, weswegen sie ihn unbewusst immer wieder auf dem Tisch landen ließ. Ihre Mutter war verzweifelt, akzeptierte jedoch schließlich, dass sie nun lernen musste, damit umzugehen, dass auch ihre Tochter eine Hexe war.
Nachdem sich ihre magische Begabung gezeigt hatte, wurde sie Zuhause unterrichtet. Ihrer Mutter war das Risiko einfach zu groß, dass Valerie in einer Schule für Muggel herumzaubern könnte. Ihre Kindheit verbrachte Valerie deswegen hauptsächlich mit ihren Eltern und Großeltern. Ab dem Zeitpunkt als sie lernte zu lesen, verschlang sie jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Mit anderen Kindern hatte sie nie viel zu tun, sie blieb immer lieber zu Hause und las, denn gleichaltrige waren ihr einfach immer zu albern und kindisch. Was wohl daran lag, dass andere Kinder ihre Zeit lieber mit spielen verbrachten, als mit Lesen. Ihr Vater erzählte ihr in dieser Zeit auch viel von Hogwarts, der Schule, auf die sie bald gehen würde. Valerie konnte es kaum erwarten, weswegen die Freude natürlich riesig war, als der Brief an ihrem 11ten Geburtstag endlich ankam.

Mit 11 Jahren brachte sie der Hogwarts Express dann zum ersten Mal nach Hogwarts. Von Anfang an war sie fasziniert von dem alten Gemäuer und wissbegierig, wie sie nun mal war, konnte sie es kaum erwarten, endlich den Unterricht besuchen zu dürfen. Der sprechende Hut teilte sie dem Haus Ravenclaw zu. Kein Wunder, denn schließlich war dieses Haus berühmt dafür, intelligenten und klugen Schülern Unterschlupf zu bieten. Dazu zählte die junge Hexe definitiv, auch wenn sie in den praktischen Fächern so ihre Schwierigkeiten hat.
Von Anfang an vergrub sich Valerie in ihren Schulbüchern und verbrachte stets viel Zeit in der Bibliothek. Für jemanden, der gern las, war dies das Paradies auf Erden. Dadurch viel es ihr jedoch schwer, Anschluss zu finden oder gar Freunde. Ihre schüchterne Art machte dies auch nicht gerade einfacher. Meistens fand man sie immer mit der Nase in einem Buch vor, wodurch sie natürlich auch den Ruf einer Streberin inne hat – bis heute. Es gibt ein paar wenige Schüler, die es geschafft haben, Valerie aus ihrem Schneckenhaus herauszuholen und mit denen sie mittlerweile eine Freundschaft pflegt, auch wenn dies lange gedauert hat. Der jungen Hexe fällt es schwer, jemandem zu vertrauen, vor allem da es in Hogwarts doch immer wieder Reibereien gibt. Vor allem zwischen Gryffindor und Slytherin. Weswegen sie sich von diesen Häusern eher fern hält. So vergingen ihre Schuljahre recht ereignislos mit Lernen, Lesen und dem Wunsch, irgendwann einen guten Abschluss zu machen. Valerie hatte sich vorgenommen, Heilerin zu werden, ein Beruf, mit dem sie Menschen helfen kann. Nun, angekommen im siebten Jahrgang, denkt sie meist nur an ihren Abschluss, weswegen sie bereits in den Sommerferien so gut wie alle Schulbücher gelesen hatte, um gut vorbereitet zu sein. Sie ist vielleicht etwas zu extrem, was das angeht aber so ist sie nun mal. Wissbegierig, Zielstrebig und gespannt darauf, was ihre hoffentlich erfolgreiche Zukunft wohl noch so alles mit sich bringen würde.




WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Josefine Petterson



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.]
» Weder Gesuch noch Buchcharakter.


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 3 Monate - 17 Jahre alt - 1. oder 3. Person Singular, Einfache Vergangenheit


WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?
[Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!]
» There is no good and evil, there is only power and those too weak to seek it.


Mira Sky verteilt einen Stern und kümmerst sich darum!
nach oben springen

#8

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 11.04.2020 13:15
von Mira Sky | 661 Beiträge

Hallo,

Tut mir leid, dass du warten musstest, aber das RL hatte uns alle in Beschlag. Um es kurzzumachen: Deine Angaben passen so weit, weswegen ich dich gleich durchwinke und auf der anderen Seite auf dich warten werde. Also pack schnell deine Koffer und komm in die Anmeldung.

Lg.
Mira


        
and like the moon i have many sides, many faces but you'll never see them all.

nach oben springen

#9

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 11.04.2020 13:55
von Valerie
avatar

Hallo!

Absolut kein Problem, schon in Ordnung^^ Dankeschön, wird direkt gemacht.

LG
Valerie


nach oben springen

#10

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 12.04.2020 04:19
von Serena Moore | 739 Beiträge




Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
VERMISSTE CHARAKTERE NAMEN & AVATARE MAGISCHE LISTE BERUFE & GRUPPIERUNGEN REGELN STORY




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']HAST DU EIN BESONDERES TALENT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS IST DEIN PATRONUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!][/style]
» ...........

[line][line]
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!][/style]
» ...........[/center]
 



                             
» the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Serena Moore

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Rodolphus Lestrange, Serena Moore

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).