WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#16

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 07.02.2020 22:20
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Hallöchen meine Hübsche

ich löse mal meinen charmanten Engel ab. Ihre PB musste doch glatt ins RL flüchten, ich sage dir das ich wirklich grauenvoll
Aber zu deiner Frage mit dem Wüstenfuchs, dieser steht in unserer Liste. unsere Freya Ivy Chetwynd-Talbot hat diesen als Patronus, er steht nur bei uns als Fennek drin, mit dem Fachnamen und nicht als Wüstenfuchs. Doch da dieses zu Verwirrungen zu führen scheint, würde ich dieses direkt mal anpassen und den Vermerk dahinter machen. Aber ich komme nun auch nicht ohne alternativen, denn vielleicht würde dir als Patronus ja auch ein Steppenfuchs, Serval, Löffelhund oder Kurzkopfgleitbeutler zusagen?

Liebe Grüße
- Cyrian



Tiana Jones ist dafür!
zuletzt bearbeitet 07.02.2020 22:21 | nach oben springen

#17

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 08.02.2020 05:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey achso okay. Kein Problem.
Könnte ich sonst einen Eisbären nehmen ?


nach oben springen

#18

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 08.02.2020 06:14
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben

Klar, kannst du auch gerne nehmen
Dann ab mit dir in die Anmeldung etwas bin ich noch da am Handy habe grade Feierabend.


nach oben springen

#19

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Adarien de Tamble


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!]
» bin 45jahre alt


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?
[Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!]
» Haus Syltherin


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Professor


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Todesser


HAST DU EIN BESONDERES TALENT?
[Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.]
» keine


WAS IST DEIN PATRONUS?
[Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!]
» schwarze rabe


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!]
» Adarien de Tamble, gehört zu der reinblütig Familie und ist natürlich auch stolz darauf dabei noch zu todesser tätig angehört, nach der Schulzeit und gilt in der schule als der strengster Lehrer, Dabei ist ihm die Meinung die andere ganz egal. dabei hat er am rechte Augen nur eine kleine Narbe Aber auch seine Ehefrau ist eine reinblütig gehört ebenfalls zu der Todesser, die beide eine gespalten Beziehung und verhalten, ihr war bewusst das er keine leicht Charakter hat, und eher wie ein Gegenpol zusammen treffen trotzdem liebt sie ihn sehr! Auch wenn manchmal nicht so zeigt in der Öffentlichkeit. Die beiden habe noch keine Kinder, obwohl schon Gedanken legt, Mutter zu werden.Er hingegen will das die klasse sich unter seinen Unterricht benehmen und lernen. Pünktlichkeit war die Nummer eins für ihn, wenn jemand zu spät in sein Unterricht kommt, bekommt sofort eine strafe, dabei ihm egal ob nur paar Minuten oder länger da kann keine Nachsicht geben und sagen, das nächsten mal aufpassen soll und danach dabei belaufen lassen. Natürlich kennt er viele reinblütig Familie die Eltern danach die Kinder bei ihm unterrichten. Selbst wenn bei todesser. Dabei hat er noch paar Geschwister und eine einfach das schwarze scharf, in der Familie ist und in seine augen nicht das wert hat eine reinblut zu sein. Obwohl sie zum ihm aufschaut als großer Bruder und vorbild, war es schwer für sie da mitzuhalten und ihn seine Augen kein Außenseiterin zu sein, dabei ist ihr die andere Geschwister egal, was denke über sie oder sogar hinter ihr stehen. Sie wollte nur einen beeindrucken und Vorbild zu werden, wie er. Dabei versucht vieles nur bei seinen Nähern zu sein, weil ihre Bruder sehr liebt. Dabei weiß sie, dass er verheiratet ist und schon eine Frau an seine seite hat. Obwohl sie nicht leiden kann oder sogar austehen, aber trotzdem mit ihr klar muss und auch leben schließlich auch der Familie gehört. Denkt immer das sie nicht gut ist, für ihr Bruder.
Er hat in der klasse, keine liebingschüler/in oder Vorbild behandelt dabei alle gleich und mit der strenge keine ausnahmen, macht. aber außerhalb unterricht zeit, war er streng leicht kalt, aber er hat auch eine andere seite nur,noch niemand gezeigt hat, dafür einfach keine grund hat,vlt schafft es ja jemanden. Meine schwester schaut immer schon zu mir auf, egal ob unsere kindheit oder jetzt, sie wollte immer so werde wie ich, und merkt sofort das nichts wird, war dabei auch leist frustiert. Aber man merkt schon, er zum haus Syltherin gehört damals, nun treu zu dem todesser, aber nur weil reinblütig ist, dabei noch eine reiche Familie angehört. Er sitzt meisten in seine büro, und arbeitet an neue Prüfungsfrage für seine Schüler, er kann nicht immer das gleiche Thema, nehmen und erwartet sie aufpassen und gute Noten schreiben, sich einfach in mein Unterricht aufpassen soll. Die meisten weibliche Schüler in meine klasse, hat die selbe Augen, wie meine Schwester wenn jemand bewundern oder aufschaut, oder sogar etwas in den Lehrer verliebt sind.




WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Mads Mikkelsen



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.]
» nop kein gesuch


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 24 jahre und 1 person


WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?
[Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!]
» #geklaut



zuletzt bearbeitet 16.02.2020 16:19 | nach oben springen

#20

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 14:03
von Louisa Dolohov | 443 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Alter » 21 Jahre
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Hallöchen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir

Deine Bewerbung ist soweit okay, allerdings nehmen wir momentan keine weiteren Todesser auf
Du kannst gern der dunklen Seite angehören, allerdings ist es in der Hinsicht schon ziemlich voll, ich hoffe du verstehst das.

Wenn du mir noch sagst, welches Fach du unterrichten möchtest, dann darfst du direkt in die Anmeldung springen.

- Lou




zuletzt bearbeitet 16.02.2020 14:04 | nach oben springen

#21

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich unterrichte Verteidigung gegen die Dunklen Künste und das ist in ordnung


Cyrian Greengrass geht sich schon einmal einen Sarg aussuchen!
nach oben springen

#22

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 15:30
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Hallöchen Adarien

Ich übernehme mal für meine Kollegin Es freut mich, das es scheinbar für dich in Ordnung ist, dass du kein Todesser direkt sein kannst. Doch muss ich dir sagen, dass Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei uns bereits vergeben ist. Wir sind da leider in unserer Liste völlig in der Zeile verrutscht und haben unseren guten Finnley falsch eingetragen. Doch vielleicht findest du noch ein anderes Hauptfach was du unterrichten möchtest? Sonst kannst du natürlich auch Intern noch mit Finnley sprechen, vielleicht sucht er ja noch einen Vertreter, wenn er mal für Albus Dumbledore unterwegs ist. Der Unterricht kann ja nicht ausfallen.

Liebe Grüße
- Cyrian



nach oben springen

#23

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

welche fach wäre noch frei ?


nach oben springen

#24

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 16:12
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Ich verlinke dir einmal unsere Liste dazu: » JOBS AND ANOTHER THINGS



nach oben springen

#25

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann nehme ich Zauberkunst:


nach oben springen

#26

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 16:15
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Super, dann sage ich Herzlich Willkommen bei uns!


nach oben springen

#27

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 16.02.2020 16:20
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben




Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
VERMISSTE CHARAKTERE NAMEN & AVATARE MAGISCHE LISTE BERUFE & GRUPPIERUNGEN REGELN STORY




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']HAST DU EIN BESONDERES TALENT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS IST DEIN PATRONUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!][/style]
» ...........

[line][line]
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!][/style]
» ...........[/center]
 



nach oben springen

#28

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 24.02.2020 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Dove Greyback


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!]
» 24 Jahre ◦ 1954


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?
[Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!]
» Ravenclaw ◦ Hogwarts


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Aurorin


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Todesser


HAST DU EIN BESONDERES TALENT?
[Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.]
» Keines


WAS IST DEIN PATRONUS?
[Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!]
» Einst einen Pfeilgiftfrosch


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!]
» Dove Greyback, ein Sahnestück auf der Torte der Todesser. Geritzt, Intelligent und verdammt manipulativ. Sie wurde um die Winterzeit im Jahre 1954 geboren. Ihr Vater ein Muggel, ihre Mutter eine reinblütige Hexe. Eigentlich war ihre Mutter immer schon aus dem Raster gefallen, warf sich Männern an den Hals, welche wohl nicht allzu gut für sie schienen. Drei Kinder hatte sie bereits von anderen Männern geboren, allesamt kleine Bastarde, so konnte man sie wohl nennen. Doch bei einer Hochzeit, hinterließ der alte Macker ihr ein Vermögen, worauf sie sich baldigst ausruhen konnte. Ein kleiner Glücksfall, jedenfalls für sie. Sie lernte Mr. Greyback kennen und um ehrlich zu sein, hatte ihr noch nie zuvor jemand so das Herz gestohlen. Dies beruhte wohl auf Gemeinsamkeiten, denn bald nahm dieser werte Herr die Dame zu Mrs. Greyback. Eine Kleinigkeit die ihren Geschwistern nicht vergönnt war, denn Dove wurde nicht unehelich geboren. Etwas womit sie sich zierte, auch wenn sie zu ihrem Bedauern nur Halbblüterin war und ihr Vater ein Muggel. Sie machte sich durch verschiedene Tätigkeiten schnell zum Blickpunkt der Familienereignisse, was ihr durchaus gefiel. Mrs. Greyback dachte vorerst, dass sie definitiv nach Slytherin geschickt werden würde, denn sie zeigte so viele Verhaltensmuster, die darauf hindeuteten. Doch Dove hatte früh andere Pläne und Aussichten für sich, so jung sie auch sein mochte. Sie las in Büchern und sie prägte sich relativ schnell etwas ein. Man hätte beinahe meinen können, sie hätte so etwas wie ein Fotografisches Gedächtnis. So kam sie auch schon früh mit Artikeln in Kontakt, des bekannten Fenrir Greyback, den sie bald schon ohne jemanden danach fragen zu müssen, als ihren Halbbruder einstufen konnte. Eine wahnsinnig faszinierende Familiengeschichte. Auch wenn sie von ihrem Vater eine Ohrfeige kassierte, begann sie als Kind nur zu lachen, drehte sich herum und ging. Sie fürchtete ihn nicht, sondern bemitleidete seine schwache und unbrauchbare Hülle, die mit alkoholischen Getränken ertränkt wurde. Mrs. Greyback bekam beinahe Angst vor ihrem eigen Fleisch und Blut, sie unterschied sich von ihren anderen Kindern, sie konnte nur nicht deuten, warum dies so war. Als sie an diesem einen bestimmten Tag in den Zug stieg, war ihr das Haus für sich schon sicher. Während alle darauf bauten, dass sie nach Slytherin geschickt werden würde, hatte sie ein anderes im Sinn. Der Hut hatte lange an ihr zu knabbern, denn zwei Häuser waren ideal auf ihr Gemüt zugeschnitten. Slytherin und Ravenclaw waren beide wie für sie gemacht, was sie zeitgleich aber auch, in Zukunft bedrohlich werden lassen könnte. Letzten Endes entschied er sich jedoch für Ravenclaw, womit die Brünette beinahe schon gerechnet hatte. Dove fiel es auch nicht sehr schwer, neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Sie hatte etwas an sich, was bösartig und liebenswürdig zugleich sein konnte. Dove trainierte hart und erwies sich aus ihrem Haus als Beste ihres Jahrgangs. Die Zaubersprüche gingen ihr einfach über die Lippen. Es war beinahe eine kleine Begabung. Viele Mitschüler schockierte es nicht, dass ihr Patronus ein Tier zu sein schien, welches wohl ebenso giftig war wie sie. Ein Schrecklicher Giftpfeilfrosch so nannte man ihn, was die Greyback nur in Staunen versetzte. Nur ihre labile Verfassung, war beinahe wütig und wahnsinnig, was sich im Alter noch etwas stärker ausprägen sollte. Dove übte im späteren Alter außerhalb von Hogwarts einen der unverzeihlichen Flüche an einer Pflanze, in der Hoffnung diese welken zu lassen. Das Scheitern daran riss an ihren Nerven, es machte sie wütend, dass es ihr nicht sofort gelang. Sie hatte jedes Buch und jede Schrift gelesen, ihren Schulabschluss erreichte sie mit Bestnoten. Durch Schüler derer den dunklen Lord dienten, kam sie in den süßen Genuss des Todesser-Darseins. Etwas was sie in ihren Fähigkeiten nur noch bestärken sollte und ihren Ehrgeiz tief im Innern weckte. Durch die Anonymität dessen, gewann sie viele Freunde und Verbündete im Ministerium und nistete sich als Todesserin ganz langsam, unter den Auroren ein. Natürlich nur als Mittel zum Zweck. Mr. Greyback war nicht einmal mehr schockiert über den Wandel seiner Tochter, jedoch wagte er es sich nicht mehr, seine Hand gegen ihr zu erheben. Ein letztes Mal war es geschehen, als sie ihm ihren Zauberstab an die Kehle hielt und mit einem Grinsen untermauerte, dass sie nichts zu verlieren hatte. Jedenfalls, im Gegensatz zu ihm. Auch Mrs. Greyback traute sich nicht mehr etwas dazu zu sagen, sie hielt es für richtiger, ihr Schweigen zu bewahren, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Und das kleine Täubchen, das kleine Täubchen hatte Freiflug.




WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Elizabeth Gillies



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.]
» Je nach Wunsch


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» 7 Jahre ◦ 21 Jahre ◦ 3. Person


WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?
[Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!]
» #Cyrianhat'sgeklaut



Fenrir Greyback ist dafür!
Fenrir Greyback braucht jetzt einen Drink!
Cyrian Greengrass verteilt einen Stern und kümmerst sich darum!
zuletzt bearbeitet 24.02.2020 19:13 | nach oben springen

#29

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 24.02.2020 19:25
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Hallöchen Miss Greyback & werte Kollegin

ich bin deine Bewerbung einmal durchgegangen, dein Name und dein Avatar passen von unserer Seite aus. Ich habe aber auch einmal Rücksprache mit deinem Halbbruder @Fenrir Greyback gehalten, welcher dir auch den Koffer tragen wird. Dieser hat auch nichts an deiner Bewerbung auszusetzen. Doch da du ja auch gerne ein Todessern sein möchtest habe ich ebenso kurz mit @Tom Riddle Rücksprache gehalten, doch dieser kann Aufgrund der passierten Storyelemente hier bei uns im Forum keine Halbblüter als Todesser mit aufnehmen. Denn dann müsste er bereits eine Entscheidung wieder zurück nehmen, welche er bei uns getroffen hat. Aber das heißt natürlich nicht, dass du dem ganzen nun völlig absagen musst. Denn du kannst trotz allem eher den Todessern in die Hände spielen, auch wenn du selbst keiner bist. Denn als Aurorin hast du durchaus auch mit den Taten der Todesser zutun und da kann ich dir auch direkt mit eine Verbindung anbieten. Denn Cyrian ist ein Auror in einer Leitenden Position und weiß es immer zu schätzen, wenn er sich auf die Auroren unter sich verlassen kann, dass diese an der einen oder anderen Stelle einfach mal wegsehen oder etwas unter den Tisch fallen lassen. So könntest du trotzdem etwas für die Todesser tun nur eben nicht direkt unter dem Dunklen Lord sonder eher unter einem seiner Anhänger. Das wäre nun mein spontanes Angebot was mir direkt zu deiner Story noch eingefallen ist.

Wenn das für dich kein Problem ist, kannst du dich direkt in die Anmeldung schwingen und deinem Halbbruder deinen Koffer in die Hände drücken, der wird zwar etwas grummeln, aber das kann man Ignorieren.

Liebe Grüße
- Cyrian


Fenrir Greyback behält das genaustens im Auge!
Fenrir Greyback holt jetzt die Werwölfe zur Hilfe!
nach oben springen

#30

RE: » WELCOME TRAVELER .} YOUR APPLICATION

in YOUR APPLICATION 24.02.2020 20:06
von Tiana Jones | 635 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Alter 27 Jahre
Zitat » the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben




Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
VERMISSTE CHARAKTERE NAMEN & AVATARE MAGISCHE LISTE BERUFE & GRUPPIERUNGEN REGELN STORY




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1978!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG? WELCHE SCHULE?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1961 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']HAST DU EIN BESONDERES TALENT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Animagus, Legilimetiker / Oklumentiker, Metamorphmagus, usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS IST DEIN PATRONUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Beachte hier die Liste dazu, denn wir nehmen keinen Patronus doppelt auf, außer er fällt in die Sonderreglung!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Bitte schreibe hier in ganzen Sätzen und mindestens 500 Wörter!][/style]
» ...........

[line][line]
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem? - ACHTUNG: Alle Buchcharaktere müssen einen Post aus der Sicht des Charakters abgeben.][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........

 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE LAUTET UNSER REGELPASSWORT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Dieses findest du in 2. Teilen in unseren Regeln!][/style]
» ...........[/center]
 




» the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Mira Sky

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dove Greyback
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 9660 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dove Greyback, Mira Sky

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).

disconnected » Chat Mitglieder Online 1