WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Louisa, Freya, Mira & Rodolphus

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
#1

» QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 03.08.2019 17:17
von The Leader | 85 Beiträge





Du hast noch ein paar offene Fragen die dir auf der Seele brennen und die du gerne beantwortet haben möchtest, bevor du dich bewirbst?
Dann bist du HIER richtig. Denn hier hast du die Möglichkeit alle Fragen zu stellen. Wir werden uns dann so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen um dir deine Frage zu beantworten. Damit du dich schnell bewerben kannst um bei uns mitzuwirken.






zuletzt bearbeitet 02.02.2020 01:44 | nach oben springen

#2

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.04.2020 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen,
ich schleiche schon etwas um eurer Forum herum und bin noch etwas unschlüssig, ob ich es wagen sollte oder nicht. Dennoch wollte ich schon mal nachfragen, ob es möglich wäre mir Aaron Tyler-Johnson zu reservieren. Ich würde gerne einen Schüler aus dem 7. Jahrgang spielen, da dürfte der Anschluss doch kein Problem sein, oder? (:

Grüße x


Freya Ivy Chetwynd-Talbot und Serena Moore lieben es!
Freya Ivy Chetwynd-Talbot behält das genaustens im Auge!
Mira Sky verteilt einen Stern und kümmerst sich darum!
nach oben springen

#3

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.04.2020 19:19
von Mira Sky | 661 Beiträge

Guten Abend,

Natürlich können wir dir den Herren Reservieren und Anschluss sollte mit einem Schüler auch kein Problem sein. Ich kann dir als Kontakt meine Serena anbieten die ebenfalls im 7. Jahrgang im Haus Ravenclaw ist.

Liebe Grüße
Mira


        
and like the moon i have many sides, many faces but you'll never see them all.


nach oben springen

#4

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.04.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wundervoll, das freut mich und dann kann ich mich demnächst an eine Bewerbung setzen. Danke für die schnelle Antwort und Kontakte sind immer gut! (:


Serena Moore ist dafür!
nach oben springen

#5

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 08.04.2020 12:26
von Freya Ivy Chetwynd-Talbot | 1.534 Beiträge





Du hast noch ein paar offene Fragen die dir auf der Seele brennen und die du gerne beantwortet haben möchtest, bevor du dich bewirbst?
Dann bist du HIER richtig. Denn hier hast du die Möglichkeit alle Fragen zu stellen. Wir werden uns dann so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen um dir deine Frage zu beantworten. Damit du dich schnell bewerben kannst um bei uns mitzuwirken.






.} I'm a Survivor, I'm not gon' give up, I'm not gon' stop, I'm gon' work harder! I'm a Survivor, I'm gonna make it, I will survive, keep on survivin'!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 12785 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).