WELCOME TO APPARE VESTIGIUM

YOUR HELPING HANDS

LOOKING FOR YOU

THE DAILY PROPHET

London &' Scottland, Januar 1978. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Liebender Vater von zwei Kindern gesucht... LINK

Freund der Familie, verführer zur Dunklen Seite gesucht... LINK

Halbbruder der Familie Nott gesucht... LINK

Vater und Todesser der Familie Nott gesucht... LINK

Ehemaliger Freund, Affäre, Peiniger gesucht... LINK

Todesser und ältere Brüder der Familie Sweeney gesucht... LINK

Zwillingsbruder aus der Familie Carrow gesucht... LINK

WE MISSING YOU

Bartemius Jr., Bellatrix, Name, Name, usw.
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?

#1

» QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 03.08.2019 17:17
von The Leader | 85 Beiträge
avatar
Blutstatus Muggel
Gefolgschaft neutral
Alter -
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay nicht interessiert
Nebenplay nicht interessiert





Du hast noch ein paar offene Fragen die dir auf der Seele brennen und die du gerne beantwortet haben möchtest, bevor du dich bewirbst?
Dann bist du HIER richtig. Denn hier hast du die Möglichkeit alle Fragen zu stellen. Wir werden uns dann so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen um dir deine Frage zu beantworten. Damit du dich schnell bewerben kannst um bei uns mitzuwirken.






zuletzt bearbeitet 02.02.2020 01:44 | nach oben springen

#2

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 06.02.2020 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich würde gern mitmachen. Meine Ava Wunsch wäre Anya Chalotra
Habe mich in den Gesuchen umgeschaut, aber nicht so das passende gefunden. Sucht noch jemand einen weiblichen Chara?

LG


Cyrian Greengrass geht sich schon einmal einen Sarg aussuchen!
nach oben springen

#3

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 06.02.2020 20:26
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Hallöchen lieber Gast

es freut uns, dass du Interesse daran hast ein teil von uns zu werden. Da ich nur von mir selbst sprechen kann und dir sagen kann, dass ich durchaus noch nach der suche nach meinen Jüngeren Schwestern bin, welche allerdings Zwillinge sind und das selbe Gesicht tragen sollten. Auch sind sie mit Leib und Seele Todesser.

Doch ich verlinke dir auch einmal unsere Member, damit diese sich auch zu Wort melden können. Denn ich weiß ja nicht ob du gerne ein Todesser sein möchtest und in einer Todesserfamilie leben möchtest.


Liebe Grüße
- Cyrian

P.s.: Vielleicht erzählst du uns in der » YOU INTRODUCE YOURSELF .} CHARAKTERSCHMIEDE etwas mehr über deinen Charakter?


nach oben springen

#4

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 06.02.2020 20:44
von Pandora Nott | 110 Beiträge
avatar
Blutstatus Halbblut
Gefolgschaft neutral
Alter 17 Jahre
Zitat If there's some good left in him, shouldn't we atleast try to save him?
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Erst mal guten Abend

Also ich musste kurz in mich gehen, um zu schauen, was ich dir anbieten könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich da eine Idee hätte.

Eigentlich ist sie relativ simpel. Ich könnte dir anbieten, Pans Cousine zu sein. Entweder mütterlicherseits und damit auch wirklich oder von Vaterseite aus und damit nur auf dem Papier. Pan gilt nämlich nur offiziell als Reinblut und Tochter ihres Vaters, in Wahrheit stammt sie aus einer Affäre ihrer Mutter mit einem Muggelstämmigen, was Pan jedoch selbst nicht mal weiß und der Rest der Familie glaubt auch, dass sie die Tochter ihres Vaters ist. Mütterlicherseits hättest du hierbei völlig freie Namenswahl, väterlicherseits wäre der Nachname natürlich Nott, aber in beiden Fällen müsstest du reinblütig sein (oder dein Elternteil, der mit Pan verwandt ist, wurde verbannt, wenn du halbblütig sein willst) und wärst natürlich mit der Reinblutideologie aufgewachsen. Wie stark du sie jedoch verfolgst oder ob du gar Todesserin wärst, bleibt dir überlassen. Pan selbst hält zum Beispiel nichts davon.

Bei Interesse lasse ich dir gerne meine Story zukommen (oder du liest sie dir in den Gesuchen (Familie und Freunde) durch )

GLG Pan


nach oben springen

#5

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 06.02.2020 21:08
von Geneviéve Cosette Crouch | 152 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Alter 16
Zitat It's okay to be afraid. Just walk like you're never alone
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Hallöchen

ich suche noch eine große Schwester. Name und Alter kannst du dir aussuchen. Nachname wäre Crouch
Damit wärst du die nicht nur meine große Schwester, sondern auch die große Schwester von Bartemius Crouch jr.

Auf welcher Seite du stehst, welches Haus in Hogwarts, was für einen Charakter zu hast, etc. kannst du alles frei wählen.

Meine Story kannst du in den Gesuchen nachlesen (habe sie vorhin mal aktualisiert, weil da so wenig stand ^^)

Liebe Grüße
Vivie



zuletzt bearbeitet 06.02.2020 21:08 | nach oben springen

#6

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 06.02.2020 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich würde glaub ich dann gen die Cousine von Pandora machen

Vielen Dank an euch ^^


Cyrian Greengrass und Pandora Nott sind dafür!
nach oben springen

#7

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 06.02.2020 23:33
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Da hast du doch schon recht schnell etwas passendes gefunden. Sollen wir dir die gute Dame in Ketten legen und im Keller von @Tom Riddle einsperren, damit sie dir nicht verloren geht?


nach oben springen

#8

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.02.2020 08:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das wäre wunderbar:)


Cyrian Greengrass geht sich schon einmal einen Sarg aussuchen!
nach oben springen

#9

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.02.2020 12:08
von Cyrian Greengrass | 609 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Alter 35. Jahre
Zitat The Only Easy Day Was Yesterday.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay vergeben


Guten Morgen

erst einmal ein dickes sorry für die lange Wartezeit Wir waren einfach zu lange auf um so früh wach zu sein, ich war da einfach noch im Land der Träume. Aber ich sperre dir die Dame ganz drei Tage weg, habe mir auch sagen lassen das es sogar Vollpension ist.

Liebe Grüße
- Cyrian


nach oben springen

#10

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.02.2020 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Tag

ich würde gerne wissen, ob ihr mir Nikolina Kamenowa Nina Dobrev Dobrewa reservieren könntet. Ich würde gleich in die Bewerbungen von euch kommen und mich dann auch vorstellen.

Grüße
-


Tiana Jones ist dafür!
nach oben springen

#11

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 07.02.2020 16:35
von Tiana Jones | 635 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Alter 27 Jahre
Zitat » the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Hallo lieber Gast

Natürlich können wir dir Nina Dobrev reservieren. Sie gehört nun ganze drei Tage dir

Liebe Grüße,
Tia



» the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞

nach oben springen

#12

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 14.02.2020 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen schönen Tag zusammen

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, eine Journalistin zu bespielen, die über die Magische Welt der Hexerei ect. berichtet?
Also sie wäre selbst auch eine Hexe, und war im Hause Ravenclaw.

xoxo


Tiana Jones geht sich schon einmal einen Sarg aussuchen!
nach oben springen

#13

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 14.02.2020 15:36
von Tiana Jones | 635 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Alter 27 Jahre
Zitat » the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Hallo lieber Gast

Wenn du für den Tagespropheten arbeiten möchtest ist das durchaus möglich, allerdings sollte nicht in der Muggel Welt über die Magische Welt der Hexerei und Zauberei berichtet werden.

Grüße,
Tiana



» the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞

nach oben springen

#14

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 14.02.2020 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Danke für die Rückmeldung. Und das ist mir klar, also sie wird nicht in der Muggelwelt über die magische Welt der Zauberei schreiben.
Ich würde mir gern Merritt Patterson reservieren lassen, meine Bewerbung folgt höchstwarscheinlich morgen.

LG


Tiana Jones geht sich schon einmal einen Sarg aussuchen!
nach oben springen

#15

RE: » QUESTIONS TO US

in QUESTIONS TO US 14.02.2020 18:10
von Tiana Jones | 635 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Alter 27 Jahre
Zitat » the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Dann reserviere ich dir die hübsche Merritt Patterson für drei Tage und warte gespannt auf deine Bewerbung.

LG.



» the world is full of sad people. so there should be a little more laughter to make the world a better place. a happy place.❞

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Mira Sky, Narzissa Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dove Greyback
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 9660 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mira Sky

Besucherrekord: 75 Benutzer (19.10.2019 22:31).