INTRO
London &' Scottland, September 1977. Immer mehr Gefolgsleute schließen sich dem dunklen Lord an, in der Hoffnung, einen Teil seiner Schreckensherrschaft für sich gewinnen zu können, während sich gleichzeitig auch immer mehr Hexen und Zauberer gegen die schrecklichen Taten der Todesser stellen. Unter dem Schutz von Albus Dumbledore gründet sich der Orden des Phönix ─ eine Gemeinschaft, um gegen die dunkle Seite anzutreten. Nach wie vor ist Dumbledore immer noch der einzige, der sich dem grausamen Lord Voldemort tatsächlich in den Weg stellen kann und damit auch genau das bleibt, sucht er immer neue Verbündete, die sich seinen Reihen anschließen um die dunklen Mächte zu verbannen. Besonders seine Schüler schützt er in den Reihen der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, damit zumindest diese vom Alltag des Krieges, der Diskriminierung anderer und der dunklen Mächte verschont bleiben. Doch gibt es auch in Hogwarts dunkle Mächte?
TEAM
September 1977 London
the daily prophet
erneut Muggelstämmige vermisst
Auch in den letzten Wochen gehen uns immer mehr Vermisstenmeldungen von Muggeln und Muggelstämmigen ein. Die dunklen Mächte in unserer Welt scheinen immer stärker zu werden und sogar Hexen und Zauberer außerhalb Englands schließen sich zusammen, um dagegen anzukämpfen. Währenddessen ist kürzlich das neue Schuljahr für alle jungen Hexen und Zauberer auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gestartet, deren Mauern im Moment noch sicher scheinen. Wie uns berichtet wurde, setzt Albus Dumbledore als Nachfolger des kürzlich verstorbenen Armando Dippet alles daran, seine Schüler vor den dunklen Mächten zu schützen. Es entstehen sogar Gerüchte, dass er eine neue Organisation gründen möchte, um gegen den Dunklen Lord und seine Anhänger vorzugehen. Doch die mächtigsten aller reinblütigen Familien stehen ihrem Meister bereits mit Rat und Tat zur Seite und stellen von Tag zu Tag eine größere Bedrohung für alle Ungläubigen und Verräter dar. Wie lange werden die Mauern von Hogwarts den Dunklen Mächten noch standhalten können?
MOST WANTED

#16

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 17.09.2019 11:58
von William
avatar

Woher soll ich wissen wen ich vor mir habe, immerhin hast du dich mir nicht vorgestellt. Aber deine Herkunft erklärt auf jeden fall warum du dich nicht scheust einen minderjährigen Zauberer Feuerwhisky anzubieten
Vielleicht sollte ich das nicht dort trinken wo es jeder sehen kann, von daher ist es sicher besser wenn du es selbst trinkst.
Ich muss jetzt aber erstmal gehen, PB hat Spätdienst, ich schaue gegen ca halb neun nochmal rein, vielleicht treffen wir uns ja dann auf der anderen Seite.
Bis bald und trinke deinen Whisky auf mich^^


nach oben springen

#17

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 17.09.2019 18:39
von Louisa Dolohov | 301 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche




Neeein, nur krank im Bett Ich hab wohl ein bisschen zu viel von @Rabastan Lestrange Feuerwhiskey getrunken - das Zeug würde ich nicht anfassen wenn ich du wäre!
Jedenfalls ist deine Bewerbung vollkommen in Ordnung, deshalb darfst du direkt in die Anmeldung durchmarschieren.
Willkommen bei den Chaoten




nach oben springen

#18

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 17.09.2019 18:50
von Narzissa Malfoy | 11 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat Sanctimonia Vincet Semper
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche

Oh, arme Lou...
Na, komm jetzt sei nicht so unschuldig, mein Zeug hast du doch sonst sehr gerne angefasst ^^
Ich schick dir gleich ne Eule mit Medizin, muss mich doch um dich kümmern,
@Louisa Dolohov


nach oben springen

#19

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 17.09.2019 18:52
von Rabastan Lestrange | 98 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat People fear death even more than pain, it's strange they fear death... Life hurts a lot more than pain
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Bei Merlin, dass sich Narzissa immer in alles einmischen muss... 😅


"Easy to be cruel, hard to be kind..."
Louisa Dolohov lacht sich schlapp.
nach oben springen

#20

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 17.09.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich merke schon, hier bin ich gar nicht so verkehrt.^^
Dann flitze ich mal weiter zur Anmeldung


Louisa Dolohov gefällt das!
Rabastan Lestrange findet es cool!
nach oben springen

#21

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 19.09.2019 22:34
von Louisa Dolohov | 301 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



● WILLKOMMEN REISENDER! ●
Es wird Zeit sich dem ersten magischen Krieg anzuschließen.

Es freut uns sehr, dass wir dein Interesse so sehr wecken konnten, dass du dich dazu entschließt ein Teil von uns zu werden!
Nur noch wenige Schritte fehlen dir um loszulegen. Zum einen musst du dir eine spannende Story überlegen, oder hast du dich für einen Buchcharakter entschieden? Prima! Dann brauchst du jetzt nur noch den passenden Avatar dazu. Wofür du hoffentlich in den Listen nachgeschaut hast, ob alles noch frei ist. Hast du hinter all den To-Do's ein Häkchen gesetzt? Dann musst du nur noch die vorgegebene Vorlage ausfüllen und wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern!

Hier sind die wichtigsten Links für euch!
GESUCHECHARAKTERE
AVATARENAMENSTORYREGELN



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?[/style][/u][/style]  
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH? [/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.][/style]
» ...........
 
[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Achtet dabei auf die Liste!][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches genau und von wem?][/style]
» ...........
 

[style=font-size:12pt][u][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...[/style][/u][/style]
[style=font-size:8pt][Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil][/style]
» ...........
 
[/center]
 





nach oben springen

#22

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 22.09.2019 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» Sirius Orion Black
 
WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» 17 Jahre & 3. November 1959
 
WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Lehrerschreck
 
IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» Gryffindor – 7. Klasse
 
WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» Dem Orden des Phönix - Dumbledore
 
WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Geboren wurde Sirius Orion am 3. November 1959 in die außerordentlich reinblütige Familie Black. Dass Sirius sich nicht als ersehnter Erbe des Hauses entpuppen sollte, sondern als größte Schande und Strafe, die sich seine Eltern vorstellen konnte, war die ersten Jahre seines Lebens noch nicht zu erahnen gewesen. Er genoss die Vorzüge einer reichen Familie und bezahlte den Preis mit einer strengen Erziehung und wenig Liebe... Nur wenige Jahre nach seiner Geburt kam sein kleiner Bruder Regulus Arcturus Black auf die Welt und sollte zwar die Last des Erstgeborenen nicht schmälern, aber Sirius zumindest die nächsten Jahre im gemeinsamen Elternhaus als einzigen Freund dienen. Sirius hasste es, dass man von ihm schon frühzeitig ein tadellos anständiges Benehmen verlangte und man ihm immer wieder einschärfte, dass es nichts wertvolleres gab als das reine Blut und Teil einer so angesehenen Familie zu sein. So entwickelte sich in ihm schon frühzeitig der Wunsch nach Rebellion und Distanzierung von seiner Familie. Auch wenn er vor Hogwarts nur wenige Chancen hatte den Fängen seiner eigenen Familie zu entkommen. Eigentlich gab es bloß neben seinem Bruder und seiner Cousine Andromeda nur einen Menschen in seiner Familie, den er wirklich mochte: Seinen Onkel Alphard. Auch wenn Alphard nie vor seiner Schwester Walbruga zu viel Güte ihm gegenüber gezeigt hatte, nahm er Sirius gerne in ruhigen Minuten beiseite und unterhielt sich mit ihm darüber, was die Welt außerhalb vom Grimmauldplatz noch zu bieten hatte. Von Alphard wurde Sirius wegen seinen Widerworten und seinem eigenen Willen nicht getadelt, sondern darin bestärkt, dass er seinen eigenen Weg finden müsse...

Als Sirius der Brief aus Hogwarts erreichte, war dies einer der glücklichsten Momente in seinem Leben gewesen. Seine Eltern schienen sogar weniger mürrisch mit ihm umzugehen, als die Abreise immer näher rückte. Natürlich hatte man ihm noch einmal nahegelegt, dass Slytherin in wenigen Tagen sein neues Zuhause sein würde und man versprach ihm sogar den neuesten Rennbesen für das zweite Schuljahr, wenn er in das richtige Haus eingeteilt wurde. Sirius weiß nicht, ob seine Eltern je einen Zweifel gehabt hatten, dass etwas ganz anderes passieren könnte?
Noch heute erinnert sich Sirius daran, wie er mit wackligen Beinen zum Sprechenden Hut gelaufen ist und tatsächlich Angst davor hatte genauso zu sein, wie seine Familie... Der Wunsch nach dem neuesten Besen war dabei in den Hintergrund gerückt. Glücklicherweise sah der Sprechende Hut etwas anderes in dem jungen Black und schickte ihn nach Gryffindor. Sirius grinste wie ein Honigkuchenpferd, als er den ersten Schritt in die Richtung seines eigenen Weges gesetzt hatte. Damals hatte er noch lange nicht an die Konsequenzen gedacht, die die Einteilung das falsche Haus mit sich brachte. In Gryffindor lernte er seine besten Freunde James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew kennen. Gerade zu James Potter, ebenfalls ein Blutsverräter, entwickelte sich eine ganz besonders enge Freundschaft. Keiner seiner Freunde verurteilte ihn wegen seiner Herkunft, genauso wenig verurteilte Sirius einen der anderen für ihre Fehler. Auch als sie später herausfanden, dass Remus ein Werwolf war, akzeptierte Sirius den Umstand, änderte das schließlich nichts an Remus als Person selbst. So kamen James, Peter und er auf die Idee sich in unregistrierte Animagi zu verwandeln. Als Hirsch, Hund, Ratte und Werwolf verbrachten sie gemeinsam die Vollmondnächte und sollten die Karte des Rumtreibers erstellen.
Zu Severus Snape pflegten James und Sirius eine tiefe Feindschaft seit ihrem ersten Schuljahr. Sirius liebt es den Slytherin so oft wie möglich zu quälen und scheute in seinem 6. Schuljahr nicht davor zurück dem herumspionierenden Schniefelus die Information zu geben, wie man an der Peitschenden Weide vorbei kommen würde. Dabei wäre Snape fast dem in einen Werwolf verwandelnden Remus in die Quere gekommen, hätte James ihn nicht noch rechtzeitig vor der Konfrontation bewahrt. Sirius hätte wenig Probleme damit gehabt, wenn dem Slytherin etwas passiert wäre, hatte aber auch nicht daran gedacht, welche Konsequenzen das für seinen Freund gehabt hätte.

Als Sirius 16 Jahre alt war, hielt er den Hass Zuhause nicht mehr aus. Ein Streit mit seinen Eltern eskalierte eines nachts völlig und Sirius wusste sich nicht anders zu helfen als seine Sachsen zu packen und abzuhauen. Er ließ seine Familie hinter sich und damit auch seinen kleinen Bruder, mit dem er zwar seit der Schulzeit keine sonderlich enge Bindung mehr pflegte, ihn aber dennoch heimlich mochte. Sirius flüchtete sich in einer Nacht und Nebelaktion zu James und dessen Eltern. Die Potters nahmen ihn mit offenen Armen auf und behandelten ihn wie einen weiteren Sohn. Sirius ist ihnen dafür wirklich dankbar, weshalb er als Gegenleistung den Potters versucht ihm Haushalt unter die Arme zu greifen. Tatsächlich hilft er Mrs Potter sogar äußerst gerne beim Kochen – James hatte er angefleht, dass niemanden zu erzählen, würde das doch schließlich sein ganzes Image zerstören.

Mittlerweile befindet sich Sirius in seinem letzten Schuljahr und brennt darauf, sich endlich dem Orden des Phönix anschließen zu können. Er will endlich einen paar Todessern und Voldemort selbst in den Hintern treten können! Gleichzeitig betrübt ihn jedoch das letzte Schuljahr und er wünscht sich, dass dieses Jahr nie enden wird.
 
WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Noah Cenineo
 
BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» Buchcharakter
 
DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» Ich bin 24 Jahre und habe mittlerweile eine Playerfahrung von ungefähr 10 (?) Jahren. Ich schreibe in der 3. Person im Romanstil.
 

 


nach oben springen

#23

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 22.09.2019 21:38
von Nagini | 50 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat Nicht angegeben
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Guten Abend, ich befürchte unsere Liebe @Louisa Dolohov ist schon im Reich der Träume aber ich verlinkte sie dir mal das sie sich sobald sie on ist darum kümmern kann.

*lässt mal einpaar Schokofrösche und Butterbier da*

LG Nagini



nach oben springen

#24

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 22.09.2019 22:05
von Louisa Dolohov | 301 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche




Du hast Glück, dass ich wach gehalten wurde
Deine Bewerbung ist jedenfalls vollkommen in Ordnung, deshalb darfst du direkt in die Anmeldung springen.
Willkommen bei den Chaoten




nach oben springen

#25

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 25.09.2019 09:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIE SOLL DEIN NAME LAUTEN ?
[Achtet dabei auf die Liste]
» {the one and only} Bellatrix Lestrange (née Black)


WIE ALT BIST DU? WANN BIST DU GEBOREN?
[Wichtig: Vergesst nicht wir spielen im Jahr 1977!]
» {noch} 25 - 15. Dezember 1951


WAS BIST DU UND WAS MACHST DU BERUFLICH?
[Magier/Hexe/Muggle/ - Professor / Schüler / Auror usw.]
» Hexe - Todesserin


IN WELCHES HAUS WURDEST DU GESCHICKT? WELCHER JAHRGANG?
[Unsere 7. Klässler wurden 1960 geboren!]
» ehem. Slytherin


WEM GEBÜHRT DEINE LOYALITÄT?
[Todesser - Voldemort / Mitglied im Orden des Phönix - Dumbledore / Neutral - Zaubereiministerium ]
» {erübrigt sich eigentlich} Voldemort


WIE SIEHT DEINE GESCHICHTE AUS?
[Beschreibe uns hier deine Vergangenheit in kurzen Sätzen.]
» Bellatrix schien von all ihren Geschwistern und Verwandten immer die weitaus Angsteinflößendere zu sein - und das bereits schon im frühen Kindesalter. Man konnte nun darüber streiten, ob gewisse Kinder von Grund auf Böse auf die Welt kamen; bei Bellatrix hatte man durchaus das Gefühl, dass in ihren Venen giftiges, pechschwarzes Blut floss. Allein ihre Aura war immer von etwas Dunklerem umgeben, ihre Augen verbargen stets etwas Wahnsinniges. Als älteste Schwester und geborene Black lebte sie ein relativ privilegiertes Leben, das grundsätzlich von ihren Eltern bewacht, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad kontrolliert wurde. Was ihre Eltern sagten, war natürlich Gesetz - doch konnte man bei ihr kaum von einer normalen, kleinen und gehorsamen Tochter sprechen, denn ihre Psychosen und ihr Hang für Gefährliches wurde mit zunehmendem Alter stärker. Alleine bei ihren jüngeren Geschwistern war schnell festzustellen, dass Gehässigkeit ihnen gegenüber an erster Stelle stand - sie machte ihnen wahnsinnig gerne Angst. Aus irgendeinem Grund entwickelte sie diese Art von Psychose sehr schnell, bereits mit sieben Jahren hatte sie Genugtuung darin gesehen, ihre Mitmenschen in Angst zu versetzen, sie mit ihren Worten zu verschrecken. EIn kleiner Psycho steckte somit schon immer in ihr und wartete nur darauf, in voller Montur ausbrechen zu können.
Ihre sadistische Ader brach zum aller ersten Mal richtig aus (zwischendrin gab es immer wieder mal Anzeichen dafür), als sie nach Hogwarts kam und ihrer Briefeule das Genick brach, als ihr die Farbe ihres Fells nicht gefallen hatte. Jeder behielt Recht damit, ihr aus dem Weg gehen zu sollen - ihre düstere Erscheinungsform, die von den Konturen eines engelsgleichen Gesichts und dem kontrastierendem, pechschwarzem Haar zeugte, hielt viele auf Abstand. Nur die Schlausten, und das waren mit Abstand nur welche aus Slytherin, wussten, wie man ihr nahe treten konnte, ohne gleich Angst haben zu müssen, bei lebendigem Leibe vergraben zu werden. Selbst Professoren grauste es mit der Zeit, dieses kleine, düstere Mädchen in ihren Reihen sitzen zu haben. Allen voran in ihrer Jugend konnte man ihr jedoch nicht vorenthalten, dass sie für einen Psycho ein äußerst anziehendes Aussehen hatte. Sie schien wie eine Anti Version von Schneewittchen mit ihrem rückenlangen, schwarzen Haaren, den dichten Wimpern, der blassen, beinahe schneeweißen Porzellanhaut und den wie in stein gemeißelten Wangenknochen. Allerdings interessierte sie sich selten für Romanzen, war auch gänzlich nicht der Typ dafür, schließlich nahm sie ihre Faszination für dunkle Magie und die unverzeihlichen Flüche viel zu sehr ein, als dass sie sich um solche Nichtigkeiten gekümmert hätte. Nicht selten geriet sie intern mit Schülerinnen und Schülern einander, weil sie ihnen abscheuliche Dinge androhte - Dinge, denen die meisten noch nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen begegnet waren.
Kurz nach ihrem Abschluss verzichtete sie darauf, einen Beruf zu erlernen. Sie heiratete, ganz nach den Erwartungen ihrer Eltern, ihren ehemaligen, reinblütigen Mitschüler Rodolphus Lestrange und schloss sich im Anschluss daran relativ mit ihm zusammen dem dunklen Lord an. Ihm, als Einzigen, erweist sie vollste Ergebenheit, und das nicht nur, weil ihr Fanatismus und ihre psychopathisches Wesen ganz herrlich mit seinen Ansichten korrespondierten. Dass dabei weitaus mehr dahinter steckte, als simple Loyalität, war definitiv nie so ganz auszuschließen.

WIE SIEHT DEIN WUNSCHAVATAR AUS?
[Achtet dabei auf die Liste!]
» Segovia Amil



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
[Wenn ja, welches genau und von wem?]
» das von @Rodolphus Lestrange und @Rabastan Lestrange


DEINE PB FAKTEN, SEHEN WIE FOLGT AUS...
[Playerfahrung, Alter deiner PB, Schreibstil]
» ca. sechs bis sieben Jahre, 19 & dritte Person, Romanstil, im Präteritum


Rodolphus Lestrange und Rabastan Lestrange gefällt das!
Rodolphus Lestrange hat ganz schmutzige Gedanken dabei.
nach oben springen

#26

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 25.09.2019 14:48
von Mary MacDonald | 9 Beiträge
avatar
Blutstatus Halbblut
Gefolgschaft Orden des Phönix
Zitat Make it happen. Shock everyone.
Hauptplay auf der Suche
Nebenplay auf der Suche

Hallo "Liebe" Bellatrix

Ich markiere dir einmal @Louisa Dolohov hier, welche sich bestimmt bald um dich kümmern wird

Liebe grüße!


nach oben springen

#27

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 25.09.2019 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhh.. solange sie noch nicht da ist kann ich dich ja piesacken.


nach oben springen

#28

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 25.09.2019 15:46
von Rabastan Lestrange | 98 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft Todesser
Zitat People fear death even more than pain, it's strange they fear death... Life hurts a lot more than pain
Hauptplay vergeben
Nebenplay vergeben

Piesacke mich oder Rod!! Wir freuen uns schon tot, wenn du in den Chat springen darfst! Haha... Also ich gehe davon aus, dass man mit dir fabelhaft streiten kann, du aber sonst nicht nur so biestig zu mir und deinem Mann bist. Schließlich passen wir Lestranges von unserer Art her doch recht gut zusammen <3


"Easy to be cruel, hard to be kind..."
nach oben springen

#29

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 25.09.2019 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww, da wird mir ja fast warm um mein eisiges schwarzes Loch, das da in meiner linken Brust schlummert. ♥
(von einem Herz kann meistens kaum die Reden sein, wahahha~)
ach beloved brother in law, ich wurde zum Streiten geboren. Mal sehen, wie strapazierfähig ihr seid - ich bin unberechenbar, das weißt du.


nach oben springen

#30

RE: » Interesse? Werde ein Teil von uns!

in ● Charakterbewerbung ● 25.09.2019 19:18
von Louisa Dolohov | 301 Beiträge
avatar
Blutstatus Reinblut
Gefolgschaft neutral
Zitat » hell is big enough for both of us.
Hauptplay vergeben
Nebenplay auf der Suche



Hallöchen liebes Tantchen und entschuldige, dass du so lange warten musstest - Pb steckte noch auf Arbeit fest
Deine Bewerbung ist auf jeden Fall vollkommen in Ordnung, aber das letzte Wort hat immer noch @Rodolphus Lestrange - ich hoffe, dass er bald hier aufschlagen wird um dir sein Okay zu geben

Lou




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Narzissa Malfoy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Avelina Avery
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 1703 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Evan Rosier, Lavinia Scabior, Nagini, Narzissa Malfoy, Rabastan Lestrange, Rodolphus Lestrange, Tom Riddle, William McPhail

Besucherrekord: 68 Benutzer (06.08.2019 04:10).

disconnected » Chat Mitglieder Online 1